Ich brauche echt dringend hilfe...

Dabei
7 Jun 2006
Also...
Ich hatte mal ewtas mit einem Typ den ich eigentlcih sehr mochte.. Doch dann hab ich einen anderen kennengelernt und bin mit dem zusammen gekommen...Ich liebe Ihn.. aber da ist aufeinmal wieder der andere... es haben sich wieder gefühle entwickelt.. aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... mein freund liebt mich sooo sehr... ich wüsste nicht was er tun würde wenn ich schluss machen würde.. ich würde ihm sogar ernstahft zutrauen sich umzubringen... ich will niemandem weh tun aber ich weiß einfach nicht was mit mir los ist... bitte hilft mir jemand.. ich bin echt am ende...

Dabei
25 Mai 2006
Oh je, das hört sich ja böse nach Gefühlschaos an. :-( Also ich kann dir nur raten auf dein Herz zu hören. Du musst dich für einen entscheiden und sehen, für wen du mehr empfindest. Ich kenne das nur zu gut und das hat mir damals sehr zugsetzt. Deswegen, versuche eine Entscheidung zu treffen. Das ist nicht einfach, das weiß ich, aber es ist auch nicht schön deinem jetzigen Freund gegenüber. Man wird immer daran denken, solange keine Klarheit da ist. Und mache das nicht davon abhängig, ob sich dein jetziger evtl. umbringen will oder ähnliches. Einen wirst du verletzen müssen. :-( Leider!

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Versuch erstmal mit Dir und deinen Gefühlen klar zu kommen, entweder du sagst deinem jetzigen Freund was Sache ist und du dir unsicher bist, vielleicht versteht er das ja und gibt dir Zeit, oder du bittest ihn um ein paar Tage nur für dich, diese solltest du dann aber auch nutzen um eine Entscheidung zu fällen.

Mach deine Entscheidung auch nicht von deinem Freund abhängig. Er liebt dich sehr. Das ist schön und es wäre nicht toll, wen du ihm weh tun würdest, aber du tust ihm doch durch diese "Lüge Unsicherheit" mehr weh, als mit der Wahrheit- denn nichts ist so schlimm wie eine Lüge(finde ich).
Und von wegen "Selbstmord"- ja vielleicht tut ihm der Liebeskummer mehr weh als anderen, und vielleicht weiss er dann auch nicht mehr warm er noch leben soll, aber ich denke nicht, dass das immer im Selbstmord enden muss...dann gäbe es wahrscheinlich schon einige verlassene Singles weniger auf der Welt.
Ausserdem, wenn du ihn wirklich verlassen willst, du musst es ihm ja nicht so hart bei bringen.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe du wählst für dich den richtigen weg...

LG
Sweety

Dabei
14 Mai 2006
Aus meiner eigenen erfahrung würd ich dir nur raten dass du dich schnell entscheidest und das nicht so herauszögerst....vielleicht ist das was dir an dem anderen gefällt auch einfach nur die abwechslung....denke mal an deinem FReund weißt du was du hast...oder glaubst du wirklich, dass das noch schöner, toller, was weiß ich werden könnte...? denke wenn du die frage für dich beantworten kanst könnte das schon ein bissel weiterhelfen...:) also viel Glück und alles Gute...dass das so wird wies das beste ist..Liebe Grüße