Ich liebe ein Mädchen aber sie hat einen Freund. Was nun?

Dabei
25 Mai 2013
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ja ich (16) liebe ein Mädchen (15) die bei mir auf die Schule geht.
Nunja, bin nicht so ein typ der offentlich was schreibt aber muss ich wohl durch :)
Ja, wie ich oben schon erwähnt habe, liebe ich ein Mädchen aus meiner Schule...
Sie ist süß, liebevoll und hilfsbereit bei allem. Ich habe mich mit ihr sehr oft getroffen und haben auch viel unternohmmen.
Sie redet mit mit über ihre Probleme, ihr Sexualleben und Familienstress wobei ich auch sehr oft zuhöre und ihr viele gute Tipps gebe etc.
Nach einer geräumer Zeit, habe ich erfahren das sie ein Freund hat was mich ein wenig runtergezogen hat.
Sie hat dauerhaft über ihn geredet etc. was mir am Herz richtig weh getan hat aber ich davon nichts gesagt habe weil ich ein Typ bin der nicht viel über sich erzählt und die Probleme die ich habe einfach kommen lasse und mit niemanden darüber rede (nichtmal mit Familie/Freunde o.ä.) aber egal. Nachdem sie oft über ihn geredet hat, hat sie mir gesagt das sie ihn nur alle 2-3 Wochen nur einmal sehen tut und es richtig mies ist.
Ihr Freund kenne ich nicht bzw. er kennt mich nicht und ist 22 Jahre alt was ich für so einen alter nicht gerade gut finde mit einer 15 Jährige zusammen zu sein müsste/ist.
Wir sind dann mal zu einer Freundin von ihr gegangen (Im Händschen haltend) und haben über viele Themen geredet wie Schule, Stress und mehr..
Dann musste ihre Freundin weg und da waren nur sie und ich alleine da...
Ich ging in die Küche um uns beiden was zum Trinken zu holen und dann lag sie auf dem Bett und meinte ich sollte mich zu ihr legen.
Sie erzählte wie blöd es ist ihren Freund nicht oft sehen zu können usw. wo ich dann mich auf meinen Rücken gelegt habe, setzte sie sich auf mich und guckte mir die ganze Zeit in die Augen und flirtete mit mir was mir ein wenig komisch vor kam.
Sie guckte mir die ganze Zeit in die Augen und sagte zu mir : Küss mich. ( Ohne zunge)
Ich habe gefragt wieso.
Sie beugte sich mehr zu mir und küsste mich.
Nach ca. 20min kam ihre Freundin wieder zurück und sah uns im Bett liegen aber hat sich nichts dabei gedacht...
Nachdem sie nachhause gehen musste und ich den Weg zu mir nachhause nicht kannte, gingen wir beide zusammen(im Handschenhaltend) in einem Park und redeten weiter über ihre Probleme. Es wurde ihr langsam kalt also gab ich ihr meine Jacke.. (mir war selbst dann kalt aber dies interessierte mich garnicht) und wollte dann gehen...
Als wir langsam gegangen sind hat sie was vergessen und ist nochmal kurz zurück gegangen und ist dann in langsamen schritten zu mir gegangen und blieb danach stehen.
Sie guckte mir wieder in die Augen und sagte wieder zu mir : Küss mich.
Ich küsste sie dann (mit Zunge) und fragte darauf hin ob ich sie liebe.
Ich habe ihr gesagt wenn ich dich lieben würde, wird es mir bzw. dir nichts bringen da du ein Freund hast.
Sie gab mir recht und gingen daraufhin nachhause...
Am Nächsten Tag nach der Schule, wollte sie zu mir und ich habe Ja gesagt.
Wir haben und daraufhin einen Horrorfilm geguckt wo sie sehr angst bekommen hat das sie meine Hand nicht mehr los lassen wollte.
Nach dem Film sind wir raus Händschenhaltend an einen Fluß entlang spazieren gegangen und sind dann in einen Park gegangen.
Ich hatte am gleichen Tag Sport gehabt und habe mir eine fiese verletzung am knie geholt die nicht gerade schön ist.
Wir haben aber dennoch uns an einem Baum gesetzt und haben miteinenander geredet.
Ihr wurde wieder Kalt und ich gab ihr meine Jacke wo sie daraufhin sich auf mein Bauch gesetzt hat und mit mir wieder geflirtet hat und mir wieder dauernd in die Augen geguckt habe.
Sie sagt wieder Küss mich wobei ich dies auch getan habe.
Ich hatte danach ein Schlechtes gewissen wegen ihren Freund und ihr weil es mir so vorkommt als würde sie mich mehr lieben als sie ihren Freund da ich mit ihr mehr zeit verbringe und sie beschützen kann egal wo bei sie hilfe braucht usw.
Heute ist sie nicht da, weil sie mit ihrer Familie ausgeht und morgen erst um 17 uhr rausgeht.

Charakter von ihr :
Nett, Hilfsbereit, Liebevoll, Respektvoll und ein Offener Mensch mit dem man gut reden kann

Charakter von mir :
Nett, Hilsbereit, Liebevoll, Respektvoll und ein geschlossener Mensch weil ich kaum was über mich erzähle und meist eine Traurige laune wobei ich nicht weiss warum.

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg FlusenHD

Dabei
23 Mai 2013
Als sie dich gefragt hat, ob du sie liebst, hättest du besser nix gesagt außer ja ;) Was mit ihrem Freund ist, ist ihre eigene Sache. Wenn sie dich küsst, dann vermutlich, weil sie mit ihrem Freund unglücklich ist und dich liebt. Sie könnte es natürlich auch einfach so tun, das halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn ihr wieder zusammen seid, frag sie mal, ob sie dich liebt und was mit ihrem Freund ist.

Dabei
25 Mai 2013
Ich bin ja nicht mit ihr zusammen, das ist es ja
Ich liebe sie aber ich weiss nicht ob sie mich liebt
Sie hat mir gesagt wenn ich sie lieben solle, das ich dies vergessen sollte etc. was mich ziemlich scheisse finde

Dabei
23 Mai 2013
Ach so...das hast du eben vergessen zu erzählen, oder? Das erklärt natürlich deine Bedenken. Da sie allerdings von sich aus mit dir flirtet und dich küsst, empfindet sie aber vermutlich sehr viel für dich. Vielleicht kann sie noch nicht von ihrem Freund loslassen, liebt ihn aber nicht mehr bzw. nicht mehr so sehr wie am Anfang. In diesem Fall wäre es vielleicht das beste, wenn du ihr erklärst, dass du sie liebst, aber dass sie sich zwischen ihrem Freund und dir entscheiden muss. Dabei müsstest du aber damit leben können, dass sie vielleicht ihren Freund wählt.

Dabei
25 Mai 2013
Ja ich habe schon ein paar beziehungen gehabt die auch gut waren aber ein schmerzhaftes ende für mich hatten aber da muss ich wieder durch.
Nur was mir ihre Freundin so gesagt hat das sie(in die ich verliebt bin) ihren Freund jedesmal ein Gedicht schreibt und dauer telefonieren tuen...
Dies hat mich schon geschmertz.
Also ich habe eher angst das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht wenn ich sie dies frage oder das wir weiterhin Freunde sind aber dennoch diesen Innerlichen schmerz haben werden.
Soll ich sie dann jetzt am Montag in der Schule fragen?

Dabei
23 Mai 2013
Ja ich habe schon ein paar beziehungen gehabt die auch gut waren aber ein schmerzhaftes ende für mich hatten
Willkommen im Club :D Da habe ich auch viele Erfahrungen...macht aber nichts, man kommt drüber hinweg.

Nur was mir ihre Freundin so gesagt hat das sie(in die ich verliebt bin) ihren Freund jedesmal ein Gedicht schreibt und dauer telefonieren tuen...
Dies hat mich schon geschmertz.
Na ja, was hast du denn erwartet? Er ist ihr Freund, also wird er ihr viel bedeuten und sie liebt ihn vermutlich auch (noch?), wenn auch möglicherweise weniger als zu Beginn, das ist allerdings Spekulation. Dass sie dich aber ständig anflirtet und küsst, zeigt ja wohl, dass sie dich liebt, wieso sollte sie das sonst tun?

Also ich habe eher angst das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht
Also wenn ihr Händchen haltet, flirtet, euch küsst, ist das meiner Meinung nach schon mehr als Freundschaft. Du sagst, du bist nicht mit ihr zusammen? Warum? Weil sie einen Freund hat? Ihr verbringt doch sehr viel Zeit zusammen, küsst euch, usw. De facto seid ihr doch (nahezu) ein Paar.

Soll ich sie dann jetzt am Montag in der Schule fragen?
Na ja, du musst selber wissen, was du tust. Es stellt sich aber die Frage, was du denn sonst tun sollst? Kommst du denn damit klar, dass du sie liebst, sie dich wohl auch, und dass ihr (fast) zusammen seid, während sie einen Freund hat? Das kann doch kein Dauerzustand sein, finde ich zumindest. Du musst doch auch denken, entweder ist sie mit dem anderen Typ zusammen oder mit dir, also wenn du sie nicht fragst, wirst du wohl auch nicht weiter kommen.

Dabei
25 Mai 2013
Willkommen im Club :D Da habe ich auch viele Erfahrungen...macht aber nichts, man kommt drüber hinweg.

Na ja, was hast du denn erwartet? Er ist ihr Freund, also wird er ihr viel bedeuten und sie liebt ihn vermutlich auch (noch?), wenn auch möglicherweise weniger als zu Beginn, das ist allerdings Spekulation. Dass sie dich aber ständig anflirtet und küsst, zeigt ja wohl, dass sie dich liebt, wieso sollte sie das sonst tun?

Also wenn ihr Händchen haltet, flirtet, euch küsst, ist das meiner Meinung nach schon mehr als Freundschaft. Du sagst, du bist nicht mit ihr zusammen? Warum? Weil sie einen Freund hat? Ihr verbringt doch sehr viel Zeit zusammen, küsst euch, usw. De facto seid ihr doch (nahezu) ein Paar.

Na ja, du musst selber wissen, was du tust. Es stellt sich aber die Frage, was du denn sonst tun sollst? Kommst du denn damit klar, dass du sie liebst, sie dich wohl auch, und dass ihr (fast) zusammen seid, während sie einen Freund hat? Das kann doch kein Dauerzustand sein, finde ich zumindest. Du musst doch auch denken, entweder ist sie mit dem anderen Typ zusammen oder mit dir, also wenn du sie nicht fragst, wirst du wohl auch nicht weiter kommen.
Ja hast recht
Also Klar kommen würde ich damit schon aber wir küssen und ja nicht so oft/kaum eig. ist bisjetzt nur 7 mal passiert und nicht mehr
Händschenhalten keine ahnung wieso aber sie will es dauerhaft

Ich habe auch vorhin mit nem sehr guten Freund darüber geredet und er meinte das wir beide also sie und ich gut zusammen passen würden
was ich ihm auch glauben tue da er sie sehr lange kennt und weiss wie sie ist wobei alles was sie tut auch zu mir trifft bis auf ein paar kleinigkeiten

Naja also heisst dies sie am Montag zu stellen und sie fragen werde. Kein Risiko, Keine Positive / Negative Antworten...

Danke für deine Hilfe jonas_93

Dabei
23 Mai 2013
Na ja, im Grunde ist es doch so, dass wenn du nichts tust, es bei dieser Situation bleibt, wie sie im Moment ist. Für mich wäre das keine in Frage kommende Möglichkeit. Ich werde dir nicht sagen, tu dies oder tu jenes, ich kann nur sagen, dass ich an deiner Stelle nicht damit leben könnte, dass die Frau, die ich liebe, nebenbei noch einen anderen Freund hat, den sie aber betrügt. Da würde ich ihr sagen, dass ich sie liebe und sie bitten, sich für einen zu entscheiden. Und wenn sie sich für den anderen entscheidet, ist man eben traurig und es tut sicher sehr weh, aber dann weiß man immerhin, woran man ist. Und wenn sie sich für dich entscheidet, ist doch alles bestens ;) Wie du schon sagst, ohne Risiko passiert gar nichts. Ach so, du musst mir nicht danken, aber trotzdem bitte :D

Dabei
23 Nov 2013
Ich habe dass gleiche problem ich Liebe ein Mädchen und sie sagt mir das sie mich auch liebt aber das problem ist sie hat eine freund und ist mit ihm schon 2-3 jahre zusammen und sie lieben sich auch was kann ich machen ich liebe sie so sehr ich denk nur noch an sie und ich würde so gerne wieder eine freundin und jetzt weis ich das sies auf mich hat aber eben sie einen freund hat was kann ich machen das sie nur mich liebt und mit ihrem freund schluss macht?