Ich bin sehr überfragt ...

G

Gelugpa

Dabei
Dez. 2014
Beiträge
5
Hallo ich neu hier in der Gruppe und wollte mal meinen Kummer loswerden.

Ich arbeite im OP Bereich als Gebäudereiniger und habe eine Sie kennen gelernt die OTA (operativer technischer Assi :)) ist. Letztens wollten mich meine Kolleginnen mit ihr verkuppeln und sie bekam das auch mit. Und sagte zu mir sie wollten uns verkuppeln. Ich habe daraufhin nichts gesagt was ich später als sehr blöde fand :(. Nun wollte ich sie heute mal ansprechen aber sie war meistens am ackern. Sie war ja auch im EG und ich im 1, wir sahen uns sehr wenig, sagen wir mal so.

Ja mein Problem ist ich weiss nicht wie sie in eine Bar einladen soll, mir fehlen da echt die Worte. Ich bin blockiert bzw. habe ich Angst.

Ich habe kein Problem andere auf der Straße zu verteidigen aber ein Frau anzusprechen baohhh ... das wird dann richtig heftig. Ich fühle mich auch nicht gut, wenn ich das nicht gemacht habe, weil wahrscheinlich mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist.

Hat jemand von euch Tipps?
 
Ich bin blockiert bzw. habe ich Angst.
Hast du Angst davor,eventuell "einen Korb" zu bekommen,?
...was durchaus das Natürlichste auf der Welt sein könnte,somit nicht weiter schlimm!
Ist uns allen bestimmt auch schon mehrmals passiert!:eusa_whistle:

Wenn du weiterhin lieber ein Feigling bleiben möchtest,
.....wirst du nie erfahren,ob sie auch was für dich empfindet!:roll:
 
Du hast recht. Das Problem ist ich war 15 Jahre lang Workholiker, das heißt ich war mehr mit der Arbeit verbunden und wollte keine Frau mehr treffen. Nun habe ich nach einen kleinen Burn Out, meine alte Arbeit fallen gelassen und nun eine neue Arbeit gefunden, wo ich weniger arbeite. Nun habe ich mehr Freizeit und es fehlt mir innerlich was, was ich jetzt gefunden habe.

Man steht vor Ihr und man hat ein Blackout und man findet keine richtigen Worte, es wenn man es verlernt hat.

Ich gehe doch nicht einfach an Ihr ran und frage ob sie mit mir was trinken möchte. Ich bin überfragt.

Wie macht Ihr das?
 
Ich stell komische Fragen wa? :D

Ich glaube ich bin damals vom Pferd gefallen und nie wieder aufgestiegen und habe mich in meiner Arbeit vergraben um einfach mein Schmerz zu verdrängen.
 
Hey
also bei mir war es leider ähnlich.
Ich hab welche gesehen und dachte mir woow die musst du ansprechen. Doch leider hatte ich auch die Probleme ich hatte Angst sie anzusprechen und mir fehlen die Worte. Dieses peinliche Szenario musste ich leider 2 mal erleben.
Jetzt mein Tipp und es hat wirklich geklappt.
Ich hab mir oft vorgestellt wie ich sie ansprechen könnte (relativ einfach in der Vorstellung :D) dann hab ich mir immer Teile aus meinem Szenario Aufgeschrieben! Und mir dadurch einen "perfeckten" Anfang gebildet.
Dann hab ich langsam! Mich Ihr genähert z.b. ganz easy durch öfteren blickkontackt. So wusste sie schon mal das ich sie sehen. Und nach ca 2 wochen heißt es dann arschbacken zusammen kneifen und einfach zu ihr hin gehen und den auswendig gelernten Anfang ihr präsentieren.
Ich weiß das hört sich jetzt so schwer an (ist es auch) aber in dem Moment einfach Hirn ausschalten und los! !
Und immer dran denken egal wie peinlich es werden könnte, du kanntest sie woher nicht und wenn es schief geht musst du sie nie wieder sehen ;)
Das war mein Tipp ich hoffe ich konnte dir oder anderen mit meiner Erfahrung helfen
mfg wx
 
Danke für den Tipp. Das blöde ist wir arbeiten in einen Bereich im OP Bereich und es gibt nur 4 Säle ;). das heißt man sieht sich schnell wieder.
 
Nagut aber du siehst sie nur.
Wenn ich es richtig verstanden hab arbeitest du nicht mit ihr zusammen also werdet ihr euch sehen aber müsst keinen Kontakt haben.
Aber ganz erlich selbst wenn es nicht klappen sollte (was ich nicht glaube) wird es auch nicht besonders peinlich oder schlimm sie wieder zu sehen ;)
mfg WX
 
Ja ich mache den OP sauber und sie arbeite dort als OTA. Wenn ich Nachtschicht habe dann sehe ich gar nicht oder spät dann nur 2 Stunden.
 
Zurück
Oben