ich bin untreu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Apr 2008
nochmal: DIE GIBT ES HIER NICHT!!!!!
und wenn, dann bereuen sie es, und wollen noch was retten, im gegensatz zu dir

Dabei
7 Mrz 2008
ich habe nach keiner lösung gefragt, ich wollte gleichgesinnte treffen um einfach nur zu labern, wie es dazu kam etc. gerade wo ich so auf treue geschwört habe und mir dann sowas passiert ist...
Stimmt ja.. Sorry Du bist das Opfer :eusa_think:

Hmm... dann erzähl mal.. wann hast Du Dein Gewissen verloren.. als Du Dein LG kennengelernt hast.. oder danach.. ACH NE.. ich weiß es.. als Du das Kind hattest! Weil da wurde Dein LG zu langweilig.. *nick* ja klar, da kann man sich auch mal nach was anderem umschauen.

Dabei
12 Jun 2008
Weißt du...entweder hat man Charakter, oder man hat ihn nicht. Und definitiv kann ich von mir behaupten, dass ich niemals den Menschen den ich liebe und der mir vertraut betrügen würde. Denn wenn mir etwas fehöt, dann rede ich mit meinem Partner.

Dabei
30 Jul 2008
und gerade die spinner, die hier von untreue labern, das sind die schlimmsten, ficken in der weltgeschichte rum und habe frau/mann und kids zuhause, das ich nicht lache

Dabei
18 Apr 2008
JEAHHHH kannst stolz auf dich sein!

die armen kinder!
und der arme mann, ob die wissen mit wem sie da ein leben teilen?
kann man nur hoffen das irgendwann ne bessere frau in ihr leben tritt

Dabei
18 Apr 2008
übrigens hast du dich gerade selbst beschrieben, da sieht man was du für einen horizont hast!
wohl beim vö.....ln verloren gegangen!
einfach nur lachhaft!:mrgreen:

Dabei
7 Mrz 2008
ja klar.. ein paar schon.. wobei..
nein so eine wie Du hab ich noch nich getroffen, weder im RL noch online

Dabei
18 Apr 2008
nunja...mit solch minderwertigen kreaturen geb ich mich nich ab, beasty!
im gegensatz zu dieser dummen nuss, weiß ich was liebe ist!
lass gut sein!

Dabei
3 Jul 2008
Das man mal fremdgeht kann glaub ich prinzipiell jedem passieren. Aus was für Gründen auch immer, daher würde ich nicht sagen, sowas gibts bei mir nicht.

Allerdings sollte man dann auch die Konsequenzen tragen können.
Konsequenz ist nunmal, zu seinen Fehlern zu stehen.

Und da es bei dir ja kein einmaliger Fehler war, sondern ein immer noch andauernder würd ich dir wirklich mal empfehlen, an die Zukunft zu denken.

Wie soll das mit euch weitergehen? Was willst du wirklich? Und wie sehr liebst du deinen Mann, dass du ihn bewusst verletzen willst? Du hast nunmal eine Familie, da kann man nicht mehr locker lässig mal mit dem ne Affäre haben und dann wieder zu nem anderen ins Bett steigen. Es bedeutet viel Verantwortung zu haben.

Ich schreib mal aus meiner Sicht: Meine Mutter, die ich über alles geliebt und geschätzt habe, hat sich ähnlich wie du verhalten. Ich war damals zwar schon 18 als ich es erfahren habe, aber du brauchst nicht glauben, dass ich es deswegen weniger schlimm und verwerflich fand. Diesen Bruch wird es zwischen uns imemr geben, sie hat die Familie kaputt gemacht.

Dabei
14 Mrz 2007
hallo liebe user,

die untreue wurde jetzt dauerhaft gesperrt und dieser thread wird jetzt geschlossen.

ich wünsche euch einen schönen abend.

sunnyx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.