Ich habe Angst

Dabei
17 Aug 2008
Beiträge
24
Alter
37
#1
Heute hatte ich ein kurzes aber intensives Gespräch mit meiner Freundin.
Sie will eine Auszeit von mir, da sie momentan mit der Gesamtsituation nicht zufrieden sei und sie sich neu finden müsste.
Es hat angeblich nix mit mir zutuhen, sondern es läge an ihr meinte sie.
Ich fragte sie während des gespräch ob sie mich den noch Liebe und ob ich ihr noch was bedeute.
Sie sagte ja, sagte aber auch das sie nicht wisse ob sie mich noch so sehr liebt, das es für eine beziehung reichen würde.
Ich solle sie jetzt erstmal 2 wochen komplett inruhe lassen und sie würde sich dann melden.
Was ich aber komisch finde,
Freitag abend schrieb sie mir noch wie sehr sie mich Liebe und sie sagte mir auch öfters das sie sich einLeben ohne mich nicht mehr vorstellen kann.
Nur warum auf einmal dieser Wandel.
Ich will sie nicht verlieren.
Sie ist mir super wichtig und Ich Liebe sie überalles, das weis sie auch.
Und ich weis auch von ihr das ich ihr super Wichtig geworden bin.
Naja nun habe ich angst das sie mir in 2 wochen oder auch früher schon eine SMS oder so sendet das sie schluss macht.
Bisher lief alles Perfekt.
Und jetzt aufeinmal das.
Ich weis nicht mehr weiter, für mich ist heute eine Welt zusammen gebrochen.


Gruß
Heimspiel
 
Anzeige:
Dabei
4 Aug 2008
Beiträge
43
Alter
41
#2
Das ist für einen Außenstehenden schwer zu sagen...Gefühle verändern sich mit der Zeit, das ist ganz normal, und dass man dadurch etwas verwirrt wird kommt vor...also mach Dich erstmal nicht verrückt!! Die zwei Wochen solltest Du wohl oder übel nichts unternehmen, aber vllt tut Dir das auch mal ganz gut. Weißt, wenn tatsächlich etwas in Eurer Beziehung nicht stimmt wird Dir das in der Zeit ohne sie uU klar und Ihr könnt daran arbeiten. Ich drück die Daumen!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben