U
Ich habe jemand kennen gelernt vor ungefähr nem halben jahr im internet. jetzt haben wir es endlich mal geschafft uns zu treffen und das war vorletzte woche samstag. seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. wir haben jeden tag geschrieben nur seit dem treffen ist er iwie komisch. er hat zwar gesagt, dass ihm das treffen gefallen hat so wie mir und das es auch nicht an mir liegt. er sagt er müsse jetzt erstmal wissen wies mit seiner zukunft weitergeht ob er z.b. jetzt zivi machen darf oder nicht, weil er auch wichtig ist für die familie weil er zum lebensunterhalt usw. was beisteuert. ich habe ja auch vollstes verständnis dafür aber ich weiß auch das er jeden tag vorm pc sitzt sehr lange aber kommt nicht mal für ne halbe h on oder so. er sagt er bräuchte abstand, aber iwie will er sich auch bald mit mir treffen. er konnte mir heute nicht sagen ob er morgen kann also wenn wir uns morgen dann kurzfristig und wenn nicht dann nächste woche. iwie habe ich auch das gefühl er bemüht sich iwie gar nicht mehr und es liegt alles an mir aber ich glaube ich habe mich richtig in ihn verliebt. mit treffen ist auch insofern blöd weil er eher we kann und ich unter woche wegen meiner arbeit.
was kann ich tun bzw. was soll ich machen? was soll ich von ihm denken?
bitte eure meinung dazu ich bin im moment sehr verwirrt
was kann ich tun bzw. was soll ich machen? was soll ich von ihm denken?
bitte eure meinung dazu ich bin im moment sehr verwirrt