ich bin verliebt und weiß nicht weiter....

Dabei
7 Aug 2009
also hallo ertsmal xD

ich habe folgende situation im märz habe ich meine jetzige beste freundin kennengelernt und hbe mich aucf anhieb super mit ihr verstanden innerhalb eines tages waren wir best friends ^3^
doch leider wohnte sie in münchen und ich 896km entfernt =(
so haben wir immer sms geschrieben und telefoniert..
nach ner zeit merkte ich das ich mich in sie verliebt hatte ich konnte es selbst nict glauben...vor allem weil sie ein mädchen ist!...

ich schreib später weiter hab kurz was zu tun sry aber schonmal danke fürs lesen^3^

Dabei
17 Feb 2009
Äh,das kann doch passieren,fandest du davor Frauen schon sexuelle anziehend?

Was genau ist das Problem?Das du dich in ein Mädchen verliebt hast,oder das du nicht weißt wie du Ihr es sagen sollst?

Dabei
15 Jul 2009
tut mir leid das so zusagen ... aber vergess es >.<
1. vll mag sie nur männer
2. sie wohnt fast 900km weiter weg ,da müsstest du / sie umziehen anders geht das nicht

Dabei
7 Aug 2009
so weiter gehts....

ich konnte es also einfach nicht glauben und auch weiterhin habe ich getan wie vorher und als wäre nichts und wir vrstanden uns immer esser!
Und irgendwann wollten wir uns wiedersehen also fuhr ich zu ihr nach münchen! ich war überglücklich und ls ich sie sah wussste ich defintiv das ich sie liebe!
Es gab da aber vorher auch noch ein anderes problem nämich ihr freund! mit dem sie wie sie mir dann erzählte schluss gemacht hat weil sie ihn nicht mehr iebt sondern eher gefühle für jemand anders hat!
Dadurch das wir ja immer über alles geredet haben hatte ich in dem moment keine ahnung wer es seien könnte und hffte irgendwie ich sei es!....
Ich war ein wochenende lang da allerdings nicht alleine den auch ein guter kumpel von ihr war dort!....ZU dem zeitpunkt hatte ich noch keine ahnung was mein besuch auslöst=(
aber weiter im text:
wir gingen dort auf die Animuc (falls euch das was sagt ist ein trefen für anime/manga)
dort haten wir unheimlich spaß und verstanden uns immer besser und wir haben halt auch gecosplayt... (d.h. wi verkleiden uns als animefigur)
und haben dann auch so genante paringbilder gemacht bei denen wir uns auch geküsst haben das war für mich natürlich wunderschön^3^
und auch als wir abends im bett gelegen haben haben wir uns ein paar mal geküsst!
und am tag meiner abahrt habe ich ihr dann noch gesagt was ich für sie empfinde! sie hat es gut aufgefasst aber hätte im leben nicht damit gerechnet..was mich etwas verwirrte weil wir uns ja auch geküsst haben aber sie meinte nur das sie selbst nicht so genau weiß was das war! sie wolle drüber nachdenken!

so leide muss ich wieder unterbrechen blöde arbei!=(
bis später!
kaori

Dabei
28 Feb 2008
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Ganz aussichtslos scheint es nicht zu sein, ich würde ihr einfach ein wenig Zeit geben. Bedräng sie nicht, sie wird dir sagen, was sie fühlt.
Ich wünsch dir viel Glück