Ich kann nicht aufhören an Ihn zu denken

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich bin kurz vom durchdrehen. Ich wurde vor 5 Wochen von meinen Freund verlassen und ich kann jetzt nicht aufhören an Ihn zu denken. Ich träum wirklich seitdem jede Nacht von Ihm, leider nicht immer nur gutes (muss dazu sagen er hat mit mir nur gespielt). Aber ich kann nicht aufhören Ihn zu lieben, obwohl er mir das alles angetan hat, ich muss ständig an Ihn denken, vermiss Ihn so sehr, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr, immer muss ich vor allen die starke spielen , weil jeder meint vergiss dieses Arsch, aber das geht nun mal nicht so leicht, wie kann man den seine Gefühle für jemanden im Keim ersticken, wenn diese so stark waren???? Ich komm mir so alleine vor, all meine Freunde sind in einer Beziehung, haben deswegen kaum zeit oder verstehen mich nicht.

Das ist aber nicht schön von dem Indiot das er mit dir nur gespielt hat. Ich verstehe dich. Ich war auch mal so gewesen, es ist ein scheiß Gefühl. Das einzigste was mir geholfen hatte damals war das ich mir immer wider gesagt hatte "der ist es nicht wert". Ich habe angefangen soo zu tuhn als würde ich mein singleleben genießen vor meinen Freundinen ( ich bin aber eher ein Bezihungsmensch). Ich habe angefangen überall mitzugehen, mit Männer ,ausgegangen zu flirten und dann waren meine Gefühle für ihn weg, weil viele was von mir wollte und dann hatte ich eine Bestätigung das jeder andere besser ist als er. Versuche es mal. Mach dich hübsch, nutze das singlesein aus. Früher oder später bekommst du deine wahre Liebe und denkst dir nur wie konnte ich nur mit diesem arsch jetzt was anfangen. Viel glück dabei

Mir geht es scheiße

Ich habe einen Freund, bin 3 Jahre mit ihm zusammen wohnen auch zusammen!!
Und nun kommt sein älterer bruder und ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken obwohl er Verheiratet ist und schon zwei süße Söhne hat!!

Ich bin verwirrt und weis selbst nicht was ich denken geschweige den tun soll!!
Weis vielleicht jemand Rat?

Zurück
Oben