U
Hallo, ih bin schon im fortgeschrittenen Alter (50)lebe seit 15 Jharen mit meiner Lebensgefährtin zusammen und wir haben zusammen eine 13 jährige Tochter. Beide sind seit 2 Wochen alleine in Urlaub. Während dieser Zeit bin ich Irgenwie nachts an einem club vorbeigekommen, reingegangen, na ja und dort eine Frau kennengelernt mit der ich in der letzten Woche viel Zeit verbracht habe. Nicht nur Sex sondern viel, viel Zährtlichkeit u.s.w.. Heute ist Sie in Ihre Heimat (Osteuropa) zurückgefahren, und komt in einem Monat wieder. Dumerweise habe ich der Prostituierten meine HandyNr. gegeben. Meine Lebensgef. mit Tochter kommt in 5Tg. wieder nach Hause. Die letzte Woch habe ich kaum geschlafen, mich nur von Zigaretten, Alkohol und Kaffee ernährt und bin mit den Nerven völlig am Ende. Ich liebe diese Frau, ob Sie dieses Gefühl erwiedert, wage ich natürlich zu bezweifeln. Aber dennoch ich befinde mich in einem Kreisel aus dem ich irgendwie nicht mehr herausfinde. Hat jemand einen Rat, tröstende Worte oder sonste etwas das mir weiterhelfen kann ?