Joa mich hats mal wieder erwischt
.Ich bin zwar net lesbig aber dieses mal isset ein weib! Sie ist einfach toll. wir gehen in den selben jahrgang und sind auch befreundet. früher haben wir total geile sachen gemacht aber heute isset net mehr so.vor ca. 6 monate habe ich es ihr gesagt. sie hat es zwar akzeptiert und wollte leider nix von mir.doch eines tages haben wir halt bei meinem damaligen freund uns zu gesoffen und dann sind wir weiter zum spielplatz gegangen.als mein damaliger freund kurz weg war, habe ich sie gepackt und mich auf ihr in den sand geschmissen und dann hab ich ihr einen ganz normalen kuss gegeben. als ich gerade aufstehen wollte packte sie mich und sie hat mich mit ZUNGE geküsst. Da habe ich mir halt noch hoffnungen gemacht. doch eines tages schrieb sie mir ne sms von wegen das sie mich doch liebt und so.ich wollte mich mit ihr treffen aber sie hatte keine zeit.dann in ca. 3 tagen kam ne sms das sie nur guggen wollte ob ich es ernst meine. sie hat mich nua verarscht. doch jetzt frage ich mich ob sie es wirklich wert ist.ich weiß einfach net mehr weiter.