Hör auf dein Herz? Der Kopf weiß es besser!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich schreibe schon seit einigen Jahren zeitweise immer wieder mit einem Jungen (19).
Das Problem ist, dass ich glaube, dass ich mich in ihn verliebt habe und er sich manchmal monatelang nicht meldet und dann, wenn ich mich gerade wieder daran gewöhnt habe und nicht sobald er online ist darauf hoffe, dass er sich meldet, laufen wir uns zufällig in der Stadt über den Weg laufen und er fängt wieder an mir zu schreiben -.-
(Ich hoffe ihr wisst einigermaßen was ich sagen will :))
Prinzipiell freue ich mich natürlich darüber! Sehr sogar. Aber gleichzeitig weiß ich, dass es nicht lange dauert und er meldet sich wieder nicht mehr.
Zur Zeit, ist es wieder so, dass wir das letzte Mal vor 4-5 Tagen geschrieben haben, wobei ich mich allerdings als erstes gemeldet habe und jetzt fürchte ich, dass bald wieder diese fast unausweichliche Pause kommt :)
Mh, außerdem ist ein Problem, dass wir uns, wenn wir uns sehen immer beide relativ im Stress sind und weiter müssen, weshalb immer nur ein kurzes Lächeln und „Hi“ drin ist :/
Und ich fürchte fast, dass sich auch am Wochenende nicht wieder so schnell etwas ergeben wird,
da das letzte Mal als wir uns getroffen haben, ich mit meiner bester Freundin unterwegs war, die kurz davor eine Beziehung beendet hat und wir uns deshalb völlig abgeschossen haben :), was auf ihn wahrscheinlich jetzt eher nicht so erotisch gewirkt haben muss :)
Ich würde insgesamt sagen, dass es mit uns beiden niemals etwas werden wird.
Im Kopf weiß ich es – mein Herz mag nur noch nicht so ganz.
Wie kann ich mich denn so weit in den Griff bekommen, dass ich nicht den ganzen Tag vor dem Laptop sitze und darauf hoffe, dass er sich meldet und alles andere vernachlässige?

U

Unregistriert

Gast
oh mein gott mir geht es genauso!!! mein "schwarm" meldet sich auch nie von sich aus bei mir... und wenn wir uns dann aber sehen, geht das geflirte wieder los... und die zeit in der wir uns nicht sehen, finde ich mich jedesmal fast damit ab, dass da wohl nie etwas zustande kommen wird

Dabei
22 Dez 2009
hey ihr zwei...

also als erstes seit euch da ma nich so sicher das das nie etwas wird werden kann...
manchma ändern sich dinge wo man es garnich denkt vermutet... es passiert ganz urplötzlich...
hört auf euer herz denn egal was der kopf sagt wenn euer herz nich will hat alles keinen sinn...
wenn ihr das näcchste ma mit euren herzbuben schreibt könnt ihr sie ja ma fragen ob ihr eventuel ma zusammen fort gegehen wollt oder euch einfach nur ma so treffen wollt...
denn ich glaube nich das sie wenn sie schon mit euch flirten etc,... gelich abgeneigt sin nur weil sie dir einma begegnet sin als du dich abgeschoßen hast...
denn das is ihm bestimmt auch schon öfter so gegangen... un wenn euer herz doch sgat lass die finger von ihm dann räumt alles beiseite was euch immer an ihn errinnert un mach den pc nich so oftz an nur wenn es dringend is oder ihr echt viel zeit habt ...
ich weiß nich ob ich euch helfen konnte aber ich habs versucht... un wie heißt es so schön der wille zählt ja...=D
also viel glück LG maria

W

w 24

Gast
ja du hast sicherlich recht (dafür dass du erst 15 bist, respekt!)

ich denke nämlich auch immer so: wenn ich ihn sehen würde und er völlig betrunken wäre, würde ich ihn deshalb auch auf gar keinen fall nicht mehr toll finden! also so würds mir gehen.
aber ich hab immer schiss, dass er was dummes von mir denken könnte, wenn ich das oder das sage...
ich kanns auch nch erklären. ich sehe halt die menschen immer anders als mich selbst. ich denke immer, wenn ich etwas "falsches" sage oder mache, denkt jemand gleich, dass ich total dämlihc bin...ich habe nämlich schonmal gesagt, dass ich gerne in die und die disco gehe und vorher mit freundinnen "vorglühe"...dafür könnt ich mich noch heute in den hintern treten...
obwohl ICH es nicht schlimm gefunden hätte, wenn ER das gesagt hätte. ach ich weiß auch nich... :( ich mach mir zu viele gedanken

Dabei
22 Dez 2009
Danke... naja n bissl weiß ich schon soo von freunden un so =)*lieb mein*
Ja da hast du recht du machst dir viel zu viele sorgen sei locker un du selbst du bist du un so wie du bist ... wenn er dih wirklich mag un was mit dir anfangen will das heißt auf deustsch wenn er in dich verliebt ist dann nimmt er dich so wie du bist mit all deinen macken etc. wenn er das nich tut ist er ein verdammtes arschloch (sry) un weiß nich was er an dir hat un hat dich garnich verdient!!! LG Maria