- Dabei
- 21 Jul 2009
Hallo Leute,
ich weiss einfach echt nicht, was ich tun soll. Ich meine theoretisch wüsste ich, dass ich mich jetzt auf mein eigenes Leben konzentrieren sollte, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht komplett bzw. ich schaffe es zeitweise und dann falle ich wieder in meine alten Muster zurück-was soll ich nur tun
Ich treffe mich noch ab und zu mit ihm und ich merke, wenn ich ihm eine Freude mache (z.B. Kuchen backen, fast keine Ansprüche stellen, einfach Stillhalten) dann ist er total lieb zu mir und frisst mir wirklich aus der Hand. Irgendwann kommen aber wieder meine alten Bedürfnisse hoch-mich mit ihm treffen, etwas unternehmen etc. die Nr. 1 zu sein und dann halte ich es nicht mehr aus und ich sag ihm meine ganzen Bedürfnisse und er fühlt sich erdrückt und geht noch einen Schritt zurück. ICh kann aber auf Dauer auch nicht stillhalten und meine eigenen Bedürfniss unterdrücken-ich platze dann jedesmal sozusagen und er ist immer genervter... Klar, darf ich eigentlich keine Ansprüche stellen, da wir ja eig kein Paar mehr sind, andererseits haben wir aber noch ab und zu was miteinander und ich will dann einfach mehr. Aber völlige Abstinez schaffe ich wirklich selbst nicht...
ich weiss einfach echt nicht, was ich tun soll. Ich meine theoretisch wüsste ich, dass ich mich jetzt auf mein eigenes Leben konzentrieren sollte, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht komplett bzw. ich schaffe es zeitweise und dann falle ich wieder in meine alten Muster zurück-was soll ich nur tun