ich brauche hilfe von frauen...! :)

Dabei
8 Nov 2010
also ich bin absolut kein typ von romantik...
daher dachte ich mir das ich euch frage
was euch mädels so gefällt
weil ich meiner freundin eine überraschung machen will
und ich will ihr zeigen das ich sie liebe und das ich auch anders kann wie nur eiskalt zu wirken

lg chris

Dabei
7 Aug 2009
ich bin zwar ein mann aber hab zu dir eine frage.
Wie lange bist du mit deine Freundin zusammen?

Dabei
7 Aug 2009
Es ist ein bissle blöd das es draussen immer kälter wird.
Ich habe bei meine Freundin zum dreimonatigen folgends gemacht.
Den ersten Tag waren wir auf den Volksfest in meine näh und davor habe ich den ein Tisch im Schlaf zimmer gestehlt und darauf mt einen weißen Tischdecke mit Teelichtern im Form einens Herzen geschmückt und außerrum und ein bissle in der mitte mit Rosenblätter bestreut. Nach dem Volksfest habe ich meine Freundin die Augen verbunnden dabei schnell die Teelichter an gezündet. Ach ja in der Mitte befanden zwei Sekt glaser in den Kalt gestehlte Sekt auf dem Tisch.
Ich muss sagen es war sehr romatisch.
Und meine Freundin hat es mir sehr schön bedankt, wenn du weißt was ich meine.

Am zweiten Tag bin ich früh Aufgestanden habe Frühstück vorbereitet und habe alles in einen schönen alten picknick korb gelegt.
Und dann sind wir beide auf einem in berg, wo die alte runie befindet und haben wir gefrühstück.
Es war wunder schön und davor habe ich ihr eine gold kette im anhänger im form eines Herzen geschenkt.

Am drietten Tag musste wir beide leider arbeiten aber ich habe eine großen roten blumen strauß und vase geschickt.
Zwar fande es ein bissle sehr verrückt aber deshalb Liebt sie mich dafür so sehr.

Viel glück was auch du immer so machst.

Dabei
8 Nov 2010
hört sich sehr nett an :)
aber um drausen zu frühstücken naja
ist sehr blöd wegen der kälte
weil welche frau/mädchen möchte sowas nicht?
und weil sie mich so ja nicht kennt denk ich das sie sich wundert aber auch sehr freut (hoffe ich)

ich bedanke mich bei dir für den tipp
:)

und ja ich versteh was du meinst ;)

Dabei
7 Aug 2009
ach ja fallt mir noch ein díe Rosen habe ich zur ihren Arebitstelle geschickt und ihre ganze Arbeitskolleginnen habe es mit bekommen und auch die Chefin.
Die waren so überrascht haben für meine Freundin gefreut.
Ihre Chefin hat auch noch gemeint "den können sie Heiraten"

Dabei
19 Mai 2006
Hallo Chris,

eigentlich ist das gar nicht so schwer. Steh am Sonntag leise und früh auf. Deck den Frühstückstisch, stell eine Kerze und Blumen auf den Tisch und hol Brötchen.

Oder mach Abends ganz viele Kerzen an, vll mag sie auch Räucherstäbchen oder Duftöle, dadurch verändert sich nochmal die Stimmung. Mach eine Flasche Wein oder Sekt auf. Eine schöne DVD...

Steck ihr eine Blume mit einer kleinen Botschaft an ihr Auto oder wenn du ihren zweiten Autoschlüssel besitzt, dann leg ihr dies auf den Beifahrersitz.

Die Klassiker eben ;)

Dabei
9 Okt 2008
Manchmal reichen auch einfach nur sehr kleine Gesten,, bring Ihr das Heißgetränk das Sie bevorzugt doch einfach Morgens an Ihr Bett.

Dabei
28 Mrz 2008
Ich finde es toll,wenn ein Mann für mich kocht.Für mich zählt generell am meisten,daß er sich Gedanken macht.

Dabei
8 Nov 2010
ja ich wollte für sie schon kochen :D
aber ich bin so ein typ mir sieht es man nicht an das ich kochen kann
daher sagt sie immer "ich will den tag noch überstehn" oder ähnliches
finde es ab und zu sehr blöd ^^
aber naja...
iwann werd ich es einfach machen :DD