- Dabei
- 12 Feb 2010
Hallo zusammen.
Wie soll ich denn am besten anfangen?
Ich bin mit meinen Schatz nun erst 5 Monate zusammen
. Wir haben uns im Internet kennengelernt und haben uns nach dem ersten treffen sofort verliebt.
Am 19.12.09 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen. Wir haben es uns sehr gewünscht und war so happy. Am 22.12 ist er zu mir gezogen in meine Wohnung (Stadt) und war echt überglücklich. Leider machte uns das pech einen Strich durch die Rechnung. Am 30.12 hat meine Ex Chefin erfahren das ich Schwanger war und hat mich raus geschmissen. Ich war total am Ende, brach komplett zusammen und kauerte mich zusammen und weinte.. Am 31.12 feierten wir zusammen mit einer ehemaligen guten Freundin Silvester. Ich trank Rubby Bubble, weil ich ja Schwanger war. Am 1.1 habe ich mein Sternenkind verloren. Das war das schlimmste was mir je passiert ist. Seitdem ist nichts mehr so wie es mal war... Wir sind nur am zoffen. Er sitzt am Pc und ich alleine vorm Fernsehr oder am lesen. Ich habe eine sehr harte vergangenheit hinter mir. Mein erster Freund betrog mich 3 mal und hätte mich fast vergew......(war erst 14) mag es nicht aussprechen
. Andere verarschten mich nur. Bin wegen 2 Männern aus Liebe in eine fremde Stadt gezogen. Thüringen nach München (mit dem Mann war ich 4 Jahre zusammen und verlobt) von München nach Hamburg (mit dem war ich 2 Jahre zusammen) . . Mit dem einen mit dem ich 8 Monate zusammen war, hat mich komplett in die Schulden getrieben und war nur am Pc bei freenet und war am chatten mit anderen Frauen. Er lebte auf meine Kosten . Eines Tages hielt ich es nimmer aus und schnüffelte in seinem Handy rum (weiss man macht sowas net) aber ich wusste das ist was faul.. Er betrog mich mit min 5 Frauen.... Ich glaubte ihn auch noch wo er meinte das die wollen aber er nicht.. Als ich sagte das ich nimmer kann wegen Geld, vorallem in München wo alles so teuer is.... Da war er am nächsten tag einfach weg mit seinen Sachen.... das wars dann und ich hatte sie Schulden und den Stress....
Naja und so verlief immer mein Leben, sehr einsam und sehr hart.. Nun dachte ich , ich habe den richtigen, aber er sitzt nur noch am PC und wettet oder schaut Fußball.. Wenn ich mit ihm rede schaut er genervt weg und schmollt. Am nächsten Tag entschuldigt er sich und es wird ein toller Tag. Doch danach ist wieder alles wie vorher... Überteibe ich es, vielleicht wegen meiner Vergangenheit????? Ich weiss nicht wie ich es schaffen soll meine Verlustängste los zu werden, erst die ganzen Enttäuschungen und nun mein Baby und jetzt mein Freund... Ich will nur mit ihm glücklich sein,denn ich liebe ihn sehr und möchte mit ihm eine Familie.... Also reden ist schonmal nichts... Wie kann ich ihn klar machen, dass eine Partnerschaft anders laufen muss.. Dazu muss man sagen, dass er noch nie mit einer Frau zusammengelebt hat. Ich bin verzweifelt und fühle mich echt alleine hier.... Bitte bitte helft mir... Brauche einen Rat...
Wie soll ich denn am besten anfangen?
Ich bin mit meinen Schatz nun erst 5 Monate zusammen
Am 19.12.09 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen. Wir haben es uns sehr gewünscht und war so happy. Am 22.12 ist er zu mir gezogen in meine Wohnung (Stadt) und war echt überglücklich. Leider machte uns das pech einen Strich durch die Rechnung. Am 30.12 hat meine Ex Chefin erfahren das ich Schwanger war und hat mich raus geschmissen. Ich war total am Ende, brach komplett zusammen und kauerte mich zusammen und weinte.. Am 31.12 feierten wir zusammen mit einer ehemaligen guten Freundin Silvester. Ich trank Rubby Bubble, weil ich ja Schwanger war. Am 1.1 habe ich mein Sternenkind verloren. Das war das schlimmste was mir je passiert ist. Seitdem ist nichts mehr so wie es mal war... Wir sind nur am zoffen. Er sitzt am Pc und ich alleine vorm Fernsehr oder am lesen. Ich habe eine sehr harte vergangenheit hinter mir. Mein erster Freund betrog mich 3 mal und hätte mich fast vergew......(war erst 14) mag es nicht aussprechen