ich hab ne macke

Dabei
7 Okt 2010
hi leute weiss nich ob ich hier richtig bin ma kurz ne geschichte ich hab echt ein problem
ich bin seit mai dieses jahres glücklich verheiratet kennen tun wir uns seit 96 zusammen sind wir seit 2007 na wie dem auch sei bisher haben wir alles zusammen unternommen jetzt is mein mann seit nem jahr auf nem bikerforum wir sind beide begeisterte motoradfahrer wir treffen uns oft bundesweit machen tolle partys und ausfahreten in ganz deutschland jetzt hat mein schatzi ein bikerforum wo er admin ist und sich stundenlang dahinterklemmt zeit die an unserer kuschelecke verloren geht ich hasse im mom diese leute die uns unsre zeit stehlen wir haben früher mehr gemacht bis zu diesem forum jetzt fährt er allein zu diesen treffen weil mir einfach die lust fehlt so wie dieses we er lässt mich allein um zu seinen kumpels zu fahren aber kommt mir jetzt nich ich klammere zuviel vorher ging es doch auch ich wär mit ihm am liebsten 24 stunden am tag zusammen jetzt fährt er einfach dahin und lässt mich alleine wer kann helfen oder ihr haltet mich eben für bescheuert wer kann helfen?

Dabei
26 Jul 2010
Offtopic:

Ganz schön doof zu lesen so ohne Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Absätze...Ich hasse dieses Verhalten in Foren...Und da wundern sich noch manche über die Sprache der Jugend heutzutage...

Dabei
1 Sep 2010
Das ist wirklich eine Zumutung, das zu lesen. Bitte gib dir ein bisschen mehr Mühe und mach wenigstens ab und zu mal nen Punkt. Danke

Dabei
7 Okt 2010
Oh sorry ich wusste nicht das dieses hier ein Rechtschreibforum ist,mann wie seit Ihr denn drauf so eine Ansage habe ich ja in noch keinem Forum erlebt

Dabei
14 Feb 2010
Ein wenig Interpunktion und keine größeren sinnentstellenden Fehler sind schon toll ...... immerhin willst du etwas von uns.

Dabei
25 Sep 2010
hm, recht-schreib-forum weiß nit aber es liest sich doch,
mit punkt und komma
und evtl. einem absatz doch viel leichter!

und wenn du verstanden werden willst, ist dies des a und o.

einfach nur abschreckend die fehlende toleranz!!

Dabei
14 Feb 2010
OK mal zum Thema:

Dass sich ein Admin derart hinter ein Forum klemmt, habe ich bisher eigentlich nur kurzzeitig erlebt.
Wie wäre es denn, wenn du mit ihm darüber sprichst ?
Immerhin ist das sein Hobby, das ihr ja am Anfang geteilt habt.
DU hast dich geändert, denn er fährt, wie vorher auch, zu diesen Treffen.
Wie gesagt, erkläre ihm, was dir fehlt, ich denke aus seiner Sicht kann er das ohne Hinweis nicht nachvollziehen.

Dabei
7 Okt 2010
OK mal zum Thema:

Dass sich ein Admin derart hinter ein Forum klemmt, habe ich bisher eigentlich nur kurzzeitig erlebt.
Wie wäre es denn, wenn du mit ihm darüber sprichst ?
Immerhin ist das sein Hobby, das ihr ja am Anfang geteilt habt.
DU hast dich geändert, denn er fährt, wie vorher auch, zu diesen Treffen.
Wie gesagt, erkläre ihm, was dir fehlt, ich denke aus seiner Sicht kann er das ohne Hinweis nicht nachvollziehen.[/QUOTE

Wir haben lange genug darüber geredet okay ich mag diese Treffen auch aber im Moment nerven mich die Leute total weil sie mir Zeit mit Ihm wegnehmen, nun gut es sind seine besten kumpels,aber ich klammere zu sehr irgendwann habe ich Angst mein Mann ganz zu verlieren.
Schweren Herzens lasse ich den morgen nach Neustrelitz sind 300Km zu fahren,sie wollen sich ne Location anschauen für das nächste Treffen,ich habe aber kein Bock mitzufahren,ist mir zu weit und er mag mich nicht mitnehmen weil ich zuviel stress mache,ich hätte grad Lust mit dem Auto hinterherzufahren aber das is wohl albern,ich mach mich ungern lächerlich.
Ich hätte eben nun mal zu gern die Meinung von anderen gehört.ausser Deiner Black,lieb das Du geschrieben hast:lol:

Dabei
26 Apr 2007
Warum solltest Du Dich lächerlich machen wenn Du Dich spontan entscheidest halt mit dem Auto nachzukommen?!?

Ich fände das total toll wenn mein Partner sowas tun würde. Das zeigt doch eigentlich dass Dir etwas an ihm liegt.

Vielleicht solltet Ihr nochmal in aller Ruhe reden und versuchen einen Kompromiß zu finden. Vielleicht könnte Dein Mann ja ähnlich wie hier bei uns Mods rekrutieren...Sie nehmen einem Admin ja das ein oder andere ab.

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht wenn Dir sowas egal ist dass Männer dann plötzlich reagieren. Sprich die nächsten Tage erstmal gar nicht mehr davon. Ignoriere es. Irgendwann wird garantiert eine Regung seinerseits kommen.

Dabei
7 Okt 2010
Warum solltest Du Dich lächerlich machen wenn Du Dich spontan entscheidest halt mit dem Auto nachzukommen?!?

Ich fände das total toll wenn mein Partner sowas tun würde. Das zeigt doch eigentlich dass Dir etwas an ihm liegt.

Vielleicht solltet Ihr nochmal in aller Ruhe reden und versuchen einen Kompromiß zu finden. Vielleicht könnte Dein Mann ja ähnlich wie hier bei uns Mods rekrutieren...Sie nehmen einem Admin ja das ein oder andere ab.

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht wenn Dir sowas egal ist dass Männer dann plötzlich reagieren. Sprich die nächsten Tage erstmal gar nicht mehr davon. Ignoriere es. Irgendwann wird garantiert eine Regung seinerseits kommen.
Die reglung kommt schon noch, er ist zu dem Treffen mit einem auto gefahren und hat mich glauben lassen er ist mit dem Motorrad unterwegs reine Erziehungsmassnahme nennt er es und nur weil ich so zickig war,in den letzten Tagen der weiss genau ,das ich mir Sorgen mache wenn er mit dem Motorrad unterwegs ist,dann haben die sich spontan entschieden wir fahren noch 100 km weiter an die Ostsee ind kamen lächelend einen Tag später ne reine Männerrunde ,sollen sie doch aber mit vorheriger Absprache mit mir wäre es besser gewesen nun bin ich erst recht misstrauisch weil ich denke der macht das nun öfter und zwar in der Zeit wo ich arbeiten bin ich glaub ihm nun gar nichts mehr