komme beim sex nicht :(

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe ein blödes Problem :(
Undzwar komme ich beim Sex mit meiner Freundin nicht zum Höhepunkt...
Wir sind erst seit relativ kurzer zeit zusammen und sie ist meine erste Freundin, mit der ich auch sex habe und meine befürchtung war immer, dass ich zu schnell komme aber bis jetzt war es immer gegenteilig. Wir waren solange beschäftigt bis sie schon mehrmals gekommen war und dann aufhören wollte, weil sie langsam das gefühl hatte wund zu werden :(
irgendwie habe ich durch das Kondom einfach zu wenig gespürt, sie hat auch schon versucht mich mit dem mund oder der hand zum abschluss zu bringen, aber da war meine spitze dann irgendwie wieder zu empfindlich...
wenn sie sie mit der zunge oder ausversehen mit einem zahn berührt hat, hat es extrem gekitzelt oder auch wehgetan, obwohl sie sehr vorsichtig und langsam war :(
Mit der hand hat es genausowenig geklappt...
wenn ich es mir selbst mache und nur an sie denke komme ich im normalfall schon nach wenigen minuten, deswegen bin ich gerade etwas am verzweifeln...

Ich muss sagen, dass es trotzdem sehr schön ist und mir ein schönes gefühl gibt, ich bin nach dem sex auch erledigt und glücklich aber dabei auch mal einen orgasmus zu haben wäre trotzdem ganz nett.
habt ihr vielleicht irgendwelche ratschläge oder tipps für mich? wir haben auch schon unterschiedliche stellungen ausprobiert aber nix hat geklappt...

danke schonmal im vorraus

Das ging mir ziemlich ähnlich. Als ich mein erstes Mal hatte und die Male darauf habe ich immer Angst gehabt, zu früh zu kommen, und stattdessen bin ich überhaupt nicht gekommen. Wie oft hattet ihr denn schon Sex? Bei mir hat sich die Sache nach einiger Zeit von selbst erledigt. Denn die Tatsache, dass du nicht kommst, ist wohl eher ein psychisches Problem im Unterbewusstsein. Du bist sicherlich nicht entspannt genug und musst dich erstmal dran gewöhnen. Versuch einfach, dir keinen Druck zu machen. Wenn es kein psychisches Problem ist, kann es auch an den Kondomen liegen. Alternativ könntest Du natürlich mal dünnere Kondome probieren. Jenachdem wie lange ihr schon zusammen seit und wie eng euer Vertrauen ist, könnte man das Kondom natürlich auch weglassen.

Besser so rum als ein Schnellschuß :-)

is definitiv ein psychisches "Problem". Aber wirklich ein Problem ist es ja nicht.
Versuch dir keinen Kopf drüber zu machen, geh entspannt an die Sache ran, denn es soll Spaß machen.
Wenn du es nicht als Problem betrachtest ist es auch keines und wird sich von selbst erledigen, wenn du entspannt bist.
Ist natürlich nicht leicht, mit Biegen und Brechen entspannt sein zu wollen, aber es wird sich ergeben.

Bei mir wars es genauso, identischer Fall. Ich hatte dann ein Gespräch mit meiner Freundin indem wir überdie ganze Sache geredet haben, wenn auch nicht nur über die Sache. Dannach war ich völlig entspannt, hab mich zurückgelehnt und kontne geniessen, und es hat schon nach kurzer Zeit geklappt :)

Zurück
Oben