Ich hab n Dachschaden

Dabei
2 Apr 2007
Also nicht am Kopp sondern im Schlafzimmer...wollt vorhin ins Bett und tret in ne Pfütze *grummel*

Dabei
2 Apr 2007
Heut und morgen kommen Architekt und Hausmeister, um sich den Schaden anzusehen. Ich denk mal, einer für bauliche Arbeiten, der andere für Renovierung.
Mehr weiß ich leider noch nicht, muss erstmal diese Termine abwarten.

Dabei
2 Apr 2007
Die Dachdecker kommen morgen (Mittwoch) um die nötigen Arbeiten durchzuführen.
Was dann in meiner Wohnung passieren muss, weiß ich noch nicht. An der Decke muss definitiv gearbeitet werden (allein wegen der Schimmelgefahr). Was mit dem Fußboden ist, weiß ich nicht. Wenn er von alleine so trocknet, dass nix schimmelt werde ich wohl auf einen Austausch verzichten. Ich hab lieber ne leichte Delle im Laminat, als dass ich mein komplettes Schlafzimmer ausräumen und auf ner Baustelle leben muss.

Naja, momentan kann ich nur abwarten, was noch kommt.

Drückt mir die Daumen, dass es nicht mehr regnet, bis das Dach fertig ist.

Dabei
24 Apr 2008
:mrgreen:Oh oh Da hättest Du vor drei Wochen mal mein Gestezimmer sehen sollen eine Wand ist bis zur hälfte nass . im Frühling kommen die Handwerker dann leben ich auf einer Baustelle . Wie alt ist euer Haus ?

Dabei
2 Apr 2007
Oh Gott, das ist ja viel schlimmer. Auf Baustellen leben kenn ich auch. In meine letzte Wohnung bin ich mit meinem Ex eingezogen, als Zimmer, Bad und Küche gerade fertig waren. Der Flur war noch Rohbau und in den anderen Räumen fehlten alle Kleinigkeiten, die man machen konnte, ohne Möbel zu rücken. Selbst die Stromverteilung war erst provisorisch und alles hing noch an einer großen Sicherung.

Wie alt das Haus hier ist, weiß ich leider nicht.