Hin und Her zeit 2 Jahren

Dabei
2 Sep 2007
Hallo erstmal an alle

Kenne jetzt zeit über 2 Jahren eine Frau mit der ich mich regelmäßig treffen sagen wir mal so alle 4 Wochen ,
Wir waren am Anfang , wo wir uns kennenlernten ein Paar , das ging aber nur 3 Monate gut .

Die Frau ist 32 Jahre alt und hat einen Sohn der 5 Jahre alt ist , mit dem Sohn komme ich auch super klar super klar .

Wenn wir uns treffen , haben wir immer riesig spass , was sich aber auch nicht nur auf das eine beschränkt sondern auf alles , manchmal kann man wirklich denken das wir ein Paar sind , aber das sind wir leider nicht .

Gefühle für die Frau habe ich eigentlich die ganzen 2 Jahre wo wir uns kennen , manchmal unterdrücke ich diese Gefühle , aber es klappt meist nicht , die Gefühle zu unterdrücken .

Habe auch mal eine Zeitlang demonstrativ für sie gekämpft ein Brief geschrieben nette Sms geschrieben , ihr einen Ring geschenkt mit unseren beiden Namen , den Ring trängt sie aber immer noch voller Stolz.

Aber ihre reaktionen darauf waren erschreckend ,sie glaubt mir garnigs davon bzw glaubt mir meine gefühle nicht .

Soviel dazu
Ich beschreibe nochmal kurz dieses Wochenende , wo ich bei ihr war

Ich hatte ihr freitags geschrieben ob sie lust hat zu treffen sie rief mich dann später an und fragte ob ich jetzt lust hätte zu kommen , #
Als ich bei ihr angekommen bin , strahlten ihre augen ,sie sagte schön das du da bist ,
Naja wir redeten über gott und die welt , wobei sie immer erwähnte sieist froh das ich nach diesen 2 Jahren immer noch bei ihrer seite bin
aber nebenbei hörte ich oft herraus das sie großes misstrauen mir gegenüber hatte ,

wollte euch mal fragen was ihr von der ganzen sache haltet , bin schonmal froh das alles los geworden zu sein , habe viele sache ausgelassen also wenn fragen bestehen fragt ruhig ich antworte gerne :)

danke schonmal im vorraus

Dabei
19 Mai 2007
Hmm...schwierig...!!! Vllt denkt sie ja wg. des Altersunterschiedes, dass du es nicht ernst meinst? sie ist 10 Jahre älter und vllt denkt sie das du einfach noch zu "jung" bist um eine ernsthafte Beziehung zu führen?

Ich würde mit ihr mal das GEspräch suchen! so kann es ja auch nicht weitergehen!!!

G

Gesperrt2

Gast
Naja, ihr seid ja immerhin 3 Monate zusammen gewesen und es gab Gründe für die Trennung... vielleicht war das für sie einfach der Schlussstrich und sie sieht wirklich nur noch die Freundschaft zwischen euch?

Dabei
2 Sep 2007
erstmal danke für eure schnellen antworten

@Hasilein251
Ich denke mit dem Altersunterschied hat es ein bisschen mit zu tun , obwohl ich den altersunterschied persönlich nicht merke , mit dem gespräch suchen ist nicht so ganz einfach , weil immer wenn ich dieses Thema andeute , kommt von ihr meistens : ja ja wievlel frauen sagts du sowas auch noch , usw oder sie möchte dem thema direkt aus den weg gehen ?

@untouchable 20
die gründe für das beziehungsaus , waren zuerstmal steckte ich in diesen mom in einer schwierigen phase , sie hatte indirekt angst damit reingezogen zu werden und hat deshalb die beziehung beendet sie hatte zwar ne woche später schon einen neuen partner aber der hat sie nie glücklich gemacht , ihre äußerungen zu mir .

was mir gerade noch eingefallen ist , ich fragte sie dieses wochenende wieso sie sich nicht öfters mal meldet , darauf meinte sich , ich muß immer deine nummer löschen sonst melde ich mich zu oft bei dir , naja verstanden habe ich das nicht .

G

Gesperrt2

Gast
@untouchable 20
die gründe für das beziehungsaus , waren zuerstmal steckte ich in diesen mom in einer schwierigen phase , sie hatte indirekt angst damit reingezogen zu werden und hat deshalb die beziehung beendet sie hatte zwar ne woche später schon einen neuen partner aber der hat sie nie glücklich gemacht , ihre äußerungen zu mir .
Naja, das ist doch schon recht eindeutig... 3 Monate sind immerhin 3 Monate, das ganze dann zu beenden, weil man nicht mit reingezogen werden will - hm! Ist nicht so die ganz feine Art... normalerweise steht man zu seinem Partner!

Naja, Du hast sie ja anscheinend auch nie glücklich gemacht, sonst wär die Beziehung ja wieder zustande gekommen...!?

Dabei
2 Sep 2007
da muß ich dir recht geben , frage mich selber auch immer oft , warum sie uns keine 2te chance geben tut . es wird sicherlich dran liegen das ich sie nicht glücklich machen kann ,
aber andersrum verstehe ich es auch nicht , wenn sie mich als normalen freund bzw kumpel sieht , warum ist sie ganz oft eifersüchtig wenn ich mal ein bisschen erzähle tue was ich so erlebt habe in der zeit wo ich sie nicht gesehen habe ?
sie liest heimlich meine handynachrichten , usw wie ich schon sagte sie hat großes misstrauen mir gegenüber obwohl es dafür keinen grund gibt.

Dabei
2 Sep 2007
nach etwas längerer zeit wollte ich mir mal wieder ein beitrag schreiben ,
zum thema hatten in denn 14 tagen überhaupt keinen kontakt , bis heute , bekamm plötzlich von ihr ein anruf ,
normal wenn sie anruft fragt sie ob ich zeit habe , aber heute wollte sie sich nur vergewissern ob es mir gut geht , und was ich den 2 wochen so gemacht habe ,
haben dann 2o min telefoniert , naja will den anruf nicht überbewerten ,

musste ich nur loswerden :)