hübsche frauen = nicht angesprochen ?!?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
24 Jun 2010
ok, weil ne freundin von mir lebt noch in dem zeitalter, dass die männer nur jagen und fragen, nicht die frauen. Aber finde das auch albern.......hast recht

Dabei
14 Jul 2008
Das ist schwachsinn.... Das können Frauen genauso... Im Grunde muss auch gegenseitiges Interesse da sein...
Ich kenne auch noch Freunde, die leben in einem Zeitalter in welchem die Frau immer eine super Köchin ist^^....

Dabei
4 Aug 2010
hübsche frauen werden tatsächlich seltener angesprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
21 Okt 2008
hübsche frauen werden tatsächlich seltener angesprochen
Na wenn du so toll drauf bist, kann ich dir ja mal die Adresse von ner echten Traumfrau schicken. Mal sehen wie weit du kommst. :mrgreen:
Also ich wetten dann mal 1.000 Euro, daß sie dich abblitzen läßt. Hältst du die Wette? Der Einsatz kann von mir aus in unbeschränkter Höhe erhöht werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
14 Feb 2010
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde wirklich eine gewisse Angst als grund anführen. In der Disco ist dann das Problem, wenn der Alkoholpegel den Mut so weit gestärkt hat, ist meistens die verbale Mitteilungsgabe im Keller, ein kleiner fieser Teufelskreis.
Denn "Mann" denkt sich: "Mensch, die könnte jeden haben, warum sollte sie da gerade mich nehmen", bzw. ist da noch die Angst,sie nicht auf Dauer halten zu können, weil man eben "Angst" haben muss,dass sie dauernd umworben wird, und da es immer einen hübscheren, intelligenteren und reicheren als sich selbst gibt .... wie gesagt, trifft garantiert nicht auf jeden Mann zu.

Ich denke, wenn eine Frau einen Mann anspricht, ist das in der heutigen Gesellschaft völlig frei von irgendwelchen Vorurteilen, vor allem wenn man als Frau super aussieht, hat man echtnichts zu befürchten ;).

Ist jetzt aber alles nur Hörensagen, Verallgemeinerungen sind immer schwierig, ich soll zum Beispiel unter Alkoholeinfluss ein echt super toller Gesprächspartner mit sehr guten Englischkenntnissen und soagar etwas Charme sein ... :oops: :mrgreen:

Ne, im Ernst liebe Frauen, Männer um den Finger zu wickeln ist nicht schwer, einfach kurz durchs Haar streichen, verlegen lächeln und mal nach dem Feuer fragen :eusa_whistle:.

Dabei
29 Jul 2010
Mh, vieleicht sind die hübschen Frauen ja wirklich so hübsch...aber vollkommen von Make-UP verdeckt ^^
Bisher gab es mehrere Aussagen, dass die Damen mehr Erfolg hatten wenn sie nicht voll aufgestylt rausgegangen sind.
Vieleicht werden zu aufgestylte Frauen auch nur als Tussis abgestempelt.
Ich würde auch nie jemanden wie Nicole Scherzinger angraben.....überhaupt nicht mein Typ xD

Dabei
5 Nov 2007
.....Na wenn du so toll drauf bist, kann ich dir ja mal die Adresse von ner echten Traumfrau schicken. Mal sehen wie weit du kommst.........
Das ist nicht witzig, unterlasse das, wir haben dir das schon oft gesagt. Bei dir muss man befürchten, dass du das so machst, wie du es sagst.

Wenn du die Adressen von Frauen gegen ihren Willen weiter gibst, ist das ein Straftatbestand.

Dabei
21 Okt 2008
Das ist nicht witzig, unterlasse das, wir haben dir das schon oft gesagt. Bei dir muss man befürchten, dass du das so machst, wie du es sagst.

Wenn du die Adressen von Frauen gegen ihren Willen weiter gibst, ist das ein Straftatbestand.
Also wenn du den Link löschst ist mein Scherz natürlich für die anderen völlig unverständlich, dann kannst gleich alles löschen.
Es ging um eine .pdf-Datei mit dem Titel "wie reiße ich eine Traumfrau auf" oder so ähnlich.

Dabei
9 Okt 2008
OT:

Ich hab den Link gelöscht, weil wir uns (Mod Team) darauf verständigt haben, derartiges nicht zuzulassen.

Dabei
5 Nov 2007
Also wenn du den Link löschst ist mein Scherz natürlich für die anderen völlig unverständlich, dann kannst gleich alles löschen.
Es ging um eine .pdf-Datei mit dem Titel "wie reiße ich eine Traumfrau auf" oder so ähnlich.
Ich hab den Link nicht gelöscht, das hat Api gemacht und das ist auch richtig so.

Wie du selber mich zitierst, bezog sich mein Einwand auf was ganz anderes. Wenn du nicht auf das Modteam hörst, (es geht vor allem um das Weitergeben von Namen und Fakten die Persönlichkeitsrechte berühren), werde ich jetzt entsprechende Beiträge von dir löschen.

Dabei
21 Okt 2008
Ich hab den Link nicht gelöscht, das hat Api gemacht und das ist auch richtig so.

Wie du selber mich zitierst, bezog sich mein Einwand auf was ganz anderes. Wenn du nicht auf das Modteam hörst, (es geht vor allem um das Weitergeben von Namen und Fakten die Persönlichkeitsrechte berühren), werde ich jetzt entsprechende Beiträge von dir löschen.
Den einzigen Realnamen den ich hier öffentlich nannte war der Vorname meines Nebenbuhlers. Und den gibts in Deutschland 100.000-fach... Also übertreib mal nicht bitte. Schreibe ich eben wieder R. Ist das ok? Und das DIESER Herr MEINEN VOLLEN REALNAMEN veröffentlicht hat und zwar mehrfach (und das auch schlimme Konsequenzen hatte, wie DU weißt) könntest du dafür auch ein BISSCHEN Verständnis aufbringen... Ich habe ihn NOCH NICHT angezeigt.

Dieser nette Herr schreib auch mal öffentlich, daß er mir die Eier abnschneiden wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.