Hoffen und kämpfen oder fallen lassen?

Dabei
20 Aug 2006
Bin in einer total dummen Situation:
Vor 3 Wochen bin ich jemandem näher gekommen, halt first date, first kisses, frisch verliebt!Das dumme ist, das sie nach 2tagen in urlaub gefahren ist, nach frankreich!und als sie back kam, war ich nochmal ne woche in nürnberg-->insgesamt also 3 wochen
bevor sie nach frankreich gefahren ist, haben wir das so abgemacht, dass wir uns gedanken drüber machen werden, ob wir eine beziehung eingehen wollen.und zu diesem zeitpunkt wollten wir beide auf jedenfall eine beziehung!ganz sicher!
nun ist sie nach 3 wochen aber irgendwie nich mehr dran interessiert, meint halt, dass sie nich denkt dass es zu ner beziehung kommt.
blöd halt dass ich jetzt an ihr hänge! gefühle für sie sind immer noch da und ich weiß nicht was zu tun ist!was denkt ihr? hat sie überhaupt noch gefühle für mich?nen weiterer punkt ist, dass ich sie nach 3 wochen nich persönlich gefragt habe, sondern übers inet -_-
helft mir, ich will eig. schon noch irgendwie dass es zu ner beziehung kommt, ich hänge sehr an ihr!

greetz slim89

Dabei
25 Mai 2006
Hi,

hmm, also, so wie es aussieht, kann ich dir leider auch nix Positiveres dazu sagen. :-( Vielleicht hat sie sich im Urlaub einfach Gedanken gemacht und ist zu dem Schluß gekommen, dass ihre Gefühle nicht reichen. Manchmal ist man einfach von einem schönen Moment beflügelt und denkt am nächsten Tag ganz anders darüber. Für dich ist das natürlich keine schöne Situation. Aber ich denke, du wirst es leider so akzeptieren müssen auch wenn s weh tut. Kopf hoch!

Dabei
20 Aug 2006
das denke ich mir auch, aber die frage ist, ob sowas noch zu retten ist!
denn sie hatte ja gefühle für mich und wenn man 3 wochen kein kontakt hat, verfliegen ja die gefühle schnell!ists möglich irgendwie sich wieder näher zu kommen etc?was denkt ihr?
ich hab auch überlegt ob ich sie heute anrufen sollte, und ihr meine situation erklären sollte, und ob es für uns noch ne chance gibt..was sollte ich tun?

Dabei
25 Mai 2006
Also, wenn du nochmal mit ihr reden willst, dann trefft euch besser. Über s Telefon ist so etwas immer blöd. Außerdem kannst du dann auch ihre Reaktion sehen.

Viel Glück!

Dabei
20 Apr 2006
ich glaub schon, dass ihr das vielleicht "rekonstruieren" könnt.

nach 3 wochen ferien kann man sich doch auch einiges erzählen?

ich würd das probieren, aber vielleicht nicht gleich mit "will-beziehung" ins haus fallen. sich verabreden für einen netten abend und schauen, was draus wird...

Dabei
20 Aug 2006
also ich hab mir gedacht, dass ich jetzt einfach am ball bleiben sollte..kontakt halten halt..ist es richtig so,wenn ich ihr jetzt nen schritt entgegen machen soll, dann aber auch was von ihrer seite kommen muss?wir sind halt schon länger gute freunde gewesen und jo..kA, schlafen kann ich im moment nur ganz schlecht wegen der sache! -_-
ich würd auch ganz ehrlich meinungen hören wollen, ob ihr denkt, dass ich überaupt noch chancen habe..
ist es aber jetzt richtig so kontakt zu halten,und abzuwarten bis sie das thema anspricht?ich hab halt angst dass sie das thema gar nicht mehr anspricht, da für sie vllt die sache schon abgeschlossen ist?und sind nach 3 wochen wirklich die gefühle weg?so schnell?ìch häng zB noch extrem an ihr..aber was ist mit ihr?

Dabei
20 Aug 2006
also ich habe jetzt so nachgedacht..ich will um die beziehung kämpfen!
nur ist jetzt die frage..sollte ich direkt klarstellen wie meine situation ist, wie und was ich für sie fühle und fragen ob die sache jetzt endgültig gegessen ist

oder

sollte ich es langsam angehen, nur kontakt halten, mit ihr manchmal was unternehmen und so..

gemeint ist: soll ich nach der chance fragen und es drauf ankommen lassen oder auf eine chance geduldig hoffen?!

Dabei
20 Aug 2006
also ich habe heute von ihrer freundin erfahren dass sie sie sich im moment keine beziehung vorstellen kann...sie hätte schon von anfang an ihre zweifel gehabt..

was heißt jetzt genau "im moment"? sollt ich also noch hoffnungen haben?
und wenn ja, sollte ich jetzt warten bis sie das thema anspricht oder sollte ich sie zurrede stellen? antworten pls
MERCI