Ich brauche Hilfe ich weiß nicht was ich denken oder machen soll

U

Unregistriert

Gast
Ich habe jemand kennen gelernt vor ungefähr nem halben jahr im internet. jetzt haben wir es endlich mal geschafft uns zu treffen und das war vorletzte woche samstag. seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. wir haben jeden tag geschrieben nur seit dem treffen ist er iwie komisch. er hat zwar gesagt, dass ihm das treffen gefallen hat so wie mir und das es auch nicht an mir liegt. er sagt er müsse jetzt erstmal wissen wies mit seiner zukunft weitergeht ob er z.b. jetzt zivi machen darf oder nicht, weil er auch wichtig ist für die familie weil er zum lebensunterhalt usw. was beisteuert. ich habe ja auch vollstes verständnis dafür aber ich weiß auch das er jeden tag vorm pc sitzt sehr lange aber kommt nicht mal für ne halbe h on oder so. er sagt er bräuchte abstand, aber iwie will er sich auch bald mit mir treffen. er konnte mir heute nicht sagen ob er morgen kann also wenn wir uns morgen dann kurzfristig und wenn nicht dann nächste woche. iwie habe ich auch das gefühl er bemüht sich iwie gar nicht mehr und es liegt alles an mir aber ich glaube ich habe mich richtig in ihn verliebt. mit treffen ist auch insofern blöd weil er eher we kann und ich unter woche wegen meiner arbeit.
was kann ich tun bzw. was soll ich machen? was soll ich von ihm denken?
bitte eure meinung dazu ich bin im moment sehr verwirrt

Dabei
9 Okt 2008
Es kann durchaus möglich sein, das er nur sagt es hat Ihm gefallen um dich nicht zu verletzen. Aber nach wirklichem Interesse hört sich das alles nicht an.

Würde Ihm erstmal nicht länger nach laufen und den Kontakt ein wenig einstellen und schauen ob von Ihm noch was kommt. Wenn er sich nicht mehr rührt, kann sein Interesse nicht sehr groß sein. Und du weisst woran du bist.

U

Unregistriert

Gast
ja das ist richtig, aber ich weiß bzw. kenne ja seine situation aber was ich halt nicht so ganz verstehe ist halt, dass er so gar nichts mehr schreibt, weil das kenne ich so gar nicht von ihm, wenn ich ihn dann anrufe telen wir mind. eine stunde und da is alles gut wenn wir schreiben auch. ich ruf ihn ja so zwischen 16.30uhr und 17uhr an und frag ihn ob er jetzt heute abend kann oder nicht bin mal gespannt aber ehrlich gesagt bin ich eig. sowieso schon überzeugt davon das er nicht kann weil er schon sagte das ihm we lieber ist

M

margret

Gast
was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

er steht nicht auf dich. die wenigsten haben dann die eier das nach soner zeit einfach geradeheraus zuzugeben.

an deiner stelle würde ich mich nicht weiter melden, wenn von ihm nichts kommt dann hast du deine klare und 100% antwort.

Dabei
9 Okt 2008
Oder es ist ihm schlichtweg zuviel, ich hab auch so n Exemplar, der kann 3 Tage konstant online sein, und dabei seine messenger komplett ignorieren.

In der Kennenlernphase hat der mich in den Wahnsinn getrieben, weil er nie antwortete sich nicht meldete und beim telefonieren spürte ich auch, es nervt ihn.

Ich hab mir dann irgendwann keinen Kopf mehr drum gemacht und weiter gelebt, da musste er sich zwangsläufig melden damit der Kontakt bleibt.

Das is eine Möglichkeit, oder er steht nicht auf dich und ihm fehlen so wie margret es sagt schlichtweg die Eier.

Kriegst du aber nur raus, wenn du Ihn komplett allein lässt und abwartest ..........

U

Unregistriert

Gast
also bei ihm is es eher so das er sich jeden tag gemeldet hat und nicht umgekehrt also er hat mich angeschrieben beim telen merkt man nicht das er eig. keine lust hätte oder so. ich weiß auch nicht so ganz, weil ich kenne ihn halt schon recht lange und kurz nachdem treffen am selben tag ham wir ja noch geschrieben und ne woche danach auch noch jeden tag nur dann war er aufeinmal gar nicht mehr on sodass ich ihn mal angerufen habe, weil ich mir sorgen gemacht hatte, weil man das so gar nicht von ihm kennt. wenn er mal nen tag nicht on war dann hat er das vorher oder spätestens nen tag später gesagt warum, aber diemsal kam ja gar nix und daraufhin habe ich ihn ja erst angerufen vorher haben wir ja gar nicht getelt.

U

Unregistriert

Gast
so er hat abgesagt für heute. ich hab gesagt bis nächsten donnerstag, also einen tag vor unserem nächsten geplanten treffen, melde ich mich nicht damit er seinen abstand haben kann den er will. er hat gesagt er will sehen ob ich das schaffe. ich werds echt nicht tun und mich an euren rat halten. er hat gesagt er meldet sich bestimmt vorher mal. ich bin gespannt ob ers tut. daran sehe ich ja ob er mich wenigstens mag als freundin und so bzw. ob ihm unsere freundschaft wichtig ist oder nicht.
aber ich danke euch schonmal für eure ganzen tipps und ratschläge. die haben mir schon viel geholfen und mich zum nachdenken gebracht.