Ich komm nicht von ihr los

Dabei
7 Mrz 2007
Joa mich hats mal wieder erwischt:oops: .Ich bin zwar net lesbig aber dieses mal isset ein weib! Sie ist einfach toll. wir gehen in den selben jahrgang und sind auch befreundet. früher haben wir total geile sachen gemacht aber heute isset net mehr so.vor ca. 6 monate habe ich es ihr gesagt. sie hat es zwar akzeptiert und wollte leider nix von mir.doch eines tages haben wir halt bei meinem damaligen freund uns zu gesoffen und dann sind wir weiter zum spielplatz gegangen.als mein damaliger freund kurz weg war, habe ich sie gepackt und mich auf ihr in den sand geschmissen und dann hab ich ihr einen ganz normalen kuss gegeben. als ich gerade aufstehen wollte packte sie mich und sie hat mich mit ZUNGE geküsst. Da habe ich mir halt noch hoffnungen gemacht. doch eines tages schrieb sie mir ne sms von wegen das sie mich doch liebt und so.ich wollte mich mit ihr treffen aber sie hatte keine zeit.dann in ca. 3 tagen kam ne sms das sie nur guggen wollte ob ich es ernst meine. sie hat mich nua verarscht. doch jetzt frage ich mich ob sie es wirklich wert ist.ich weiß einfach net mehr weiter. :cry:

Dabei
2 Jan 2007
Hallo Korni-w

Erstmal, es tut mir echt leid für dich, dass sie so mit deinen Gefühlen spielt.

Für mich hört sich das ein wenig so an, als ob sie ausprobieren wollte, ob sie wohl auch was für eine Frau fühlen könnte.

Wenn es so ist, dass sie doch was für dich fühlt, denke ich, traut sie sich einfach nicht offen dazu zu stehen, dass sie eine Frau liebt.
Ich würd an deiner stelle wohl besser erstmal die Finger von ihr lassen, bis sie sich da ein wenig klarer ist.

lg eciffo

Dabei
23 Nov 2006
Also entweder oder, wie eciffo auch schon meinte.
Entweder sie traut sich nicht, weil es ja doch immernoch nichts so leichtes ist, sich als Frau die Liebe zu einer anderen Frau einzugestehen oder eben sie wollte tatsächlich nur mal ausprobieren. Ich meine hinsichtlich dessen, dass ihr ja auch beide betrunken ward als es zu dem Kuss gekommen ist, kann man nix von beidem ausschliessen.

Ich hoffe du hast bald mehr Klarheit.

LG

Dabei
7 Mrz 2007
Kann schon sein das sie mit mir spielt aber sie is auch bi.........
Vor ca. 1 jahr haben wir so aus spaß getan als wären wir verheiratet und haben dann imma in der schule gekuschelt, es kam wirklich so rüber als wären wir zusammen wären.......... doch eines tages hatten wir a bissel streß und sie packt sich ne andere freundin und kuschelt mit ihr um mich eifersüchtig zu machn und das hat sie geschafft............Heute war auch wieder ein blöder tag..... sie fing einfach in der pause an zu heulen und ich hab mich einfach net getraut wie früher, sie in den arm zunehmen...
voll mies.........

Oben