Ich habe die Liebe meines Lebens verloren!:-(

Dabei
24 Jun 2009
Mein Freund und ich sind schon seit 4 1/2 Jahren zusammen und in letzter Zeit haben wir uns immer häufiger gestritten und ich war immer derjenige,der mit dem Streit anfing. Viel zu oft waren es Kleinigkeiten. Beispielsweise als er mir mal keinen Abschiedskuss gegeben habe und ich sauer auf ihn war. Dann regt es mich wiederrum auf, wenn er mir einen Abschiedskuss gibt und sagt:"Sonst bist du wieder stinkig auf mich das ich dir keinen Kuss gegeben habe!" Das hat er aber aus Spaß gesagt und er war trotzdem sauer! Da wir 50 Kilometer voneinander entfernt wohnen, sehen wir uns eigentlich relativ oft (1 mal die Woche)!

Vor ein paar Tagen habe ich dann den Vogel abgeschossen, indem ich auf ein Freundschaftsportal ein Fremdprofil erstellt habe mit Bildern von meiner Freundin, weil er meinte es wäre das Profil seines Bruders. Er hatte auch kein Bild von sich drin. Nur komisch war immer, dass er bevor er zur Arbeit gegangen ist online gegangen ist. Ich habe mir dann auch eine andere MSN-addy zugelegt und wir haben geschrieben,ohne das er wusste das ich es bin! Es hat sich dann rausgestellt,dass er meine angebliche Freundin treffen will und ich war total geschockt. Mir hat es total auf den Magen geschlagen und ich war stinksauer auf ihn. Per SMS meinte ich dann zu ihm, dass er on kommen soll und ich was mit ihm zu besprechen hätte! Ich hab mich dann ausgeloggt und mich mit meiner eigentlichen Addy angemeldet und gerade als ich anfangen wollte ihn anzuschnauze, meinte er:"Du! Da versucht doch tatsächlich jemand mich zu verarschen! Mein Bruder und ich sitzen hier am PC und schreiben mit der in meinem Namen!" Heute Mittag ging das falsche Spiel dann weiter, bis ich ihm offenbart habe das ich dahinter stecke und er mich nur verarscht! Er meinte dann, wenn er irgendwas vorgehabt hätte, dass er es mir nicht gesagt hätte, dass ihn jemand verarscht. Auf die Idee hätte ich selber kommen können!:cry: Die Sache ist dann zwischen uns eskaliert und ich meinte zu ihm,dass ich ihm seine Sachen,die ich von ihm habe,ihm morgen vorbei bringe! "Behalt sie! Werf sie meinetwegen in den Müll! War ja klar das ich mal wieder der Blöde bin! Machs gut!" Danach ist er offline gegangen und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet!

Heute Mittag schrieb ich ihm dann folgende SMS:"Du warst für mich perfekt!Du warst das was ich mir immer gewünscht habe!Du warst für mich der von dem ich geträumt habe!Du warst der,der mir gezeigt hat,dass es wahre Liebe gibt!Du warst der einzige Lichtblick für mich!Du warst mein Leben!Ich hoffe,dass du irgendwo eine bessere Frau findest,mit der du für den Rest deines Lebens glücklich bist!Die,die dich so liebt,so wie ich es getan habe und die an der Beziehung nicht zweifelt,so wie ich es getan habe!:(" Bisher kein Lebenszeichen!Was soll ich auch erwarten?:cry:

Wir haben uns in den letzten Monaten so oft gestritten und ich lege es nicht unbedingt darauf an mich mit ihm zu streiten. Scheint als wäre dieses Jahr das Krisenjahr überhaupt zwischen uns! Oft habe ich mich gefragt,was er überhaupt mit so einer will wie mich und warum er sich keine in seiner Umgebung sucht! Zu oft habe ich an unserer Beziehung gezweifelt, weil immer andere zu mir meinten:"Denkst du, dass du die einzige bist, die er liebt? Wie naiv bist du denn?" Auch meine Familie meinte das,obwohl sie ihn nicht kannten. Mittlerweile wissen sie es nicht mehr, weil es nur Stress gibt deswegen! Es wissen nur noch meine engsten Freunde, die ich vertrauen kann...

Wir haben in den Jahren wo wir zusammen sind, so viel durchgemacht und eigentlich kann uns nichts so einfach trennen. Vor ein paar Tagen hat er noch gesagt:"Wenn ich dich nicht lieben würde, wäre ich damals im Winter nicht mit dem Motorrad gekommen nur um dich zu sehen!" Ich will ihn wiederhaben und ich will nicht mehr mit ihm streiten - jedenfalls nicht über die kleinen Dinge und ich will auch nicht mehr eifersüchtig auf ihn sein!:cry: Was soll ich jetzt tun?

Bitte keine Sprüche wie:"Du bist noch so jung! Du wirst schon noch einen anderen finden!" Ich weiß das er die Liebe meines Lebens ist und ohne ihn kann ich nicht leben! Mag kitschig klingen, aber es ist so!

Dabei
24 Apr 2008
Hallo,

hm die SMS die du geschickt hast, klingt nun wirklich sehr endgültig. Eine Aussprache gab es zwischen euch auch nicht. Auf beiden Seiten wohl ne Menge verletzte Gefühle.
Das Spielchen mit dem anderen Account ging auch nach hinten los. Ich persönlich halte auch nichts davon, solche Sachen zu betreiben und sich als jemadn anderes auszugeben. Die Wahrheit ist sowieso schwer herauszubekommen. Schlussendlich kann man immer sagen, dass man es gewusst hat, das der andere dahinter steckt.

Diese Geschichte kann vieles sein. Er kann sich wirklich verletzt fühlen oder er hat ein linkes Spiel getrieben und nahm es als Chance lebewohl zu sagen ohne das er als Arsch da steht. Kommt ja auch häufig vor, das man den schwarzen Peter einfach abgibt.

Ich denke, ihr solltet euch definitv noch soviel Wert sein nach viereinhalb Jahren, dass ein Gespräch zwischen euch möglich ist. Du kannst ihm schreiben, dass du ihn gern sprechen möchtest. Jedenfalls etwas formulieren, wo eine Reaktion erfolgen muss, wenn er nicht völlig gleichgültig ist.

Dabei
7 Jan 2009
Hallo,

erstmal finde ich es unmöglich, dass deine Familie dir erzählt, er könnte dich unmöglich lieben.:shock:

Und dann denke ich, dass die Chancen schon gut stehen, dass ihr wieder zusammenfindet... Ich würde erst mal abwarten, ob er sich meldet. Und wenn nicht, nochmal schreiben. Aber diesmal, dass DU diese Frau sein willst, die nicht mehr zweifelt und nicht, dass er sich ne andere suchen soll...

Viel Glück!

Dabei
24 Jun 2009
Gestern wollten wir uns eigentlich sehen! Erst hatte er zugesagt und dann meinte er:"Tut mir leid, aber ich muss das erstmal verdauen! Bis dann!" Das klang schon für mich, als wenn er Schluss machen will!:cry: Wir haben dann noch weitere SMS miteinander geschrieben und ich kriegte ihn doch dazu sich mit mir zu treffen. Als ich ihn dann um 16 Uhr von der Firma abholen wollte und gerade losfahren wollte, meinte er, dass ihn seine Eltern abgeholt haben und mit ihm zum Einkaufen waren und es ihm leid tut, dass das Treffen mit uns nicht klappt. Ich habe ihn gesagt, dass ich es schade finde das wir uns erst in 2 Wochen sehen (weil er jetzt 2 wochen Spätdienst hat, gegen Mittag anfängt und Abends spät zu Hause ist) und das ich Angst habe ihn zu verlieren und das ich ihn liebe! Er meinte dann, dass in 2 Wochen die Leidenschaft zwischen uns größter ist! Als ich dann gestern Abend weg war, schrieb er mir noch eine SMS!"Ich liebe dich!Vergiss das bitte niemals!Egal was passiert, du bist meine wahre Frau!" Ich fand das total süß und auch wenn zwischen uns jetzt einigermaßen alles wieder ok ist, muss ich versuchen mich nicht mehr über jeden scheiß aufzuregen, denn dann bin ich ihn schneller los, als ich gucken kann!:cry: Es kommen noch Depressionen hinzu und das macht die Sache nicht gerade leichter, aber ich will keine Therapie machen, weil ich weiß das ich da allein wieder rauskomme! Mag egoistisch klingen, es ist aber so...

Dabei
24 Apr 2008
Ich liebe dich!Vergiss das bitte niemals!Egal was passiert, du bist meine wahre Frau!
Das klingt schon nett. Andererseits habe ich sowas schon gehört, wenn der andere bereits was "ausgefressen" hat.
Auch nicht schön, wenn er dich derart versetzt. Sollte er in 2 Wochen nicht machen.
Sich nicht über alles aufregen ist schonmal eine gute Sache. Führt euer Gespräch ruhig.

Dabei
28 Apr 2009
Es kann auch sein, dass er im moment so in stress steckt, dass er erst mal seine ruhe braucht.
Er liebt dich überalles, klar, doch überleg doch, wieso ihr euch überhaupt streitet? Du regst dich über jeden Sch*** auf? Kann es sein, dass ihr euch noch nicht genug vertraut? Das kann durchaus der Grund sein.

Ich würde ihn fragen, was mit ihm selbst los ist. Warscheinlich war es einfach zuviel für ihn (Arbeit, Liebe, stress, etc.).

Das mit der Familie, kenn ich irgendwoher..
An deiner Stelle würde ich die kommentare ignorieren und mit Ihm das durch machen, bis Sie begreifen, dass du die Frau an seiner Hand bist, sogar nach 4 Jahren.

Dabei
24 Jun 2009
Er hat ja noch rechtzeitig Bescheid gesagt und da ich eh bei einer Freundin war, musste ich eh in seine Richtung fahren! Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn ich bei ihm zu Hause vor der Tür gestanden hätte und niemand da gewesen wäre ohne das er Bescheid gesagt hätte!:(

Ich denke nicht, dass es unbedingt an ihm liegt, denn ich streite mit ihm und er nicht mit mir! Ich lasse ja jeden scheiß an ihm aus!:cry: Bei mir zu Hause ist es nichts anderes! Ich bekomme von allen Seiten druck! Da ich im Moment auch keinen Job habe und mich um allen möglichen scheiß kümmern muss

Er hat mal zu mir gesagt, dass wir das alles schaffen werden und das unsere Familien irgendwann ihre Fehler, die sie gemacht haben, einsehen werden!

Dabei
28 Apr 2009
Zitiert von Italiano_2008: ,,Er hat mal zu mir gesagt, dass wir das alles schaffen werden und das unsere Familien irgendwann ihre Fehler, die sie gemacht haben, einsehen werden!"

Du weisst doch wie die Familien sind bei vielen Italiener: Sie wollen nur das Beste! :)

Ich denke, dass er dir das nicht ins Gesicht klatschen möchte, da er es warscheinlich satt hat, dauernd zu streiten.
An solche Situation wie diesen,dass du in seine Richtung vorbei fährst, würde ich weiterfahren, ihm einfach mal die Zeit geben, die er braucht. Du kannst ihn nicht 100% überzeugen, er muss sich selber überzeugen.

Wenn du möchtest, dass alles so wird, wie früher, streitet nicht, lass ihn ein wenig Zeit (Soviel wie er braucht). Meld dich einfach für eine Zeit nicht und warte einfach ab.

Dabei
26 Jul 2009
paar Tipps von mir

Ich möchte dir einige Tipps geben, die du anwenden kannst oder nicht, aber versuchen kannst dus ja.
Dein lieber Freund scheint langsam das Prickeln für dich verloren zu haben. Das bedeutet aber kein Ende. Keine Angst. Wenn er mit anderen Frauen kontakt möchte, dann musst du das als Signal aufnehmen. Du musst sein Interesse wieder wecken. wie du das machst, musst du nur ein bestimmtes Prinzip verstehen und anwenden und zwar geht es darum, dass je mehr man Desinteresse zeigt, desto mehr fühlt sich der andere gedrängt dein Interesse wieder zu erlangen. Das heißt nicht, dass du faul auf der Couch sitzen sollst und mit ihm kaum ein Wort wechseln sollst. Nein! Du bist doch eine Frau! Sei gerissen ;) Die Devise heißt "TU ETWAS!" beschäftige dich mit interessanten Sachen, ob es nun mit Freunden weggehen heißt oder ein interessanten Filmabend mit Freunden(weibl u männl). Beginne ein Projekt, ob im Beruf, oder zu Hause. Nichts ist attraktiver als ein beschäftiger Mensch, der einen Plan im Kopf hat. oder findest du arbeitslose Harzt4-Empfänger unwiderstehlich?! na wohl kaum! Du würdest deinen Freund damit total wuschig machen. Sprich mit ihm, erzähl ihm davon. sei aber keine Klette. Tu auch was für dein Äußeres. Wenn du dich z.b. sportlich betätigst, merkt er, du willst was mit dir anfangen und bist nicht nur ständig auf ihn konzentriert. Er fühlt sich sehr sicher bei dir. vorallem das nach dem Streit sofortige Liebesgeständnis und wünschen, dass er jemanden finden möge, die ihn mind. genauso liebe, wie du. War völliger Quatsch!!! Da hast du deine grenzenlose Selbstaufgabe schön zur schau gestellt. Du machstest dich kleiner als du bist. Du sollst ihn doch nicht hergeben!!! Du willst ihn doch behalten, aber er muss das nicht wissen. Diese ständigen Liebesgeständnisse gehen einem nach ner Zeit ins Ohr rein und wieder raus. Sei damit nicht zu verschwenderisch, aber auch nicht alzu sparsam.
Wenn er etwas angelangweilt von dir ist(nimm das jetzt nicht persönlich, ich will es dir nur deutlich machen) und bei anderen Unterhaltung sucht, und du auch noch ihm hinterherrennst mit Liebesschwüren, dann fühlt er sich noch inbehaglicher und vorallem sicher. Dies führt dazu, dass er eben sich keine Mühe gibt und somit dich auch versetzt, wie du selbst erzählst.
In dem Moment kommt der Zeitpunkt, wo du dich zurückhalten sollst und dann erst eingreifen, wenn er dir wieder VON ALLEINE Zuwendung schenkt.

Noch ein Tipp: Falls es so ist, bitte lass es auf kleinigkeiten herumzustreiten. Sei eine lockere liebe Frau :) und keine die einen wegen Kleinigkeiten terorrisiert. Du willst doch dass es ihm gut geht und er sich bei dir wohl fühlt und zu dir VON ALLEINE kommt. und nicht immer flüchtet zu anderen....
Verlier aber auch deinen Verstand nicht. Du musst vernünftig rangehen und ihm ernst sagen, wenn dir etwas nicht passt. KleinigkeitsProbleme haben keinen Platz in einer guten Beziehung. Wozu für sowas Energie verschwenden, wenn du stattdessen diese Energie im Bett rauslassen kannst :roll: Niemand ist perfekt. Je eher du das akzeptierst, desto eher seid ihr eine geglückte Vereinigung :)

Jetzt hoff natürlich, dass der Rat dir noch was bringt. Oder in Zukunft. Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel AMORE und Selbstbewusstsein in dr Beziehung

lg Pearls :roll:

Dabei
24 Jun 2009
Weißt du wie schwierig es ist eine lockere liebe Frau zu sein?
Er ist eh schon eifersüchtig, wenn ich ihm sage,dass ich gerade bei einem Kumpel bin und wir uns gerade mal nicht sehen können! Er ist eifersüchtig, aber er will es nur nicht zugeben!:cool: Wie Männer eben so sind!

Er hat mal gesagt:"Schatz, gegenüber meiner Schwägerin, bist du ein Engel!" Seine Schwägerin ist eine Nummer zu hoch für mich! Sie will immer alles und wenn sie nicht das bekommt was sie will, ist rambazamba!:eusa_doh: Wie eine Prinzessin auf der Erbse!

Mein Freund war nun eine Woche auf Dienstreise! Er ist gestern wiedergekommen. Ich hab mir vorgenommen, mich mal nicht bei ihm zu melden, denn er sollte es mal aus Eigeninitiative tun und siehe da am Mittwoch seiner Dienstreise hatte ich schon die erste SMS!;) Freitagnacht folgte die Zweite mit dem Text, dass er mich liebt, den Rest seines Lebens mit mir verbringen will etc....

Dabei
21 Jul 2009
Dafür solltest du wirklich den Noble-Preis bekommen! Du hast ja soooowas von recht:cool:

Ich möchte dir einige Tipps geben, die du anwenden kannst oder nicht, aber versuchen kannst dus ja.
Dein lieber Freund scheint langsam das Prickeln für dich verloren zu haben. Das bedeutet aber kein Ende. Keine Angst. Wenn er mit anderen Frauen kontakt möchte, dann musst du das als Signal aufnehmen. Du musst sein Interesse wieder wecken. wie du das machst, musst du nur ein bestimmtes Prinzip verstehen und anwenden und zwar geht es darum, dass je mehr man Desinteresse zeigt, desto mehr fühlt sich der andere gedrängt dein Interesse wieder zu erlangen. Das heißt nicht, dass du faul auf der Couch sitzen sollst und mit ihm kaum ein Wort wechseln sollst. Nein! Du bist doch eine Frau! Sei gerissen ;) Die Devise heißt "TU ETWAS!" beschäftige dich mit interessanten Sachen, ob es nun mit Freunden weggehen heißt oder ein interessanten Filmabend mit Freunden(weibl u männl). Beginne ein Projekt, ob im Beruf, oder zu Hause. Nichts ist attraktiver als ein beschäftiger Mensch, der einen Plan im Kopf hat. oder findest du arbeitslose Harzt4-Empfänger unwiderstehlich?! na wohl kaum! Du würdest deinen Freund damit total wuschig machen. Sprich mit ihm, erzähl ihm davon. sei aber keine Klette. Tu auch was für dein Äußeres. Wenn du dich z.b. sportlich betätigst, merkt er, du willst was mit dir anfangen und bist nicht nur ständig auf ihn konzentriert. Er fühlt sich sehr sicher bei dir. vorallem das nach dem Streit sofortige Liebesgeständnis und wünschen, dass er jemanden finden möge, die ihn mind. genauso liebe, wie du. War völliger Quatsch!!! Da hast du deine grenzenlose Selbstaufgabe schön zur schau gestellt. Du machstest dich kleiner als du bist. Du sollst ihn doch nicht hergeben!!! Du willst ihn doch behalten, aber er muss das nicht wissen. Diese ständigen Liebesgeständnisse gehen einem nach ner Zeit ins Ohr rein und wieder raus. Sei damit nicht zu verschwenderisch, aber auch nicht alzu sparsam.
Wenn er etwas angelangweilt von dir ist(nimm das jetzt nicht persönlich, ich will es dir nur deutlich machen) und bei anderen Unterhaltung sucht, und du auch noch ihm hinterherrennst mit Liebesschwüren, dann fühlt er sich noch inbehaglicher und vorallem sicher. Dies führt dazu, dass er eben sich keine Mühe gibt und somit dich auch versetzt, wie du selbst erzählst.
In dem Moment kommt der Zeitpunkt, wo du dich zurückhalten sollst und dann erst eingreifen, wenn er dir wieder VON ALLEINE Zuwendung schenkt.

Noch ein Tipp: Falls es so ist, bitte lass es auf kleinigkeiten herumzustreiten. Sei eine lockere liebe Frau :) und keine die einen wegen Kleinigkeiten terorrisiert. Du willst doch dass es ihm gut geht und er sich bei dir wohl fühlt und zu dir VON ALLEINE kommt. und nicht immer flüchtet zu anderen....
Verlier aber auch deinen Verstand nicht. Du musst vernünftig rangehen und ihm ernst sagen, wenn dir etwas nicht passt. KleinigkeitsProbleme haben keinen Platz in einer guten Beziehung. Wozu für sowas Energie verschwenden, wenn du stattdessen diese Energie im Bett rauslassen kannst :roll: Niemand ist perfekt. Je eher du das akzeptierst, desto eher seid ihr eine geglückte Vereinigung :)

Jetzt hoff natürlich, dass der Rat dir noch was bringt. Oder in Zukunft. Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel AMORE und Selbstbewusstsein in dr Beziehung

lg Pearls :roll:

Dabei
26 Jul 2009
Erstens: Danke Aurorastef :) das ist sehr schmeichelhaft.

Zweitens:
Meine Liebe Italieno-Frau, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber mit lockere Frau meinte ich damit die kleinen Streiterien. Du sollst nicht wegen kleinen Sachen beleidigt und sauer sein, sondern locker drüber stehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist gezeizt, vorallem wenn man so temperamentvoll ist. vorallem viele Italiener sind doch so oder nicht? Du sagst, du seist selber gestresst und unter Dreuck. Du hast bestimmt auch mal irgendwas kleines angestellt, er aber nix dazu gesagt hat. Wenn dich eine kleinigkeit stört, wie z.b., dass er dir keinen Abschiedskuss gibt, dann solltest du dein Beleidigt-sein geschickt umgehen und stattdessen einen witzigen oder frechen Satz von dir geben wie z.b. "Das letzte mal hast du vergessen mir einen Kuss zu geben. Jetzt gibts Zinsen auf KNUTSCHEN! Nun schuldest mir 10 Küsse drauf." oder "Hey! ich bin nicht umsonst mit dir zusammen. Gib mir gefälligst einen Kuss!" und grins dabei. und so weiter... Am Ende hast du ihn aufgemunter, du bist nicht sauer und es gibt keinen Streit.

Um auf deine gestresste Situation zu kommen, hab ich dir einen Vorschlag zu machen. Du bist gestresst und deswegen wahrscheinlich auch so gereizt und reagierst empfindlich und AUCH übertrieben. Du wirst kleinlich. Und ja, dein Freund versprach dir, dass ihr das GEMEINSAM schaffen werdet. Ja, das kann möglich sein, aber dazu müssen bestimmte Bedingen erfüllt sein und zwar, dass es dem einem gut geht und er genug Energie hat, um dir in der gestressten/schwierigen Zeit zu helfen. DA er aber selbst im Stress ist oder ähnliches, dann wird er dir nicht so viel helfen können, wie du es brauchst. Hier heißt es, dass du auch mal SELBER WAS TUST und dich nicht ständig auf jemanden stützt. Du bist seit 2 Jahren volljährig. Der Staat traut dir also die Verantwortung über dich selbst zu und gibt dir Freiheiten. Du MUSST selbstständig werden und SELBSTSTÄNDIG denken! Du musst es selbst in die Hand nehmen!!! Finde SCHNELL einen Job. Je schneller du einen Job hast, desto BESSER gehts dir und je besser es dir geht, desto besser wird es auch eurer Beziehung gehen. Und du WILLST doch ihn WIEDER HABEN?! Und du willst auch, dass dann eurer Beziehung besser geht und richtig gut läuft, weil euch beiden gut geht. Und du achtest darauf, dass du keine schlechte Laune verbreitest. Das fällt ein schlechtes Licht auf dich und irgendwann hat er wirklich kein Bock mehr auf eine ZICKE!

WAs ich noch hinzufügen möchte: Dein Freund ist doch ein MANN, besonders ein ITALIENISCHER MANN. Männer wollen eine Frau EROBERN. Das ist von Natur aus so. Wenn du nach jeder Liebeserklärung ihm in die Hände fällst, war das zu leicht für ihn. Ich will nicht voreingenommen sein oder ähnliches, aber ist es nicht so, dass italiener dazu neigen mit den Liebesschwüren zu übertreiben und damit um sich zu werfen?
Es ist natürlich klar, dass das du dich fest in sein Herz eingebrannt hast und er dich liebt, aber DENNOCH braucht er Zeit, um sich von deinen Attacken zu erholen. Gib ihm Zeit und wenn ihr zusammen seid, sei positiv. So wird er sich wohl bei dir fühlen und WIEDERKOMMEN.

lg Pearls :)

Dabei
26 Jul 2009
Ach ja, noch was: was das Eifersüchtig-Sein angeht, ist es so, dass du einem eifersüchtigem Menschen immer wieder zeigst, dass er dir mehr wert ist als der Kumpel oder irgendein andere Mann auf der Welt. Wenn du bei einem Kumpel bist, dann schreib ihm ne SMS, wo drinsteht, dass du an ihn denkst und er ständig in deinem Kopf rumläuft. So merkt er, dass der andre dich nicht "verführt" hat und du deinen Partner nicht vergessen hast. Eifersüchtige tendieren dazu viel Fantasie zu haben. Du musst ihnen ständig zeigen, dass er dir wichtig ist und du ihn liebst. AM WIRKSAMSTEN ist es, wenn du es direkt vor dem anderen Mann machst. Wenn ihr in einer Gruppe seit und du merkst, dass dein Partner irgendwas gegen den anderen hat, weil er eifersüchtig ist, flüßter deinem Partner, dass du ihn liebst und wie gut er heute aussieht oder ähnliches. Er soll seine überflüssigen Fantasien loswerden.

lg Pearls

Dabei
24 Jun 2009
Um den Nicknamen mal aufzuklären...ich bin keine italienische Frau und mein Mann ist auch kein Italiener! Mir ist der Nick durch Zufall eingefallen, weil ich letztes Jahr in Italien Urlaub gemacht habe mit ein paar Freunden!

Was mein Leben betrifft...ich habe letztes Jahr eine Ausbildung als Hotelfachfrau angefangen, bin aber nach der Probezeit mit 4 anderen gekündigt wurden, weil der Betrieb nur von Azubis lebt und wir überflüssig waren! Seit November letzten Jahres versuche ich eine neue Lehrstelle zu kriegen, aber niemand will einen Hauptschüler! Also muss ich meine mittlere Reife ab Ende August nachmachen!

Ich weiß ich bin kein einfacher Mensch und die Menschheit hat es manchmal echt nicht leicht mit mir und manchmal hasse ich mich selbst dafür! Wenn dann auch noch Fusch am Bau ist und mir jemand in die Beziehung fuscht, weil sie meinen das der Mensch einen schlechten Einfluss auf mich hat und nicht gut für mich ist, obwohl sie ihn nicht kennen und über ihn urteilen als würden sie aus ihrem zweiten Leben kennen, könnte ich durchdrehen! Hinzu kommt noch das mein Mann so wie es scheint in eine Depri-Phase gerutscht ist...oh manometer!

Dabei
26 Jul 2009
ok, dann Hallo Italien-Urlauberin :),

In Ordnung, aber die Sachen stimmen dennoch, auch wenn ihr keine Italiener seid. Ich wollt es nur direkt an dir erklären und hab deinen Nick aufgegriffen und versucht zu assoziieren.

Ok, das ist SUPER;), du hast nen Schulabschluss und auch ne Ausbildung. Jetzt gehts darum ins Berufsleben einzusteigen. Während du dich weiter hoch qualifizierst, kannst du ja trotzdem nebenbei jobben und vielleicht sogar irgendwie in einem Hotel. In den Bewerbungen kommt es WIRKLICH GUT AN, wenn du in gewissermaßen Erfahrung mit deinem zukünftigen Arbeitsumfeld hast.

Ich will jetzt auch nicht vom eigentlichen Thema abschweifen, aber ihr solltet beide euer Leben fest in die Hand nehmen und ein Ziel vorm Auge haben.
Du sagst, er sei in einer Depri-Phase. ich würde ihm deine Hilfe und stütze anbieten. Also falls er dich braucht, kann er zu dir kommen. Du bist für ihn da. Hier mein ich aber keine Bettgeschichten. Das sollte klar sein.

Jetzt spricht du aber auch wieder anderes Thema an - irgendwelche Vorurteile euch gegenüber.
Ich sag euch von vornherein, dass es IMMER Leute gibt, die was auszusetzen haben, manchmal sind es mehr und manchmal weniger. Es kommt hier NUR ddrauf an, wie überzeugt ihr voneinander seid und ganz wichtig die LIEBE!. Wenn sie sehen, ihr seid glücklich und sie weiter was auszusetzen haben, dann haben sie nicht alle und langweilen sich und haben nichts anderes zu tun. Das sind dann falsche Leute, die euch nichts zu interessieren haben, DENN euer Glück ist ihnen egal! Warumsolchen Menschen aufmerksamkeit schenken? Nur Zeit verschwendung.

Du hast DEIN LEBEN und du willst DEINEN MANN!

Also ran an die Bouletten! :roll:

lg Pearls

Dabei
24 Jun 2009
Du sagst, er sei in einer Depri-Phase. ich würde ihm deine Hilfe und stütze anbieten. Also falls er dich braucht, kann er zu dir kommen. Du bist für ihn da. Hier mein ich aber keine Bettgeschichten. Das sollte klar sein.

Gestern hab ich gedacht, es wäre manchmal besser lesbisch zu werden, denn Männer sind manchmal echt kompliziert!:roll: Ich meine, er war jetzt eine Woche auf irgendeiner Schulung! Gestern nachmittag ist er dann nach der Arbeit bei MSN online gekommen und wir haben uns unterhalten! Ich habe ihn dann gefragt, wie die Schulung war und er meinte dann nur, dass sie öde war - mehr nicht! Ich musste ihn förmlich alles aus der Nase ziehen und das einzige was ich davon weiß ist, das die Schulung öde war und er Sonntagabend erst um 23 Uhr nach Hause gekommen ist! Da er so schweigsam war, habe ich ihn gefragt, ob alles in Ordnung ist und er meinte nur "ja"! Wenn du mich fragst, ist da irgendwas im Busch, was er mir nicht sagen will! Ich habe ihn aber schon x-mal gesagt, wenn irgendwas ist, dass er zu mir kommen kann, egal was es ist und zu welcher Uhrzeit! Er meinte nur, dass er es zu schätzen wüsste! Ich meine wir haben uns jetzt knapp über eine Woche nicht gesehen und wir hätten uns gestern eigentlich sehen können, aber anscheinend wollte er nicht das wir uns sehen!

Dabei
24 Jun 2009
Ich hab den ganzen Tag schon negative Gedanken und ich hab jetzt einen Punkt erreicht, indem ich denke das ich nicht einmal mehr die richtige Partnerin für ihn bin! Als wir heute morgen miteinander geschrieben haben, meinte er plötzlich eine alte Geschichte aufwärmen zu müssen, als ich ihn vor 2 Jahren mit einem anderen Typen betrogen habe! Die Sache war eigentlich längst vom Tisch, aber heute musste er sie wieder aufwärmen, indem er alles wissen wollte. Wie es war, warum ich das gemacht hab etc.!