alsp es geht darum das ich abartig verliebt bin nur haben wir in unserer beziehung ein paar probleme... als aller erstes möchte ich erwähnen das ich mich sau doof anstelle wenn mein partner mit mir schlafen möchte...immer muss ich quatschen ihn etwas fragen oder so aber das ist auch nur so weil ich ausfluss habe und ich mich nicht wohl damit fühle nur kann man nichts dagegen machen es ist ein ´´normaler´´ ausfluss...nun ja dann kommt noch hinzu das ich mich doof anstelle wenn es darum geht meinen partner auszuziehen ich bekomme es einfach nicht gebacken ihn auszuziehen ich bekomme die hosen nicht auf der gürtel davon möchte ich garnicht reden weil das noch nie geklappt hat... kann mir jemand tipps geben?? ich meine wie ich meinen partner so richtig heiss machen kann und wie ich ihn am besten ausziehe??? ich meine ich habe zwar ein kind von 1 jahr aber ich musste nie viel machen bei meinem ex er hat alles selber gemacht (ich habe machen lassen) also wenn ich ehlich bin ich bin 21 jahre alt und habe echt keine ahnung wie es sich denn anfühlt wenn man mal einen orgasmus hat oder wie es ist wenn ich mal meinen mann verwöhne...
also mir ist das echt peinlich wenn er mich immer drauf schupsen muss ihm mal in den schritt zu fassen oder ihn aus zu ziehen... ich brauche echt eure hilfe...
weil wenn es so weiter get dann verliere ich meinen partner...ich hoffe ihr habt da ein paar tipps für mich...