Hallöchen ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen. Es geht darum das vor knapp 3 Wochen mein Freund von heute auf morgen Schluss gemacht hat mit der Begründung er hätte keine richtigen Gefühle für mich um mit mir zusammen zu sein. Bevor er Schluss gemacht hat war alles super es lief wirklich gut und 2 Tage bevor er es beendet hatte, sagte er sogar das er richtig glücklich ist und nie genug von mir bekommt. Am Tag danach war er beim schreiben sehr abweisend so kannte ich ihn gar nicht. Am Tag darauf kam er zu mir und beendete es. Wir haben uns 2 Tage danach nochmal getroffen um uns auszuprechen und es war wirklich komisch erst wollte er mir versichern er hätte keine Gefühle und dann plötzlich sagte er das er Gefühle hätte aber so dermaßen den Kopf voll hätte das er keinen klaren Gedanken fassen kann und mir nicht wehtun möchte. Am Abend fragte er mich ob wir uns am nächsten Tag sehen könnten, was wir auch taten und es war sehr komisch er suchte ständig meine Nähe, nahm meine Hand und wollte mich ständig umarmen. Wir fuhren dann ein wenig mit dem Auto durch die Gegend und auch da wollte er ständig Händchen halten. Auch einen Tag später trafen wir uns und da wollte er es sogar wieder mit mir versuchen, ich war wirklich erleichtert da ich mir sicher war das seine Gefühle nicht einfach weg waren. 2 Tage später schrieb er mir dann wieder das wir es lassen sollte er hätte nicht die nötigen Gefühle, ich war sehr irritiert und hatte den Verdacht das sein bester Freund ihm irgendwas in den Kopf gesetzt haben muss, da er von Anfang an gegen die Beziehung war immerhin hat mein Freund etwas weniger mit ihm unternommen als vorher und das hat ihm nicht gepasst. Als wir uns dann ca. 5 Tage später nochmal trafen war er wie ausgewechselt gab mir an allem die Schuld und redete irgendwas davon das er jetzt so zu mir sein müsste damit ich nicht mehr daran festhalte. Am Ende sagte er er will mit mir im Kontakt bleiben und ich sagte zu. Über die ganze Woche schrieben wir ganz normal miteinander und alles war ok ich kam ganz gut damit zurecht da ich auch meine Problemchen hatte. Letzten Freitag trafen wir uns dann freundschaftlich und sind was trinken gegangen, haben uns unterhalten und viel gelacht. Irgendwann sind wir gefahren und stellten uns auf einen Parkplatz. Wir haben weiterhin viel Quatsch gemacht und uns gut verstanden, irgendwann nahm er wieder meine Hand und legte meinen Arm immer wieder um mich, streichelte mir über das Gesicht und machte ständig Andeutungen. Jedesmal wenn ich meine Hand wegnahm holte er sie wieder und meinte das er nicht will das ich sie wegziehe. Ich hab gemerkt das er mich küssen wollte aber er tat es nicht. Naja wir schreiben öfter und es ist als hätte er zwei Gesichter, im einen Moment will er mich sehen und ist anhänglich und im nächsten Moment abweisend und komisch. Was ist da los? Offenstichtlich fühlt er mehr als er zugibt..ich hatte schon den Gedanken das sein bester Freund ihn vor die Wahl gestellt hat..andererseits hat er viele Probleme momentan und ich hab gemerkt das er völlig neben sich steht und mit sich selbst kaum klar kommt..ich würde ihm so gern helfen aber er lässt mich nicht. Was haltet ihr von seinem Verhalten? Glaubt ihr er braucht einfach etwas Zeit?
Sorry das das der Texte so lang würde ich hoffe ihr nehmt euch trotzdem Zeit ihn zu lesen
danke schonmal im Voraus 
Sorry das das der Texte so lang würde ich hoffe ihr nehmt euch trotzdem Zeit ihn zu lesen