G
Gelugpa
- Dabei
- Dez. 2014
Hallo ich neu hier in der Gruppe und wollte mal meinen Kummer loswerden.
Ich arbeite im OP Bereich als Gebäudereiniger und habe eine Sie kennen gelernt die OTA (operativer technischer Assi
) ist. Letztens wollten mich meine Kolleginnen mit ihr verkuppeln und sie bekam das auch mit. Und sagte zu mir sie wollten uns verkuppeln. Ich habe daraufhin nichts gesagt was ich später als sehr blöde fand
. Nun wollte ich sie heute mal ansprechen aber sie war meistens am ackern. Sie war ja auch im EG und ich im 1, wir sahen uns sehr wenig, sagen wir mal so.
Ja mein Problem ist ich weiss nicht wie sie in eine Bar einladen soll, mir fehlen da echt die Worte. Ich bin blockiert bzw. habe ich Angst.
Ich habe kein Problem andere auf der Straße zu verteidigen aber ein Frau anzusprechen baohhh ... das wird dann richtig heftig. Ich fühle mich auch nicht gut, wenn ich das nicht gemacht habe, weil wahrscheinlich mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist.
Hat jemand von euch Tipps?
Ich arbeite im OP Bereich als Gebäudereiniger und habe eine Sie kennen gelernt die OTA (operativer technischer Assi
Ja mein Problem ist ich weiss nicht wie sie in eine Bar einladen soll, mir fehlen da echt die Worte. Ich bin blockiert bzw. habe ich Angst.
Ich habe kein Problem andere auf der Straße zu verteidigen aber ein Frau anzusprechen baohhh ... das wird dann richtig heftig. Ich fühle mich auch nicht gut, wenn ich das nicht gemacht habe, weil wahrscheinlich mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist.
Hat jemand von euch Tipps?