Ich bin so fertig und am Ende, ist jetzt alles zuspät?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin so fertig mit mein Leben, ich bin sei 1 Jahr mit meinem Mann zusammen. Und wir waren immer glücklich, klar auch wir hatten viel Streit aber wussten schnell kämpfen gehört zu unsere Stärke. Wie alles begann: In meiner alten Beziehung voher war ich auch am Ende nicht mehr glücklich und er mein jetztiger Mann zeige mir eine neue Welt. Eine Bessere und er holte mich damals aus dem Tief raus. Er fing mich auf und konnte schnell halt und ein neues zuhause finden. Später habe ich alles für ihm gemacht. Habe ihm auch in schwierigen Zeiten geholfen, bei Behörden gekämpft um sein Aufenthaltstitel. Habe ihm immer versucht Vertrauen zu geben einfach alles. Und hauptsächlich Liebe gegeben. Ich habe ihn versucht Stark zu machen wo er an seinen letzten Kräfte war. Klar auch ich habe viele Fehler gemacht. Aber wir gaben nicht auf.
Voher gab er mir alles. Seine Liebe ich habe voher richtig gesehen. Bei Streit hat er gekämpft und auch geweint falls ich ihm mal die Kalte Schulter zeigte. Auch hatten wir Spaß und vor allem wenn ich mal was hatte bzw. er was mir nicht gefällt konnten wir reden.

und jetzt: Er sagt wir reden aber wir reden einfach nicht mehr. Er macht nichts mehr wirklich für uns. Er hilft mir im Haushalt nicht, obwohl ich ihm Helfe abends beim Sauber machen in dem Laden. Wir können nicht mehr lachen. Wenn wir sagen wir reden heute abend, Da er mir der Ausrede an. Er will mich nicht beim Fernsehn schauen oder Surfen im Netz störren. Obwohl er mich nicht mal fragte. Ob ich Zeit habe. Ich habe ihm so oft erklärt, er kann so sein wie er möchte denn ich liebe ihn auch so. Mit seiner Eifersucht (die er vorher hatte) jetzt nicht mehr, und seinen Fehler aber er ist nicht mehr der Mann den ich liebe. Er ist nicht mehr Romantisch und auch was ihm vorher Störrte. Wo und Wann ich Arbeite Störrt ihm nicht mehr. Er will statt dessen noch weniger Zeit für uns in Kauf nehmen. Sprich Schule nebenbei machen die von 8-14 geht und danach gleich Arbeiten bis 22. Uhr. Ich verstehe es nicht ich akzeptiere auch seine lange Arbeitszeiten wo die Beziehung zu kämpfen hat aber weil ich ihn liebte. Habe ich es geduldet.
Jetzt ist er einfach nur noch kalt. Und kann mit ihm einfach nicht mehr reden. Wenn ich sage ich kann nicht mehr und das ich keine Kraft mehr habe, lässt er mich einfach gehen. Eine Pause kommt für mich nicht wirklich in Frage.
Er schrieb mir auch nicht mal am Morgen, obwohl ich immer schreiben soll. Und wir tele. Und hat kein Verständnis für mich das ich möchte das er sich auch wenn er mal Stress hat mir "Kurz" schreiben kann oder mir zeigen soll ob er mich noch liebt. Daraufhin begam ich nur als Antwort: Wegen dir habe ich wieder Streit mit Chef und halt die Klappe. Und peng Handy aus.
Ich schrieb darauf nur: Danke das du mich so kaputt machst ich denke es ist besser wenn ich dir dann deine Sachen vorbei bringe. Weil ich mit seine kalten Seite und das er für die Beziehung nichts mehr tut nicht mehr leben kann. Daraufhin kam aber keine Antwort.

Wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin so verletzt ich weis nicht mehr was ich denken soll und welche Sache richtig ist?
PS: Ich habe öfters das Gefühl das er mir, viel Sagt aber wenig das auch in der Tat umsetzt.

LG eure Bianca
 
Anzeige:
Dabei
8 Mai 2013
Beiträge
3
#2
also, wenn das kein fake ist (wirkt leider so, daher vermtlich auch keine antworten).
trenn dich (wenn ihr zusammen seid) ! mehr kann man dazu nicht dagen.
 
Dabei
1 Mai 2009
Beiträge
20
#3
Die Gesichte ist wirklich echt. Ich kenne die Bianca in Wirklichkeit nur da ich ihr leider nicht helfen kann habe ich ihr den Rat gegeben sich an LoveHelp zu wenden...Es wäre echt nett von euch wenn ihr uns helfen könnt. Was sie noch machen kann. Oder was ihr davon haltet?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Ich schrieb darauf nur: Danke das du mich so kaputt machst ich denke es ist besser wenn ich dir dann deine Sachen vorbei bringe. Weil ich mit seine kalten Seite und das er für die Beziehung nichts mehr tut nicht mehr leben kann. Daraufhin kam aber keine Antwort.
Ihr seid gerade mal ein Jahr zusammen.Wenn die Kommikation so gestört ist, ihr Euch gegenseitig anlügt macht es keinen Sinn.Für mich klingt es eher als wenn ihr aus Verwzeiflung eine Nutzbeziehung geführt habt ohne wirklich zu reflektieren wie eure gemeinsame Zukunft aussehen könnte.Du brauchtest Hilfe, er brauchte Hilfe.Löblich.Aber kein Fundament für eine Beziehung.


Erpressen hilft hier nichts und löst auch nicht eure Probleme.Hier musst Du versuchen ihm klar zu machen, das resignation das Ende bedeutet.Frage ihn einfach Dinge, die er nur mit Ja und Nein beantworten kann.Wenn er bei wichtigen Fragen schön zögert weißt Du auch schon bescheid.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben