Ich bin zu anhänglich...Beziehung retten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Mai 2020
Beiträge
3
#1
Hey Leute ich brauche dringend eure Meinung....

ich gehe noch zur Schule und mein Freund beginnt erst im August 2020 seine Ausbildung. Als durch COVID-19 alle Schulen geschlossen wurden, hatten wir beide nicht viel zu tun. Also habe ich ihn jeden Tag gefragt, ob er Zeit hat und er hat auch jedesmal ja gesagt. Bei ihm geschlafen habe ich auch sehr oft. Meistens sind wir dann zu seinen Kumpels gefahren und so spät in der Nacht wollte ich dann nicht mehr nach Hause fahren und habe so dann immer gefragt ob ich bei ihms schlafen kann.

Am vorletzten Wochenende habe ich dann zuhause geschlafen. Sein Verhalten mir gegenüber wurde immer komischer. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er nur genervt gesagt, dass nichts wäre. Am nächsten Tag (er hat sich ewig zeitgelassen zu antworten) hat er dann gesagt, dass er keine Lust hat was zu machen. Sonntag habe ich ihn dann angerufen und mich dafür entschuldigt, dass ich so anhänglich war.

Letzten Dienstag habe ich das dann nochmals geschrieben und er hat geantwortet ob ich denn auch mal ein zwei Tage nicht schreiben kann. Vor zwei Tagen haben wir uns dann kurz gesehen, weil er etwas für mich besorgt hat und er hat sich seit dem auch nicht mehr gemeldet
:|

Erstmal danke für Lesen und auch im Vorraus für deine Antwort. Ich möchte diese Beziehung retten. Für mich lohnt es sich um ihn zukämpfen.

Ist es normals dass er sich ein paar Tage nicht meldet? Soll ich warten bis er schreibt? Ich will es nicht noch schlimmer machen.
 
Anzeige:
Dabei
18 Mai 2020
Beiträge
3
#2
Hallo -Hinweis auf Werbung gelöscht durch Twi-n-light -,

danke für deine Antwort. Ich weiß nicht genau wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...Ich will dass er mich vermisst aber ich glaube dadurch bezwecke ich das Gegenteil...soll ich einfach darauf warten bis er von sich aus Kontakt will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.603
#3
Falls du dich bei dem Beziehungscoach meldest, möchte ich dich nur dafür sensibilisieren nicht blind Geld für irgendetwas zu bezahlen.
Es gibt genug Portale, die kostenlos helfen.

Was deine Thematik angeht:
Wie fühlt sich das für dich denn jetzt an, viel Zeit für dich zu haben? Freust du dich und hast einige hobbies, interessen, Projekte, für die du die nutzen willst oder fühlt es sich eher wie "Hausarrest" vom Freund an? Also dass du nur drauf wartest wieder schreiben zu können und wieder irgendwie Kontakt zu haben?
 
Dabei
18 Mai 2020
Beiträge
3
#4
Ich habe mich auch schon durch ganz YouTube gewühlt und bin dabei auch schon auf ihren Kanal gestoßen. Ich werde mir den Ratschlag zu Herzen nehmen und ihm seinen Freiraum geben. Ich hoffe nur, dass diese Beziehung nicht noch mehr kaputt geht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.998
#5
Werbung ist hier wie in jedem anderen Forum dieser Art nicht erlaubt. Kann man in den Regeln nachlesen.

Habe daher alle Posts des "Beziehungscoaches" gelöscht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben