Ich brauche Hilfe bitte

Dabei
16 Okt 2012
Hey also ich bin 12 Jahre alt und bin auch nur hier in diesem Forum weil ich eure Hilfe brauche und zwar dringend bitte....

Ich habe 2 Probleme:

1) Meine allerbeste Freundin hat sich einen echt nicht witzigen scherz erlaubt und zwar ist sie zu unserem Vertrauenslehrer gegangen und hat gesagt ich mag ihn.. Ja okay ist ja noch nicht so schlimm aber das beste was sie sich dann noch geleistet hat sie ist zu ihm Hin und hat ihm gesagt das ich ihn LIEBE. JA das ist echt schlimm weil immer wenn ich ihn jetzt sehe fängt er an zu lächeln und wird rot und meistens kommt er dann auch zu mir und redet mit mir schrechelt mir den arm oder so. Und das hat er früher noch nie gemacht. Heute nachdem meine freundin das erzählt hat kam er auch zu mir natürlich erst einbisschen später weil da dann nicht mehr soviele leute waren ( sie hat es vor meine ganzen Klasse gesagt!). Dann hat er sich neben mich gesetzt und mich am Bein gestreichel, und mit mir geredet die ganze zeit und er hat mir immer solange in die augen geschaut, mich am arm berührt und immer wenn ich mit ihm weiter geredet habe oder besser gesagt geantwortet habe ist er rot geworden....warum ist er so oder besser warum glaubt ihr macht er das das mag ich nicht ?

2) Da ist so ein Junge in meiner Klasse der ist echt süß, find ich und ich habe mich auch echt in ihn verkuckt, aber das schlimme ist er wird manchmal ein bisschen getrizt/gemobbt von seinen mitschülern/freunden weil er einbisschen dicker ist aber ich mag ihn echt trotzdem er ist ech süß und lieb, er ist aber halt leider ein echter Klassenclown also das heißt er ist kaum ernst wenn ich mal mit ihm spreche. Ich ertappe mich manchmal selbst wie ich ihn lange im unterricht anschaue und werde dann meistens von den lehrern zurechtgewisen manchmal aber merkt er es auch und schaut zurückt manchmal schaut er schnell wieder weg aber manchmal kuckt er mich auch so komisch an und frag mich warum ich ihn anschaue. Ich bin auch irgendwie immer in seiner Nähe. Meine abf hat schon den verdacht das ich mich in ihn verknallt habe, denn sie spricht mich manchmal darauf an.. Aber ich weiß nicht was ich tun soll ich meine ich möchte sehr gerne mit ihm zusammen sein weil es wäre mein erster freund und soweit ich denken kann ist er auch der erste in den ich mich verliebt habe also bitte helft mir....

Dabei
4 Feb 2012
Tipp wegen dem Vertrauenslehrer!!! Erzähl das sofort deinem Pappa...der redet dann schon nen paar Takte mit dem...

Zu zweitens...überlege wie du näher mit ihm zusammen kennen lernen könntest...erst in Gruppen was mit ihm zusammen unternehmen und dann vielleicht zu nen Date kommen lassen...der Rest egibt sich denn schon...