Ich bin sehr überfragt ...

G

Gelugpa

Dabei
Dez. 2014
Hallo ich neu hier in der Gruppe und wollte mal meinen Kummer loswerden.

Ich arbeite im OP Bereich als Gebäudereiniger und habe eine Sie kennen gelernt die OTA (operativer technischer Assi :)) ist. Letztens wollten mich meine Kolleginnen mit ihr verkuppeln und sie bekam das auch mit. Und sagte zu mir sie wollten uns verkuppeln. Ich habe daraufhin nichts gesagt was ich später als sehr blöde fand :(. Nun wollte ich sie heute mal ansprechen aber sie war meistens am ackern. Sie war ja auch im EG und ich im 1, wir sahen uns sehr wenig, sagen wir mal so.

Ja mein Problem ist ich weiss nicht wie sie in eine Bar einladen soll, mir fehlen da echt die Worte. Ich bin blockiert bzw. habe ich Angst.

Ich habe kein Problem andere auf der Straße zu verteidigen aber ein Frau anzusprechen baohhh ... das wird dann richtig heftig. Ich fühle mich auch nicht gut, wenn ich das nicht gemacht habe, weil wahrscheinlich mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist.

Hat jemand von euch Tipps?

Ich bin blockiert bzw. habe ich Angst.
Hast du Angst davor,eventuell "einen Korb" zu bekommen,?
...was durchaus das Natürlichste auf der Welt sein könnte,somit nicht weiter schlimm!
Ist uns allen bestimmt auch schon mehrmals passiert!:eusa_whistle:

Wenn du weiterhin lieber ein Feigling bleiben möchtest,
.....wirst du nie erfahren,ob sie auch was für dich empfindet!:roll:

Du hast recht. Das Problem ist ich war 15 Jahre lang Workholiker, das heißt ich war mehr mit der Arbeit verbunden und wollte keine Frau mehr treffen. Nun habe ich nach einen kleinen Burn Out, meine alte Arbeit fallen gelassen und nun eine neue Arbeit gefunden, wo ich weniger arbeite. Nun habe ich mehr Freizeit und es fehlt mir innerlich was, was ich jetzt gefunden habe.

Man steht vor Ihr und man hat ein Blackout und man findet keine richtigen Worte, es wenn man es verlernt hat.