Ich kann nicht mehr!

L

Luli

Dabei
Mai 2008
Wie komme ich von diesem Liebeskummer weg?

Ich kann nichts mehr, mich mit Freunden treffen, irgendetwas unternehmen, nichtmal mehr essen kann ich richtig. Mir gehts total beschissen!

magst du nicht mehr erzählen ??

ansonsten, grundsätzlich; hab´s gestern noch gesehen im TV von Psychologen empfohlen; alles von ihm/ihr verbrennen oder in einen Karton ... den Karton "verstecken" und dann Sport oder eben mit Freunde ... etc pp, sich einfach ins Getümmel stürzen. Geht vll nicht sofort oder in 5 Minuten, aber man sollte es immer wieder machen/versuchen. Alle Adressen, Telefonnummern etc pp natürlich auch ... weg!

ich wünsch dir natürlich alles Gute ;) halt durch! lass dich nicht hängen!

Zuletzt bearbeitet:
hallo luli!

wie lang ist denn eure trennung her? oder gab es überhaupt eine?
das ist ganz normal das es dir schlecht geht!
als ich in der schlimmen phase war hab ich 7 kilogramm abgenommen -,-
aber es wird besser glaub mir!
ich war auch nicht in der lage irgendwas zu unternehemen oder mich abzulenken! aber das wird besser! du darfst dich selbst nur nicht so fertig machen, indem du dir vorwürfe machst, oder dich ständig fragst warum!

kopf hoch

lg ratls

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Ich hab meine Geschichte hier schon einmal gepostet, die steht aber jetzt leider schon n paar Seiten zurück. Ich kann sie gerne noch einmal erzählen.

Wir waren gar nicht zusammen, aber das steht auch alles in meiner Geschichte drin ;)

Ich hab schon alles von ihm gelöscht, aber es bringt einfach nix. Ich weiß nicht mehr weiter..

huhu ich bins:) also du musst umbedingt unter leute kommen das ist total wichtig und die lenken dich wenigstens ab und dann lernst du vill auch einen ganz nettn typn in den du dich verliebst das mit dem essen kenn ich nur zu gut aba weißt du was???ßder a**** hat dich nicht verdient das steht fest aba das was du mir geschriebn hast deutet eig darauf hin das er was will nur ehrlich gesagt würde ich sagen ist es jetzt zu spät für ihn
ganz liebe grüße :-*

Danke für deine Antwort! ;)

Jaa langsam kommt mir auch in den Sinn, dass er es nicht wert ist und mir gehts ja schon vieeel besser =)

dann is ja gut:):) weil er ist es echt nich wert

Zurück
Oben