Hallo ihr Lieben..Vor 2 Tagen hat mein ex schluss gemacht per sms er hat eine andere..Wir waren 1 Jahr zusammen er will nicht einmal befreundet mit mir bleiben..Jetzt hab ich wieder kontakt zu meinem anderen ex freund der auch mittlerweile wieder mein Freund ist..Vor 3 Jahren war ich mit ihm zusammen aber er war sozusagen ein richiter Player..Er meint er hätte sich verändert und ich soll ihm Vertrauen..Ich will ihm Vertrauen aber ich hab angst wieder verletzt zu werden..Heute hat er mich gefragt ob ich ihn liebe darauf hab ich gesagt das man erst einen Menschen kennenlernen muss um ihn Lieben zu können..Dazu meinte er das war die Antwort die ich erhofft habe wenn du gesagt hättest ich liebe dich würde ich denken das du es nicht ernst mit mir meinst..
Er ist auch irgendwie ein bisschen pervers redet mit mir über sex usw. Gestern hatten wir auch TS am telefon..Was soll ich machen??
Er ist auch irgendwie ein bisschen pervers redet mit mir über sex usw. Gestern hatten wir auch TS am telefon..Was soll ich machen??