Ich hoffe ihr versucht mir zu helfen.. ich weiss nicht mehr weiter

Dabei
18 Mai 2008
Beiträge
9
Alter
37
#1
Also ich bin jetzt knapp 7 Monate mit meinem Freund zusammen, wir streiten uns eigentlich sehr offt, aber versöhnen uns auch immer wieder. Ich liebe ihn und will immer das beste geben in unserer beziehung, doch irgendwie ist es für ihn alles schon selbstverständlich geworden.
Aber das Problem was ich habe ist folgendes: Er hat wieder kontakt zu seinen älteren freunden, die so wie ich es mitbekommen habe drogen nehmen sollen und die mir keinen guten eindruck gemacht haben als ich sie mal gesehen habe. Ich wünsche mir nichts mehr als endlich ein gemeinsames Leben aufzubauen und eine kleine Familie zu gründen. Er hingegen sagte mir vorher er will auch eine Familie gründen, nun will er es aber nicht mehr und geht lieber feiern.
Wenn ich was mit ihm unternehmen will, hat er keine besondere lust. Meine Oma ist vor ein paar Tagen gestorben, mir ging es sehr schlecht, und nach 2 Tagen hat er mich einfach im Streit alleine gelassen und ist feiern gegangen. Wenn ich meine Schwester nicht gehabt hätte, wüsste ich nicht was ich stattdessen getan hätte. Er ist jetzt gerade wieder feiern und erlich gesagt gefällt es mir nicht das er feiern geht. Ich habe es ihm gesagt aber er sagt dann nur "es war das letzte mal" und danach ist er wieder feiern. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, es geht mir immer schlechter aber Ichliebe ihn. Bitte helft mir weiter :cry:
Ich danke euch
gruß Steffi
 
Anzeige:
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#2
Tut mir leid mit deiner Oma. Fühl dich mal gedrückt.

Wenn er mal ab und zu feiern geht, dürfte das ja wohl auch kein Problem sein, oder?
Du mußt ihm aber deutlich machen, wie ernst es dir mit deinen Ansagen ist.
Sag ihm das du Angst hast, dass auch er Drogen konsumiert und ihr euch dadurch verliert.

Irgendwann werden euch diese ständigen Reibereien nämlich an einen Punkt bringen, wo man sich dann trennt. Vielleicht solltest du mal etwas Abstand nehmen und dich um dich kümmern.

Unternimm was mit deinen Freunden.
Wohnt ihr zusammen?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#3
Bullika, er war nicht da, als Du ihn brauchtest. Welchen Beweis brauchst Du noch, um zu erkennen, dass mit ihm keine vernünftige Zukunft zu gestalten ist?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#4
Schliesse mich doc da voll an....

Eiegntlich deutet ALLES was du schreibst daruaf hin, dass es keinen sinn macht auf eine ZUKUNFT zu hoffen.
Auch dass ihr so oft streitet und er Dich nicht so wichtig nimmt (nach NUR 7 MOANTEN) und dazu noch leere versprechungen macht...
Und da er scheinbar doch keine Familie mit Dir gründen will (das aber anfangs mal sagte) bedeutet das entweder, dass ER nicht beabsichtigt sein zukunft mit Dir zu verbringen oder aber wirklich unzuverlässig und unstet - also nix für einen Mann mit dem kinder haben will...
 
Dabei
8 Dez 2008
Beiträge
18
Alter
47
#5
Also wenn meine Partnerin mich braucht, bin ich da! Und ich gehe mal garantiert nicht feiern, wenn Oma gestorben ist...
Frage: Wie versöhnt ihr euch denn? Wie geht das von statten?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#6
Ich denke dein Freund ist einfach noch nicht soweit, das er mal gesagt hat er will ne familie war sicher nur weil du das hören wolltest.
Wenn er jetzt lieber wieder feiern geht, gibts nur eines mitgehn.......

Und was die Drogen angeht, er ist alt genug zum rausgehn, dann ist er auch alt genug sich um sich selbst zu kümmern.....Du bist nicht seine Mutter !

Das mit deiner Oma tut mir leid ! Aber ich hatte so viele Männer die nicht in der Lage waren mit solchen Dingen um zu gehn, .......die wären schon wegen weniger geflohen.

Vllt solltest du dir reiflich überlegen ob Ihr zusammen passt, eure Vorstellungen vom Leben liegen doch sehr arg auseinander.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben