Hilfeee.. ich weiss nicht mehr weiter

Dabei
12 Feb 2010
Hallo zusammen.
Wie soll ich denn am besten anfangen?
Ich bin mit meinen Schatz nun erst 5 Monate zusammen :D. Wir haben uns im Internet kennengelernt und haben uns nach dem ersten treffen sofort verliebt.
Am 19.12.09 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen. Wir haben es uns sehr gewünscht und war so happy. Am 22.12 ist er zu mir gezogen in meine Wohnung (Stadt) und war echt überglücklich. Leider machte uns das pech einen Strich durch die Rechnung. Am 30.12 hat meine Ex Chefin erfahren das ich Schwanger war und hat mich raus geschmissen. Ich war total am Ende, brach komplett zusammen und kauerte mich zusammen und weinte.. Am 31.12 feierten wir zusammen mit einer ehemaligen guten Freundin Silvester. Ich trank Rubby Bubble, weil ich ja Schwanger war. Am 1.1 habe ich mein Sternenkind verloren. Das war das schlimmste was mir je passiert ist. Seitdem ist nichts mehr so wie es mal war... Wir sind nur am zoffen. Er sitzt am Pc und ich alleine vorm Fernsehr oder am lesen. Ich habe eine sehr harte vergangenheit hinter mir. Mein erster Freund betrog mich 3 mal und hätte mich fast vergew......(war erst 14) mag es nicht aussprechen :086: . Andere verarschten mich nur. Bin wegen 2 Männern aus Liebe in eine fremde Stadt gezogen. Thüringen nach München (mit dem Mann war ich 4 Jahre zusammen und verlobt) von München nach Hamburg (mit dem war ich 2 Jahre zusammen) . . Mit dem einen mit dem ich 8 Monate zusammen war, hat mich komplett in die Schulden getrieben und war nur am Pc bei freenet und war am chatten mit anderen Frauen. Er lebte auf meine Kosten . Eines Tages hielt ich es nimmer aus und schnüffelte in seinem Handy rum (weiss man macht sowas net) aber ich wusste das ist was faul.. Er betrog mich mit min 5 Frauen.... Ich glaubte ihn auch noch wo er meinte das die wollen aber er nicht.. Als ich sagte das ich nimmer kann wegen Geld, vorallem in München wo alles so teuer is.... Da war er am nächsten tag einfach weg mit seinen Sachen.... das wars dann und ich hatte sie Schulden und den Stress....:086: Naja und so verlief immer mein Leben, sehr einsam und sehr hart.. Nun dachte ich , ich habe den richtigen, aber er sitzt nur noch am PC und wettet oder schaut Fußball.. Wenn ich mit ihm rede schaut er genervt weg und schmollt. Am nächsten Tag entschuldigt er sich und es wird ein toller Tag. Doch danach ist wieder alles wie vorher... Überteibe ich es, vielleicht wegen meiner Vergangenheit????? Ich weiss nicht wie ich es schaffen soll meine Verlustängste los zu werden, erst die ganzen Enttäuschungen und nun mein Baby und jetzt mein Freund... Ich will nur mit ihm glücklich sein,denn ich liebe ihn sehr und möchte mit ihm eine Familie.... Also reden ist schonmal nichts... Wie kann ich ihn klar machen, dass eine Partnerschaft anders laufen muss.. Dazu muss man sagen, dass er noch nie mit einer Frau zusammengelebt hat. Ich bin verzweifelt und fühle mich echt alleine hier.... Bitte bitte helft mir... Brauche einen Rat...:086:

Dabei
19 Mrz 2008
Irgendwas stimmt mit dir nicht, wenn Du nach ... *rechne* ... ca. drei Monaten von einer Internet-Bekanntschaft schwanger werden möchtest.

Du bist 24? Und dann so viele lange Beziehungen? Warst Du überhaupt mal alleine mit dir?

Dabei
9 Okt 2008
Mein Beileid, aber wer weiss wofür das gut war........ich denke Ihr seit noch lange nicht soweit an familienplanung zu denken. Verhüte !!

Ihr seid auch viel zu schnell zusammen gezogen, das wäre so oder so und auch mit Kind nicht gut gegangen, ......das alles waren Einschneidende Erlebnisse, aber im Grunde fangt Ihr jetzt erst an euch kennen zu lernen. Es dauert ganz einfach eine längere Zeit, bis 2 Menschen zusammen wachsen, ich bin im 5.Jahr und es war heftig und hat gedauert, bis man sagen konnte wir gehören zusammen.

Klammer dich auch bitte nicht zu sehr an deine Vortsellungen wie eine Beziehung zu laufen hat, das ist Blödsinn, du hast deine Wahrnehmung,Prägung und Erfahrung und er eine ganz andere, ihr müsst daraus "eure" Beziehung machen, und nicht irgendnen Abklatsch leben, wie es bei anderen ist.

Und streich als erstes deiner Erfahrungen, das Konto ist leer, das ist ein anderer Mann, der kann nichts für das was dir andere angetan haben. Er kann dir auch beim verarbeiten nicht helfen, er ist nicht dein Psychologe.

aber er sitzt nur noch am PC und wettet oder schaut Fußball
Was ist daran so schlimm, oder was erwartest du das er tun soll ?
Die wenigsten Männer reden gerne, und das was da mit dir passiert ist macht Ihm unter Umständen Angst, er kann jetzt im Moment womöglich nicht mit dir umgehn, weil er einfach nicht weiss was er tun soll ! Hilflosigkeit !! Dazu merkt er jetzt ganz deutlich das du mit Ihm nicht zufrieden bist, .....versetz dich in seine Lage.......er lenkt sich im Grunde von alldem ab, der eine trinkt, der andere verschwindet vor Fernseher oder PC. Dann dazu die unzufriedene Frau, nörgelnd, da kann er nicht mit umgehn, ....reden ist nicht sein Ding, also wird sich abgelenkt.

Fangt jetzt zusammen neu an, lernt euch kennen, nimm Ihn in den Arm und such ein wenig Nähe ohne zu klammern, redet über das was euch beschäftigt, ......und macht das regelmässig.......ein Abend oder 2 in der Woche wo Ihr redet, über was ist egal, dadurch entsteht Nähe, und wenn Ihr Übung darin habt, könnt Ihr wie automatisch über eure Beziehung reden.

Ihr habt jetzt beide etwas in euch das erstmal heilen muss, und sei nicht ungeduldig das dauert, du hast deine alten Verletzungen ja auch noch nicht verarbeitet. Wichtig ist sich so sein zu lassen wie man ist, und das anzunehmen, interessier dich einfach ein wenig für das was er tut, das schlechteste ist die Interessen des anderen als gering einzuschätzen, zur Not laß dir den Fußball erklären, guckt zusammen, laßt euch nicht entzweien !