Ich komme beim Sex zu früh -> Gedanken

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Comunity

Ich (m.18) habe ein Problem, welches mich immer weiter auffrisst.
Ich bin jetzt seit ca. neun Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich bin mir wirklich sicher in ihr ein Mädchen gefunden zu haben, mit dem ich länger zusammen bleiben möchte. Wir vertrauen uns blind und reden über wirklich alles, auch was uns bedrückt oder uns unangenehm ist.

Auch über folgendes Thema:
Wir hatten nach ca. sechs Monaten das erste mal Sex und es war für mich auch überhaupt das erste mal. Ich bin viel zu früh gekommen und es war mir sehr unangenehm. Sie war sehr verständnisvoll und hat mir gesagt, dass dass erste mal ja immer scheiße ist usw. (hat mir halt mut gemacht)
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf bin ich dann beim beim zweiten mal "ran gegangen" und habe meine Freundin im Gegensatz zum ersten mal komplett "zerstört" :D Also sie ist alleine durch die Penetration drei mal gekommen und ich hätte noch stunden weiter machen können.

Soweit so gut. während der nächsten male, die wir miteinander schliefen bin ich teilweise wieder früher gekommen (nach ca.10 Minuten) wenn sie Bspw. oben saß und Vollgas gegeben hat. Darauf die male habe ich immer daran gedacht nicht wieder "zu früh" zu kommen, aber diese Spirale hat sich immer weiter gezogen.
Die letzten male waren es nur noch 30 Sek. - 1 Minute...

Meine Freundin redet mir gut zu und macht mir mut, aber ich merke einfach, dass es ihr so nicht mehr wirklich Spaß macht.

Ich merke einfach, dass es bei mir nicht am Penis liegt, welcher überreizt, sondern sich bei mir alles nur im Kopf abspielt. Dementsprechend helfen auch keine "squeeze-techniken" oder "PC Muskel" Übungen.

Mich würde viel mehr interessieren, ob noch jemand dieses "Kopf-Problem" hat und was dagegen hilft/geholfen hat.

Ich denke mal, das hängt etwas mit dem Selbstvertrauen zusammen, ich brauche einfach nur mal jemanden der mir mut macht oder sagt, das es irgendwie doch klappt. Ich möchte doch nur mein Mädchen Glücklich machen und das es wieder etwas langer klappt. :/

Danke schonmal im voraus für etwas Hilfe bei meinem Problem.
Es belastet mich wirklich SEHR! :/

Liebe grüße und schonmal vielen dank :')
 
Soweit so gut. während der nächsten male, die wir miteinander schliefen bin ich teilweise wieder früher gekommen (nach ca.10 Minuten) wenn sie Bspw. oben saß und Vollgas gegeben hat.

Was heisst in dem Fall denn "früher"? 10 Minuten ist schon überdurchschnittlich und daher völlig ok. Falls du also die Erwartungshaltung hast, jedesmal stundenlang durchhalten zu können liegt du falsch und setzt dich damit natürlich völlig unnötig unter Druck. In dem Zusammenhang wäre es auch interessant, wie alt bzw. erfahren deine Freundin ist und evtl. diese falsche Erwartungshaltung bei dir unterbewusst noch schürt.

Was heisst denn "es macht ihr keinen Spass" - weil sie beim Verkehr nicht kommt? Du kannst es ihr zur Abwechslung auch mit den Fingern besorgen oder mit nem Dildo wenn sie einen hat oder sie ausgiebig lecken. Hol dir notfalls mehrfach einen runter bevor ihr euch seht, kann auch helfen. Treibe mehr Sport. Aber das wichtigste ist wohl, dass du dich nicht unter Druck setzt. Mach einfach genau das was du bei dem besagten zweiten Mal getan bzw. gedacht hast ;)
 
Den Orgasmus hinauszögern? Ich denke immer an ein Brot mit Nutella und darauf Sahnemeerettich, das langsam gegessen wird von einem Menschen mit braunen Zähnen. Damit spritzt du garantiert niewieder zu früh ab :lol:
 
Danke erstmal an Gruber für die Antwort :)

Also meine Freundin ist selbst genauso unerfahren wie ich, davon mal abgesehen.
über zehn Minuten würde ich mih mittlerweile wider freuen... bei momentan ca.1er Minute...

Also sie sagt das es ihr Spaß macht und das glaube ich ihr auch, nur ein paar Minuten langer wären schon echt super. (Ich meine keinem Mädchen kann eine Minute "anheizen" Spaß machen, bevor es dann wieder vorbei ist, oder liege ich da falsch?) o.0
Also was das lecken und fingern angeht, klappt es schon echt gut (Ich weiß mittlerweile immer besser was ihr gefällt und könnte sie theoretisch so innerhalb von einer Minute zum kommen bringen. (hab es letztens mal ausprobiert. :D ))
Nur ist eben der Sex was anderes und ich merke immer mehr, dass ihr das fehlt.
 
Nur ist eben der Sex was anderes und ich merke immer mehr, dass ihr das fehlt.

Aha, woran merkst du das denn?
Wenn es ihr wirklich fehlt, und sie das auch noch kommuniziert, liegt das Problem eher bei ihr als bei dir. Jede Frau, die ein bisschen Ahnung hat, wird sich hüten, ihrem Partner zu suggerieren, dass ihr was "fehlt".
Das gilt umso mehr, da euer Repertoir ja auch Varianten beinhaltet, die sie befriedigen, nur eben ohne Penetration.
Du musst lernen, dass Penetration nicht alles ist.
Hör auf, dich auf deinen Penis zu fixieren, und hör vor allem auf, ihr das zu unterstellen!

Die Spirale, in der du gefangen bist, ist ein sehr weit verbreitetes Problem, leider. Dabei so leicht zu lösen! Mach dich locker, und mach sie auf andere Weise "glücklich". GENIEßE du die Penetration, wenn sie ihren Orgasmus hatte (ohne Druck!!!), ein gesunder Egoismus gehört auch dazu, und wenn sie dich liebt, wird sie sich darüber freuen, wenn du das machst, was DIR gut tut.
 
Erklär Bär schrieb:
und reden über wirklich alles (...) und ich merke immer mehr, dass ihr das fehlt.
Schöner Widerspruch. Wenn ihr wirklich etwas fehlen würde, was sie nicht verkraften kann, würde sie es kommunizieren, wie du es am Anfang so toll darstelltest.

Ja, du fokussierst dich zu sehr auf die Penetration. Das ist aber nicht das einzige, das zu einem erfüllten und spassigen Sexleben gehört. Besonders, weil du den Job ja auch mit deinen Fingern erledigen kannst.

Du bist aber auch auf einen der Lösungsvorschläge eingegangen.
1) Alternativen hast du also schon ausprobiert und es macht ihr ja sichtlich Freude. Wieso würde ihr dann etwas fehlen?
2) Du kannst während des Sexes an etwas ganz anderes denken.
3) Masturbation vor dem Sex mit ihr erleichtert den Druck.
4) Dickere, sicherere Kondome reduzieren das Gefühl und damit die Penetration resultieren in einem verspäteten Kommen bei dir.
 
Ich denke auch, dass du dich zu sehr auf die Penetration konzentrierst.

(Ich meine keinem Mädchen kann eine Minute "anheizen" Spaß machen, bevor es dann wieder vorbei ist, oder liege ich da falsch?) o.0

Das "anheizen" findet statt bevor du ihn reinsteckst, das ist in meinen Augen ein Denkfehler. Und selbst wenn es nach einer Minute vorbei ist - na und? Kurze Pause und ab geht Runde 2, und die sollte zumindest ein wenig länger gehen.
 
Zurück
Oben