huhu ich brauche eure hilfe

Dabei
12 Jul 2006
Beiträge
13
#1
alsp es geht darum das ich abartig verliebt bin nur haben wir in unserer beziehung ein paar probleme... als aller erstes möchte ich erwähnen das ich mich sau doof anstelle wenn mein partner mit mir schlafen möchte...immer muss ich quatschen ihn etwas fragen oder so aber das ist auch nur so weil ich ausfluss habe und ich mich nicht wohl damit fühle nur kann man nichts dagegen machen es ist ein ´´normaler´´ ausfluss...nun ja dann kommt noch hinzu das ich mich doof anstelle wenn es darum geht meinen partner auszuziehen ich bekomme es einfach nicht gebacken ihn auszuziehen ich bekomme die hosen nicht auf der gürtel davon möchte ich garnicht reden weil das noch nie geklappt hat... kann mir jemand tipps geben?? ich meine wie ich meinen partner so richtig heiss machen kann und wie ich ihn am besten ausziehe??? ich meine ich habe zwar ein kind von 1 jahr aber ich musste nie viel machen bei meinem ex er hat alles selber gemacht (ich habe machen lassen) also wenn ich ehlich bin ich bin 21 jahre alt und habe echt keine ahnung wie es sich denn anfühlt wenn man mal einen orgasmus hat oder wie es ist wenn ich mal meinen mann verwöhne... :oops: also mir ist das echt peinlich wenn er mich immer drauf schupsen muss ihm mal in den schritt zu fassen oder ihn aus zu ziehen... ich brauche echt eure hilfe... :cry: weil wenn es so weiter get dann verliere ich meinen partner...ich hoffe ihr habt da ein paar tipps für mich...
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Hallo!

Warum musst du quatschen wenn du Ausfluss hast? Den Zusammenhang seh ich noch nicht so ganz!?
Ich quatsch manchmal, wenn ich n "schlechten" Tag hab auch relativ viel beim Sex, weil ich andere Dinge im Kopf hab. Der eine reagiert da so, der andere reagiert da so drauf.
Das gibt sich aber mit der Zeit und mit der Lust die du hast. :)

Das Gürtelproblem kenne ich :D ich sag nur üben, üben, üben. Oder vorher sagen: mach den Gürtel ab! Oder er kann dir doch helfen.
Ich habe bis jetzt kaum jemanden im Bett gehabt, der mich GUT und super geil ausgezogen hat, meist läuft das doch etwas holprig ab- wie ich finde. Und ich glaube auch nicht, dass ich da wirklich gut drin bin.
Ich denke einfach, es ist wichtig wie es ins allgemein Bild passt, wenn du verstehst was ich mein :?: :?: :?: :?:
Nimm dir beim Ausziehen Zeit, teil für Teil und auch nicht alles aufeinmal. Zieh ihm das hemd aus, liebkose seinen Oberkörper und mach dich dann an die Hose usw. und so fort.
Was die Sache etwas einfacher macht, wenn ihr auch beide vorher in schöne Wäsche schmeisst, dann habt ihr nicht mehr so viel zum ausziehen.

Wie du kriegst ihn nicht heiss? Nur wegen dem ausziehen?
Das kann ich mir nicht denken! Wie gesagt, zieh in langsam aus, oder zieh dich für ihn langsam aus. Das is auch ganz schön.
Mit der Zeit merkt man auch, was der Partner mag und was nicht. Man muss jeden mm des Körper erforschen und die Reaktion abwarten.
Gut, das stelle ich mir in deinem Fall nun auch etwas schwierig vor, da du wohl wahrscheinlich viel mit dir selbst beschäftig bist, oder?

Zu deinem Orgasmusproblem:
Rede mit deinem Freund da doch mal drüber. Sag ihm auch,dass es nicht an ihm liegt und das du daran gerne etwas ändern möchtest.Wenn er dich liebt wird er es bestimmt verstehen und ihr werdet eine Möglichkeit finden.
Eine andere Stellung,längeres Vorspiel, oral???? Eine atmosphre in der du dich fallen lassen kannst ohne "ich hab ausfluss"(den haben übrigens viele, aber das stört keinen mann), ohne "wie krieg ich die klamotten bloss von ihm runter",vielleicht lässt du dich mal so richtig verwöhnen???
Einen Mann zu verwöhnen ist wunderschön, meine Erfahrung. Ich würd es mal ausprobieren. Dadurch erfährst du auch, was schön für ihn ist und was eher nicht.

Ergreif du doch mal die Initiative, schnapp ihn dir, zieh ihn schön langsam aus, liebkose ihn, na und weiter ins detail will ich nun hier nicht gehen.
Er wird sich bestimmt freun, und dir wird es auch Spass machen. Denk dabei nicht viel nach- dabei ist nichts peinlich, lass dich dabei einfach fallen.

Lieben Gruß
Sweety
 
Dabei
12 Jul 2006
Beiträge
13
#3
huhu

vielen lieben dank das du mir geantwortet hast!!
AUSFLUSS
es ist nur so das ich immer daran denken muss weil ich echt nicht mehr feucht sondern nass bin und ich finde das peinlich denn ab einer gewissen menge an flüssigkeit spührt mein freund nichts mehr.
weist du wir haben nicht sehr viel zeit miteinander und wenn es dann mal so ist das wir miteinander schlafen dann haben wir nie länger zeit wie vielleicht 2 stunden (am tag).
naja dann kommt noch hinzu das wir bei seiner schwester sind und immer angst haben müssen das sie rein kommt!!
es ist immer licht an oder der fernseher!!
und ich abe angst etwas falsch zu machen zu weit zu gehen!
keine ahnung warum...
aber es ist so das ich ihn so sehr liebe das ich es nicht beschreiben kann ich zittere am ganzen körper wenn ich ihn nur sehe und´wenn wir uns dan n noch näher kommen ist es aus ich kann meine hände nicht still halten so sehr zittern sie :oops: und er hilft mir auch nicht wenn ich ihn (versuche) auszuziehen er lässt mich das alleine machen!!
er trägt immer son komischen gürtel wo rechts und links einschnappt und da muss mann beide seiten gemeinsam lösen sonst geht das nicht...
er sagt auch ich sei schüchtern aber so ist es normalerweise nicht...
bei jungs die mir nicht so wichtig wahren bin ich auch richtig ran gegangen und habe auch gerne mal die führung übernommen nur bei ihm traue ich mich nicht :!: :!: :!:
ich weiss auch nicht was mit mir los ist ich habe einfach angst wenn wir uns näher kommen...
ich bin 21 und er 28 ich denke immer das es ihm nicht genügt was ich mache...
oder es liegt daran das es mich abtörnt weil er nicht rassiert ist...ich weiss es nicht :!:
aber es ist super das du mir ein paar tipps gegeben hast das werde ich auf jeden fall ausprobieren :wink:

vielen dank
liebe grüsse kikki :D
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Hallo Kikki!

Mach Dir mal wegen dem Ausfluß keine Sorgen! Ich kann ighn dabei auch nicht so ganz verstehen, meine Freunde fanden es bis jetzt immer gut, wenn ich feucht war- je mehr umso besser...und auch was ich von meinen männlichen Kollegen höre....aber Geschmäcker sind wohl unterschiedlich, dein Freund hat da wohl andere Ansichten. Schade eigentlich. Ich denke, andere Männer würden sich bei dir freuen :) wenn ich das mal so sagen darf :!: :?:
Mach dir da aber nicht son Kopf drüber, denn davon wirds auch nicht besser...

Warum habt ihr denn nur so wenig Zeit miteinander?
Gut, Licht schadet ja nicht, ich finde es schon schön, den Partner zu sehen, wenn ich mit ihm intimer werde- aber warum läuft der Fernseher? Da ist es ja auch kein Wunder, dass es net so der Bourner ist...

Mal ganz im ernst- warum zitterst du? Doch wohl nicht aus Freude :!: :?:
Ich will Dir jetzt ganz bestimmt nichts böses, aber kann es sein, dass du Angst hast? Angst, dass es zu schnell geht? Angst, dass du wieder was falsch machst? Angst, dass es wieder nicht schön ist?
Ich habe bis jetzt nur 2x in meinem Leben in der Nähe eines Mannes gezittert. Und einmal war es vor meinen fast ersten Mal. Ich lag im Bett und hab nur noch gezittert. Ich weiß nicht ob es direkt Angst war, aber so etwas ähnliches...wir konnten nichts mehr machen, weil ich so gezittert hab.
Ist nur ne Vermutung!!!

Ich finde es ziemlich mies und scheisse von ihm, dass er dir nicht hilft oder wenn er weiss, dass du Probleme mit dem Gürtel hast, ihn nicht vorher abtut.
Und was soll das "du bist schüchtern", na und, dann ist es so, es können ja nicht alle mit dem Spruch "Ran an den Mann" leben. Er hat dich doch so kennen gelernt.
Und es ist in meinen Augen auch mit seine Aufgabe dir die "Schüchternheit" zu nehmen. In dem er dir ein bisschen Hilft, indem er dir sagt was schön ist und indem ihr auch einfach nur mal über Sex redet.

Läuft eure Beziehung sonst gut? Liebt er dich?

Ich habe nämlich wirklich das Gefühl, das bei euch im Bett was verkehrt läuft. Und da müsst ihr beide was ändern und das fängt mit reden an! So schwer es auch fällt.
Sag ihm, dass du Angst davor hast, wenn ir euch näher kommt und nenn ihm deine Gründe! Frag ihn doch, was er von einer Intimrasur halten würde!?
Rede. Denn so kanns doch nicht weiter gehn. Sex ist was schönes und macht Spaß und sollte nichts mit Angst zu tun haben.
Bei euch läuft es wahrscheinlich alles sehr ernst ab? Ich kann nur sagen, dass es auch ganz schön ist, wenn man dabei mal lachen kann, wenn mal irgendwas nicht klappt :wink:
 
Dabei
12 Jul 2006
Beiträge
13
#5
nunja wenn du so fragst ja ich habe angst,angst etwas falsch zu machen angst ihn zu verlieren!
ich weiss das er mich liebt ich spühre es...aber es ist echt so das ich kaum zeit mit ihm verbringen kann weil ich ein kleines kind habe und noch zuhause wohne meine oma schwer krank ist und ich nicht lange wegbleiben kann...
der fernseher läuft weil es gewohnheit ist...
ich habe ihn schon oft darum gebeten den gürtel auszuziehen aber er sagt nur es ist noch kein meister vom himmel gefallen und man kann alles lernen...aber im gleichen moment mekert er weil ich so schusselig bin...
dann ist es auch immer nur eine stellung (missionar) und immer der gleiche anfang das gleiche vorspiel der gleiche ablauf einfach immer das selbe...
er küsst mich streichelt mich fasst mir zwischen die beine und möchte mit mir schlafen so und das ist alles...
ich kann dabei einfach nichts empfinden weil ich mehr möchte als nur streicheln küssen und miteinander schlafen...mir fehlt die zuneigung die zährtlichkeit einfach alles .. zungenküsse sind für mich sehr wichtig (ich bin ein sehr leidenschaftlicher mensch) aber er küsst viel zu schnell und die zunge ist viel zu tief in meinem mund und das habe ich ihm auch schon ein paar mal gesagt er versucht es zu ändern aber es klappt einfach nicht so....
naja wir lieben uns reden über alles aber das thema sex ist bei ihm tabu er ist nach der alten schule erzogen....da heist es mann macht es und spricht nicht darüber....
es ist ein harter burche und ein schwerer mensch er ist stur und will immer recht haben das sind alles dinge über die ich nachdenke weil ich nicht weiss wie ich e s ändern kann...
ich würde ja gerne mal übernehmen beim sex aber er lässt mich ja nicht...
vielleicht verstehst du jetzt besser was ich meine.... :wink: es ist echt nicht einfach...will ihn auch nicht aufgeben weil es ein sehr freundlicher mensch sein kann und auch immer für mich da ist :cry: ich liebe ihn einfach viel zu sehr um ihn zu verlassen :!:

kikki
:roll:
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
Morgen!

Aber kannst du nicht trotzdem mal versuchen mit ihm darüber zu reden?
Jetzt mal Erziehung hin oder her, es muss doch möglich sein, darüber zu reden, um es für dich, für euch beide, schöner zu machen?!
Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Gespräch am Anfang nicht leicht sein wird, aber sei doch mal hartnäckig. Ich denke, wenn er dich liebt, dann wird er dafür doch Verständnis haben...oder???

Das Problem, dass es immer gleich Abläuft, das kenn ich auch. Es wird dann irgendwie systematisch und es macht nicht mehr viel Spass.
Versuch doch einfach mal, die "oberhand" beim Sex zu gewinnen. Oder ist das so schwer bei ihm?

Ach so, und deine Angst...dazu kann ich dir wirklich nur sagen: Macht er alles richtig????

LG
 
Dabei
12 Jul 2006
Beiträge
13
#7
guten morgen...
nunja mittlerweile ist es so das ich ihn schon seit tagen nicht mer gesehen habe er sagt zwar immer wen ich mit ihm rede das es ihm leid tut und es nicht mehr vorkommt aber irgendwie kommt es immer wieder vor ich weiss auch nicht was in seinem kopf vorgeht...
über das thema sex habe ich schon oft versucht mit ihm zu sprechen aber er weicht mir aus...
ich bin ect am verzweiflen ich mache echt alles für ihn aber es fruchtet einfach nicht es geht gerade so weiter die einzigste veränderung ist das er nicht mehr eine woche verschwunden ist sondern ein zwei tage sich dann wieder meldet und dann wieder verschwunden ist...
und am sex wird sich wohl nie etwas ändern so langsam glaube ich das er die fehler bei mir sucht um seine untern tisch zu kehren...
aber heute abend muss er kommen und dann werde ich ihm all das sagen und auch mit einem gewissen ton das er es einmal kappiert..
ich werde ihm sagen das er machen kann was er will-aber nicht mit mir das er spielen kann mit wem er will- aber nicht mit mir ich habe so lange um ihn gekämpft dann waren wir zusammen und die beziehung ging ausseinander wegen dsem scheiss... nunja dann fing er an zu kämpfen jetzt hat er mich wieder und es geht so weiter ich verstehe es nicht was kann ich denn noch tun um es zu ändern was soll ich denn zu ihm sagen das unsere beziehung wieder anders wird :?: :?: :?: ich weiss keinen ausweg mehr bitte hilf mir :!: :!:

gruss kikki :( :cry:
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#8
Abend!

Verschwinden :?: :?: :?:
Wie er verschwindet immer? Wieso? Wohin denn?
Oder meldet er sich einfach nur mal 2 Tage lang nicht?

Reden :!: :!: :!:
Dann nagel ihn fest! Wenn er ausweicht sag ihm klipp und klar "DU weichst grad vom Thema ab!" oder "Für mich ist es wichtig darüber zu reden"- lass ihn einfach so nicht davon kommen, denn mir scheint es schon so zu sein, dass dir dieses Gespräch schon wichtig ist!?

Sex :!: :?: :!:
Meinst du, er merkt überhaupt die "Fehler"?
Vielleicht ist es für ihn ja auch alles super und toll wie es jetzt ist!?
Und wie kommst du darauf, dass er die fehler bei Dir sucht? Deutet er so etwas an?
Sicherlich, liegt es meist an 2 Personen, wenn etwas schief geht, aber ich denke, deshalb ist das Gespräch zwischen euch auch so wichtig!

Beziehung :!: :?: :!:
Ich weiß nicht, was ihr für eine Beziehung führt, und ob du wirklich so wie es ist glücklich bist!?
Ich hab das Gefühl, dass eure ganze Beziehung nicht so toll laufen kann, wenn ihr über Sex nicht reden könnt, du Angst hast ihm näher zu kommen und er einfach mal für 2 Tage verschwindet...aber ich kann das ja auch nur aus dem beurteilen, was ich hier von dir lese.

Gruß
 
Dabei
12 Jul 2006
Beiträge
13
#9
guten morgen

Verschwinden :!: :!:

es ist so das er sagt er kommt gleích wieder und kommt erst zwei age später oder ich ruf ihn an und er sagt er hat keine zeit obwohl ausgemacht war das wir uns abends sehen-mir tut das weh und das habe ich ihm auch schon gesagt aber es ändert sich einfach nichts :!:
und jedesmal wenn er das gefühl hat das ich schluss machen könnte dan sagt er mir das er mich nicht verlieren möche und das er mich liebt :!:

Reden :?: :!:

ich habe schon so oft versucht ihn festzunageln aber er rennt dan einfach davon knallt die türen und ist ne zeitlang nicht mehr ansprechbar.
ich sage ihm das es mir wichtig ist mit ihm darüber zu sprechen aber wie gesagt ich kann reden und reden und reden aber es ändert sich nichts :!:

Sex :!: :?:

ich habe ihm gesagt das es nicht immer nach seinm kopf gehen kann das ich auch meine vorstellungen und fantasien habe und das es nicht schlecht sein kann darüber zu reden aber er lässt mich reden und sagt nichts dazu :!: :!:

Beziehung :!: :?:

ich bin unglücklich darüber wie es im moment läuft ich habe knapp 6 kilo abgenommen wiege jatzt nur noch 42 kg...
mir gehts nicht gut wenn er so ist aber machen kann ich nichts dagegen er zwingt mich regelrecht dazu schluss zu machen!!
ich habe ihm gestern abend eine máil geschrieben darin stand: du kannst machen was du willst aber nicht mit mir-du kannst soielen mit wem du willst aber nicht mit mir- ich verstehe nicht das du so sein kannst du weist genau das ich dich liebe aber so kann es nicht weiter gehen!
wenn du mich wirklic so liebst wie du es sagst dann mach was das es anders wird und lass es nicht so weiter laufen!! nun zu den fehlern ja er deutet an das ich die bin die fehler macht kann mir aber nicht sagen was für fehler!!!

was würdest du über sone sms denken wenn du die bekommen würdest sie sagt doch einiges aus oder :?: :?:

DANKE DAS DU MIR ZUHÖRST :!: :!: :!:

Gruss Kikki
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#10
Guten Morgen :!:

Da sagt man immer "Such dir n älteren Mann, der ist erfahrener und reifer!"
Ich kann einfach nicht richtig nachvollziehen, wie ein 28 Jahre alter Mann so sturr und verbockt sein kann und seine Freundin so fertig macht... Für mich kann da keine Liebe sein! Kann da nur den Kopf schüttel.... :?

Ich finde, er spielt ein ziemlich falsches Spiel. Er nimmt sich erst alles heraus, was man sich nicht heraus nehemen sollte und wenn es dann soweit ist, dass er merkt du könntest ihn verlassen sagt er schnell was liebes- weil er weiß, dass du darauf anspringst.

Hallo dieser Mann ist 8 Jahre und er rennt weg, wenn du ganz normal mit ihm reden willst? So wie es in einer intakten Beziehung der fall sein sollte...der tut mir nur leid. Ich wäre da schon in die Luft gegangen...der hat doch ma rechts und links eine verdient...Was ist denn das fürn verhalten...wie stur ist der denn? Hält der keine Kritik aus oder was? Denk er denn, er is der super mann oder was? ohhhhhh :twisted:

Zwing ihn was zu sagen, sag ihm "jetzt sag du auch mal was" und bohr und bohr, bis er was sagt- obwohl ich eher glaube, dass er wieder davon rennen wird....

Du bist so unglücklich und ich kann dir wirklich nur raten dich zu trennen. Mag sein, dass du ihn liebst, aber ich denke nicht, dass das auf gegenseitigkeit beruht- und wenn, dann hat er eine ziemlich komische art dies zu zeigen.
Ich finde es arm dir die Schuld zu gegeben und dann noch nicht mal Stellung dazu zu nehmen, das kann jeder, das ist leicht, so von wegen, soll sie erstnal n schlechtes Gewissen haben und unzufrieden mit sich sein, dann lässt sie mich wenigstens in Ruhe.
Zum kotzen. Kotzen könnt ich da! Ohne Mist jetzt!

Was hast du denn von ihm? Ich denke nichts!
Schau, du nimmst ab, kannst mit ihm nicht reden, kannst irgendwo ja nicht du sein, weil alles so laufen muss wie er es will, du bist unglücklich,...
Ich denke nicht, dass das noch lange gut gehn wird, es sei denn du lässt dich weiter so behandeln....

Gruß
Sweety
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#11
Hi kikki,
Ausfluss:Íst ganz normal,das einige Frauen mehr feucht werden,als andere.Normal macht es Männer eher an wenn es sehr "nass"ist,also solltest du dir da keine Gedanken machen.Es ist auf jeden Fall besser,als wenn du total trockern bist und dir jede Berührung weh tut.
Ausziehen:Nehm dir gaaaanzzzzzz viel Zeit dafür,mach es schön langsam und selbst wenn du zitterst.....sei so wie du bist.Sag ihm wie sehr du ihn liebst,wie nervös und kribbelig er dich macht und das du dann einfach so kribbelig wirst.Ist doch irgendwo auch ein Kompliment :wink: Sag ihm,dass du bei den Gürtel kurz mal hilfe brauchst.Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Angst:Du MUSST mit ihm darüber reden,wieso du beim Sex so aufgreget bist und wieso du dabei halt so viel redest.Das solltet ihr aber allerdings nicht beim sex machen.
Location:es gibt doch bestimmt Orte wo ihr ungestört seid und mehr Zeit habt oder?!Wenn nicht,nehmt euch die Zeit und den Ort,es soll EUCh ja zu gute kommen.
Intimrasur:Also,so sehr kann es dich nicht abtörnen,sonst würdest du ja nicht so feucht werden.Frag ihn doch mal was er von Intimrasuren hält und sag ihm das du es an IHM super sexy und antörnend finden würdest.

Und noch was.du kannst beim Sex wohl viel reden,aber du musst darauf achten über was!Erzähl ihm alles,was du denkst und fühlst,was dir Angst bereitet.Nur wenn ihr über alle Probleme redet könnt ihr euch helfen.
LG icy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben