Warum komme ich bei der SB, aber nicht beim GV?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hi ihr Lieben,

ich möchte gern mal eure Meinung hören... Es gibt eine Sache, die mich nachdenklich macht. Leider komme ich beim GV mit meinem
Partner nicht zum Orgasmus. Was merkwürdig ist, denn wenn ich selbst Hand anlege, geht das im Minutentakt. Mehrere Orgasmen, wenn ich
es darauf anlege, sind nicht ungewöhnlich und schnell herbeigeführt. Grundsätzlich bin ich also orgasmusfähig. Nur eben, wenn ich allein bin
(ich weiß aber nicht, ob das der Grund ist).

Ich weiß, dass viele Frauen bei der oralen Befriedigung durch ihren Freund zum Höhepunkt kommen, ich leider nicht - es fühlt sich einfach
nicht so intensiv an, wie mit dem Vibi. Eigentlich bin ich durchaus unverkrampft, ich habe gern Sex mit meinem Partner, ich genieße ihn
natürlich auch ohne Orgasmus. Es ist nur so, dass ich gern einen DURCH ihn bekommen würde, sozusagen. Ich habe schon überlegt, mein
Spielzeug mit "ins Bett" zu nehmen, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin. Er hätte auch nichts dagegen; ich habe nur die Befürchtung,
dass ich mir davon vielleicht zu viel verspreche.

Auch wenn es vielleicht keine Universallösung gibt, würde ich doch gern mal hören, was ihr dazu meint.

Wenn er nix dagegen hat, nimm Dein Spielzeug ruhig mit ins Bett. Und wenn es mit dem Orgasmus nix wird, wenn er den Vibe hält, dann nimmst Du ihn selbst. Generell ist es eh leichter, sich selbst zum Höhepunkt zu bringen - ein anderer KANN ja gar nicht wissen, wann wir wo mit welcher Intensität berührt werden wollen. Allerdings macht auch genau das den Reiz des Ganzen aus - man weiß eben nie, was als nächstes kommt. Und ob und wann man selbst kommt ;) Diese Kontrolle abzugeben fällt manchen recht schwer.

Traditionelle Vorgehensweise: erst einmal machst Du es allein und er darf zugucken - dabei lernt er, was Du magst, und Du lernst, Dich in seiner Gegenwart fallenzulassen. Beim nächsten (oder übernächsten) Mal darf er den Vibe nehmen. Und Du fängst parallel mit einem Entwöhnungsprogramm an - wenn Du allein bist, werden nur noch die Hände und evtl. andere nicht vibrierenden Dinge benutzt. Und wenn das dann beim Solosex klappt, lasst ihr das batteriebetriebene Spielzeug auch beim gemeinsamen Sex mal weg.

Viel Spass beim Experimentieren :)

Zurück
Oben