Ich brauch Hilfe!!

Dabei
7 Feb 2007
Hi ,

ich bräuchte mal dringend Hilfe von euch:

Also ich hab folgendes Problem:

ich bin "verknallt" in ein Mädchen, dass in einer Parallelklasse ist. Ich war mit ihr allerdings schon zwei Jahre davor zusammen in einer Klasse(6.und 7.).
und außerdem sehe ich Sie jede Pause in der Lernmittelbücherei, wo wir "beide"(also noch net zusammen) arbeiten.

Das Problem is allerdings:

1. Ich habs einen "besten" Freund erzählt. Und der hat dann, obwohl ichs gar net wollte und er auch geschworen hat,dass er es nicht weitererzählt, trotzdem einem anderen Freund gesagt. Und dieser widerum hat dann daraus ein gerücht gemacht und es (fast) allen erzählt. Und da ich net sofort zugeben wollte, dass ich in sie verknallt bin, und es langsam angehen wollte, hab ich das Gerücht auch als falsch (auch ihr gegenüber) abgewiesen. Und sie hat es natürlich, (wie ich auch gemacht hätte) als schei* bezeichnet
=>

2. Daraus hab ich aber gelernt, dass ich vielleicht doch alles etwas "beschleunigen möchte", d.h. dass ich ihr schneller etwas näher kommen möchte. Hättet ihr da vielleicht tipps/ratschläge????

Und wie gesagt ich hald das net länger so aus: Verliebt sein, aber noch nichts sagen......

Vielen Dank im Voraus

LadoGo

Dabei
6 Feb 2007
zunächst ein paar fragen, dann haben wir vielleicht auch ein paar tipps:

wie at bist du?
welches verhältnis habt ihr bisher?
mag sie dich?
hat sie von den gerüchten gehört?
hat sie davon gehört, dass du die gerüchte abgestritten hast?
hat sie einen freund?

so, wenn du das beantwortest, dann können wir uns eine vorstellung der situation machen

lg die priestergeliebte

Dabei
7 Feb 2007
A1: 14 1/2
A2: Wie man halt so als Klassenkamerad hat
A3: Weiß eben net
A4: ja
A5: Ja
A6: Weiß net

Dabei
13 Feb 2007
Also ich verstehe nicht, wenn du in sie verliebt bist, warum streitest du es denn dann ab? Naja ich würde einfach nochmal mit ihr darüber reden, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ;)

Dabei
6 Feb 2007
entsteht denn eine unterhaltung, wenn ihr zusammen in der bücherei seid?
wenn nicht, dann sorg dafür, dass sie entsteht. wenn doch, dann führe die unterhaltung auf privatere ebene. dabei kannst du sie ja ganz nebenbei fragen, ob sie schon vergeben ist. und vergiss nicht ihr komplimente zu machen...

Dabei
7 Feb 2007
noch was zu crazysunshine: ich will/wollt des alles etwas langsam angehen lassen, deshalb hab ich alles abgestritten.

Dabei
13 Feb 2007
Ja habe, jetzt willst du es ihr ja doch sagen, wieso hast du es nicht gleich gemacht, wo alles rauskam? Würde hier und jetzt rauskommen, dass ich was von meinem Schwarm will und er wäre dabei, würde ich womöglich ja sagen, weil ich es nicht länger verstecken will, aber ich wünsch dir viel Glück, vielleicht wird ja noch waas draus?

Dabei
7 Feb 2007
Also, dann kommt das Problem:

wenn ich ihr jetzt sage, das Gerücht stimmt doch, dann wird sie mich doch fürn Vollidioten halten.
Ja erst sag ich es stimmt net, und dann sag ich wieder es stimmt doch....

Also wenn ich Sie wär, würd ich das dann total bescheuert finden.......

Und außerdem bin ich , wenn ich sowas sagen soll......
d.h. 1. ich weiß net wie
2. ich weiß net ob ich dn mut dazu habe/hätte.....

vielleicht habt ihr da gute ratschläge.....