ich bin verliebt in meinen besten freund....

Dabei
4 Sep 2011
hallo ihr lieben... ich hab mich verliebt in meinen besten freund. er ist immer sau lieb zu mir und alles. aber er liebt meine beste freundin... das hat er mir hierletzt selbst anvertraut.... und ich habe jetzt keine ahnung was ich machen soll.... ich starre die ganze zeit sein bil an und höre wonderwall von oasis.

Dabei
12 Jul 2011
hallo ihr lieben... ich hab mich verliebt in meinen besten freund. er ist immer sau lieb zu mir und alles. aber er liebt meine beste freundin... das hat er mir hierletzt selbst anvertraut.... und ich habe jetzt keine ahnung was ich machen soll.... ich starre die ganze zeit sein bil an und höre wonderwall von oasis.
Ganz einfach. Du solltest es ihm sagen.
Und zwar bevor Er es Ihr sagt und zur Effektive Option wird.
zeit lauft.....

Dabei
11 Jul 2011
Ganz einfach. Du solltest es ihm sagen.
Und zwar bevor Er es Ihr sagt und zur Effektive Option wird.
zeit lauft.....
right. davon abesehen wird es generell ne schwierige kiste. diese dreiecksdinger sind verzwickt. aber sag es ihm ruhig, zu verlieren hast du nichts. und deine beste freundin, will die auch was von ihm?

ach, und hör auf, wonderwall zu hören. das zieht nur runter. mach sport oder was anderes ;)

Dabei
31 Jul 2011
Ihr seit zu spät,die 2 sind gestern nach ner halben Std. zusammen gekommen und er nennt sie jetzt Schl........