ich habe ihn anscheinend sehr verletzt

Dabei
4 Okt 2004
Hi @ all,

ich habe was ganz dummes gemacht habe zu jemanden in den ich sehr verliebt bin er auch in mich gesagt im streit das jede minute verschwendung war mit ihm und ich froh wäre ihn nie kennengelernt zu haben...naja gestern wollte ich mich aussprechen mit ihm weil ich sehr gerne mit ihm zusammen wäre aber was sagt er darauf????er sagte das er zur zeit nur noch freundschaft will ich hätte ihm sehr weh getan und ich hätte die grenze schon so oft überschritten und jetzt wäre ende damit ...ich bin so verzweifelt weine nur noch was kann ich tun um ihm wieder zu erobern????

Dabei
26 Okt 2006
Ich glaube nicht, dass das so schnell geht. Lass ihm Zeit, zeig ihm wie viel er dir bedeutet. Arbeite daraufhin, dass er dir wieder vertrauen kann. Es wird sehr schwer werden und es kann dir denke ich niemand sagen wie du das machen kannst. Eure Situation kennst nur du und wie oft und auf welche Weise du ih schon verletzt hast, weißt auch nur du. Das was du gesagt hast ist in der Tat heftig. Das würde jeden verletzen. Ich kann ihn ehrlich gesagt verstehen. Also nicht in Selbstmitleid versinken, sondern was tun!

Dabei
6 Dez 2006
Hey dragongirl!^^

Ich stimme Beka zu; lass ihm Zeit. Ich denke, du solltest dich bei ihm entschuldigen und ihm klar machen, dass du das, was du gesagt hast, auf keinen Fall so gemeint hast! Dann liegt es an ihm, ob er sich dir wieder nähern möchte. Du kannst ja auch hinzufügen, dass du akzeptierst, was er gesagt hat, aber das dir sehr viel an ihm liegt und du auf keinen Fall seine Freundschaft verlieren möchtest. Dann lass ihn etwas darüber nachdenken, und zeig ihm, dass du das auch so meinst, wie du es geschrieben hast (nicht wieder Streit anfangen). Und wenn er wieder etwas besser auf dich zu sprechen ist, schlag ihm ein Treffen vor. Vlt. schickst du ihm einfach einen Kinogutschein/eine Karte, mit Zeit und Ort (und Film^^), und dann trefft ihr euch.

Ich wünsch dir Glück! =)