Guten Morgen
@Ippo
Deine Reaktion habe ich schon erwartet, und bin deshlab auch überhaupt nihct überrascht.
Du hast ein klischeebehaftetes Bild von dieser Szene, und beschränkst das somit, was nicht verwunderlich ist, auf den rein kommerziellen Bereich. Im BDSM Bereich gibt es aus jeder Shicht Menschen die diese Praktiken auch privat, mit dem eigenen Partner vollziehen. Im Schlafzimmer, im Keller, in der freien Natur. Vom Millionär bis hin zum Müllmann sind alle Schichten vetreten. In dieser Szene spielt Dein sozialer Stand nur eine untergordnete Rolle.
Bei der massuerin habe ich mich wohlgefühlt weil sie sie so liebevoll und emphatisch war was ja null Komma null mit Dominanz zu tun hat. Wir haben da nur gekuschelt mehr nicht.
Und genau was DU da beschreibst, ist ebenfalls eine Form dessen, von dem ich Dir berichtet habe. Es geht beim BDSM nicht nur körperliche Gewalt Exzesse, oder rein um Dominanz. Es geht um aussergewöhnliche Wünsche, die man mit Gleichgesinnten teilt.
Man kennt das ja auch manchmal aus Actionfilmen im Fernsehen wo ein dominianter Chef dann plötzlich eine Hundeleine anhat und der Frau die Füße leckt.
Das ist zwar auch ein Teil von BDSM, aber nunmal nicht alles. Was Du da gesehen hast, gibt es auch umgekehrt. Bei mir als DOM sind die Frauen an der Leine. Ich verdiene damit aber kein Geld, ich mache das rein zu meinem und dem Privatvergnügen von meinen Spielpartnerinnen. Alles besiert auf gegenseitigen Respekt, Vertrauen und Einvernehmlichkeit. Nichts ist ein Muss, alles ist ein Kann. Und mal nebenbei bemerkt, Deine Massagetermine bei einer Frau die Dir über die Massge hinaus noch andere Dienste zukommen lassen hat, hat schon einen gewissen Charakter, mein Lieber...
Ich rate Dir Dein Schubladendenken beiseite zu legen, und vllt. auch mal das was im ersten Moment aussergewöhnlich zu sein scheint, in Deinem speziellen Fall näher zu beleuchten. Lies Deinen ganzen Thread nocheinmal selbst für Dich durch, und lass Dir Deinen eigenen Worte mal durch den Kopf gehen.
und für mich geht das schon in Richtung nicht normal / krankhaft.
Ist das nicht etwas zu voreilig beurteilt? Denk mal über Deine Schilderungen nach. Härter, gepierced, Polizistin, "zwanghaft" Onanieren...wie normal wird das wohl für andere sein? Du selbst bezeichnest es sogar als Sucht.
Dem anderen den Orgasmus zu verweigern, diesen zu Unterdrücken ist z.B. eine gängige Praxis, die Dir bei Deinem Problem sehr hilfreich sein könnte.
Du bist schon soweit gegangen Dich von einer älteren Dame bekuscheln zu lassen, und das für Geld. Wo ist da jetzt das Problem, eine Domina zu besuchen!? Die würde auch mit Dir kuscheln, wenn sie sich dafür interessiert. Nur kann sie Dir auch ganz andere Wünsche erfüllen, wozu die Massagefrau garnicht bereit wäre. Denn war nur hinter Deinem Geld her gewesen und as hast Du ja nun auch gespürt. Warum sonst hast ihr wohl eine falsche Telefonnummer gegeben!? Was ich im übrigen nicht gerade als männliches und faires Verhalten betrachte. Kommunikation ist immer sehr wichtig. Dein mangelndes Selbtwertgefühl ist omnipräsent. Wie willst Du denn mit dieser Einstellung eine Frau finden, die einen mit diesem Verhalten heiraten wollen würde? Islamiosch geprägte Frauen sind nochmal ein ganz anderes Kaliber, das weißt Du so gut wie ich.
[...]