Ich kann ihn nicht vergessen...Bitte um Rat

Dabei
23 Mai 2014
Guten Abend,
es beschäftigt mich noch sehr.:086: Wie ihr aus meinem ersten Post entnehmen könnt, habe ich es so ziemlich mit einem Typen
vermasselt. Ich habe mich unreif und kindisch verhalten und jetzt hat er das Interesse verloren.
Es lässt mir keine Ruhe. Ich würde das gerne wieder gut machen und ihn wiedersehen.
Ich weiß aber nicht, wie ich den Kontakt wieder aufbauen, dabei unkompliziert wirken und ihm eine Antwort entlocken kann.
Habt ihr vorschläge was ich ihm schreiben kann? :eusa_think: Ich weiß, ich mache mich zum Vollhorst, aber ich will es nicht unversucht lassen.
Danke im Voraus

Dabei
2 Feb 2014
Hm... ich habe deinen anderen thread jetzt mal kurz überflogen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hast du ihm wegen nichts und wieder nichts innerhalb kürzester Zeit 3x die Tür vor der Nase zugehauen. Dich zwar jedesmal entschuldigt und Besserung gelobt, aber nicht danach gehandelt. Wieso sollte er dir diesmal glauben? Ich denke, das Ding ist durch. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber die einzige Konstante, die ich bei dir sehe, ist deine Wankelmütigkeit. Heute siehst du deine Fehler ein und morgen sagt dir dein Bauchgefühl wieder, dass er ein Arschloch ist. Das tut sich kein halbwegs normaler Mensch an. Den einzigen Vorschlag, den ich dir machen kann, ist der, dass du erstmal mit dir selbst ins Reine kommst, bevor du den nächsten Versuch bei wem auch immer startest. So wird das nix.

Dabei
23 Mai 2014
Das stimmt leider zu 100 Prozent. Hmm, total schade... ich weiß, dass das nicht richtig ist! Das Problem spielt sich immer nur in meinem Kopf ab, so mache ich mir das leben schwer...
Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen :( Also ist der Drops gelutscht!

Oben