Ich, Junge, liebe seit 3 Monaten mein ABF, will ich aber nicht, da er mich sehr unglücklich macht...

U

Unregistriert

Gast
Ich(Junge, 14) habe vor ca. 5 Monaten, in einer Jugenddisco, einen Jungen kennengelernt.
Ich war dort DJ, bin ich immernoch, und eigentlich bin ich immer sehr "happy" und lache viel, aber seit letzter Zeit bin ich sehr aggressiv und raste gerne mal aus. Ich denke das liegt daran dass ich mich in den Jungen verliebt habe. Ich habe viel mit ihm geschrieben und nach einem Monat war von der Kirche aus eine Nacht in der Kirche wo ich ihm sehr nah gekommen bin, wir lagen nebeneinander und haben uns gegenseitig befriedigt und halt gekuschelt undso. Nach der Nacht geht er mir nichtmehr aus dem Kopf. Wir haben jetzt schon oft zusammengepennt und auch schon gegenseitig geblasen undso. Wir haben auch in jedem Satz wo wir geschrieben haben mit Herzen geschrieben und auch immer mit "love you<3" undso und dann vor ca.1 Monat hab ich ihm gesagt dass ich ihn 'Wirklich' liebe und dass das "love you<3" bei mir Ernst ist. Nachdem ich ihm das gesagt habe haben wir uns weiterhin getroffen und es hat nichts verändert, aber er hat halt gesagt dass es bei ihm nur freundschaftlich ist. Dann irgendwann habe ich ihm ein geblasen und er wollte mir keinen mehr, mit der Ausrede: "Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll dass du mich liebst.". In letzter Zeit haben wir uns öfter mal gestritten und uns in die Haare bekommen. Ich bin sehr traurig darüber dass er sich in letzter Zeit kaum mehr für mich intressiert und wir kaum mehr was machen, und dann meinte er letztens auch noch dass er kdin Bock mehr auf mich hat undso. Am besten wäre es glaube ich jetzt wenn ich ihn einfach vergesse aber wie soll ich das anstellen dass ich ihn nichtmehr liebe, weil ich total darunter leide und die Schule und mein Hobby darunter ziemlich leidet. Oder was meint ihr? Bitte gebt mir Ratschläge wie ich ihn nichtmehr liebe und ihn vergesse.

Schonmal ein fettes Danke:)

Oben