Hin und her? was soll ich machen?

Dabei
4 Mrz 2016
Hey, ich bräuchte dringend euren Rat 

An Silvester habe ich jemanden kennen gelernt, wir haben uns den ganzen Abend super unterhalten und verstanden, haben Handynummern ausgetauscht und sind in Kontakt geblieben.
Nach der Silvesternacht gab es 2 bis 3 Dates, bis er mich an Karneval geküsst hat  es lief danach auch weiter gut, also wir haben uns noch mal getroffen.
Ich meinte zu ihm, dass ich mir mehr zwischen uns vorstellen könnte, aber er hat nicht ganz so reagiert wie ich es mir erhofft hatte. Er meinte nur er möge mich und finde mich nett, kenne mich aber noch zu wenig um mehr zu sagen...
Da hatte ich die Hoffnung zum ersten Mal ein bisschen aufgegeben. Danach kam allerdings das nächste Date, wir saßen im Kino, er nimmt meine Hand und küsst mich und gehen anschließend Arm in Arm nach Hause.
Danach wurde er aber wieder so abweisend und kühl, hat mir kaum geschrieben...
Dann wieder ein Date und wir liegen wieder kuschelnd auf dem Bett...
Jetzt hat er mit mal aber eine Woche lang keine Zeit und danach ist er sich auch nicht sicher, weil sein Studium wieder beginnt 

Also ich dachte eigentlich das es ganz gut zwischen uns aussieht,also es hat sich so angefühlt, nur das er mit mal keine Zeit mehr hat irritiert und verunsichert mich total... vllt mache ich mir aber auch zu viele Gedanken und sollte gechillter an die Sache dran gehen? Oder ich spreche ihn direkt drauf an?

Was meint ihr? Habt ihr einen guten Rat für mich? Oder ist es aussichtslos?
Schon mal Danke
Bere

Dabei
17 Jan 2016
Mein Rat wäre: Lass es auf dich zukommen, erwarte aber nicht zu viel...

Wie es aussieht ist er nicht an einer Beziehung interessiert. Zum Kuscheln und Küssen: jeder hat manchmal einsame Momente, an denen er sich so etwas wünscht und du gibst es ihm wenn er es braucht. Auf die Dauer, oder täglich brauch und möchte er das nicht - jedenfalls nicht jetzt oder nicht mit dir...

Du kannst das Spiel also mitmachen, wenn es dich nicht zu sehr verletzt. Wenn du aber jemand anderen findest, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben ihn fallen zu lassen.

Dabei
4 Jun 2013
Ich meinte zu ihm, dass ich mir mehr zwischen uns vorstellen könnte,
aber er hat nicht ganz so reagiert wie ich es mir erhofft hatte.
Ironie an
Na sowas aber auch..
schließlich willst du ihn ja in 2 Wochen heiraten,
....da müssen solch elementaren Fragen natürlich geklärt werden.
Ironie aus

Du hast mit dieser Anfrage gleich Druck aufgebaut,
weil du praktisch von ihm "verlangt hast"er "müsse/solle" genauso empfinden wir du!

Nimmt schon Wunder,
..das er überhaupt noch mit dir zusammen ist,und nicht(allzu verständlich) sofort(nach dieser Anfrage) das Weite gesucht hat....:eusa_whistle: