Ich hab angst wieder verletzt zu werden..

Dabei
2 Mrz 2010
Hallo ihr Lieben..Vor 2 Tagen hat mein ex schluss gemacht per sms er hat eine andere..Wir waren 1 Jahr zusammen er will nicht einmal befreundet mit mir bleiben..Jetzt hab ich wieder kontakt zu meinem anderen ex freund der auch mittlerweile wieder mein Freund ist..Vor 3 Jahren war ich mit ihm zusammen aber er war sozusagen ein richiter Player..Er meint er hätte sich verändert und ich soll ihm Vertrauen..Ich will ihm Vertrauen aber ich hab angst wieder verletzt zu werden..Heute hat er mich gefragt ob ich ihn liebe darauf hab ich gesagt das man erst einen Menschen kennenlernen muss um ihn Lieben zu können..Dazu meinte er das war die Antwort die ich erhofft habe wenn du gesagt hättest ich liebe dich würde ich denken das du es nicht ernst mit mir meinst..

Er ist auch irgendwie ein bisschen pervers redet mit mir über sex usw. Gestern hatten wir auch TS am telefon..Was soll ich machen??

Dabei
12 Apr 2010
Du bist nach 2 Tagen wieder in einer neuen Beziehung?
Entschuldige, aber meinst Du nicht, dass das etwas schnell geht?
Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber dann kann das mit Deinem letzten Freund nichts ernstes gewesen sein, wenn Du SO schnell wieder jemand anderes hast.

Dein letzter Satz erscheint mir so, als wenn Du Dich wunderst, dass Dein "Freund" mit Dir über anzügliche Themen spricht (?)
Also in einer "normalen" Beziehung ist sowas völlig normal und man sollte dies nicht gleich als "pervers" abstemplen.

Dabei
2 Mrz 2010
Ich hab meinen ex wirklich geliebt und bin die beziehung nur eingegangen damit ich ihn vergessen kann..
Ist das auch normal das man direkt am ersten tag über sex redet??

Dabei
12 Apr 2010
Du hast doch geschrieben, dass Du vor drei Jahren schon mal mit ihm zusammen gewesen bist? Also ist es ja nicht so, dass Ihr beide Euch noch gar nicht kennt,... ich persönlich würde es nicht gleich als "pervers" ansehen.

Da Du Deinen jetzigen Freund nicht liebst, sondern nur versuchst über Deinen alten Freund hinwegzukommen, weiß ich jetzt nicht genau, wo wir bzw. ich Dir helfen kann? Worin liegt jetzt genau Dein Problem?

Dabei
17 Okt 2008
Da Du Deinen jetzigen Freund nicht liebst, sondern nur versuchst über Deinen alten Freund hinwegzukommen, weiß ich jetzt nicht genau, wo wir bzw. ich Dir helfen kann? Worin liegt jetzt genau Dein Problem?
Hast du glaub ich falsch verstanden. Sie hat den mit dem Schluß ist nicht wirklich geliebt und hat angst von dem mit dem sie jetzt WIEDER zusammen ist nochmal verletzt zu werden weil sie den ja liebt.

@sweet: na, die gefahr wieder verletzt zu werden ist immer gegeben. und im grunde kannst nur du entscheiden obs dir das wert ist. es wäre vielleicht auch ganz geschickt gewesen ihn nicht gleich am ersten tag oder so mit TS zu beglücken. Erst mal skeptisch schauen ob ers ernst meint.