Was soll ich dazu sagen?
Ich bin eine Frau und werde daher, wie Gruftie schon sagte, die Männerwelt und ihre ach so komplizierten Gedankengänge nie verstehen...
Männer sind einfach...ja wenn ich das hier mal so sagen darf "Schwanzgesteuert". Warum und wieso das ist, wer weiss das schon, ausser der Schöpfer allein!? Meist kommen Männer ja mit dieser dummen "ich bin ein Sammler und Jäger" Ausrede, da sie ja da nichts zu können und da genetisch einfach vorbelastet sind.
Totaler Schwachsinn, wenn du mich fagst. Dann würde ja keine Frau richtig Asche verdienen, weil sie genetisch als Hausfrau und Mutter vorbelastet ist- RICHTIG???
Oder jede Frau könnte ihren Seitensprung damit rechtfertigen, dass sie eine "Gebärmaschine" ist und sich nach dem genetisch perfektesten Mann umschaut, und jetzt mal ehrlich ihr Männer- das würde euch ganz und gar nicht gefallen, richtig?
Zum anderen nochmal zu Gruftie:
Ihr Männer meint immer wenn ihr nichts sagt, macht es das besser und wir kleinen dummen naiven weiblichen Lebewesen würden davon nichts mitbekommen. Das stimmt so nicht!!! Denn dumm sind wir nicht.
Auch glaubt ihr immer, dass euer kleines Frauchen nur auf euch scharf ist und die anderen Männer nicht beachtet, weit gefehlt.
Wir frauen sind da wie ihr Männer. Wir gucken und gucken und gucken und haben daran mächtig unseren Spass- gegessen wird aber zu hause, und das ist bei den meisten Männern dann nicht der fall- das passiert frauen auch, keine Frage, ausnahmen bestätigen die regel, nur bei männer geschieht dieses schon häufiger.
Der andere Unterschied ist: Frauen geben es zu. Ich geb es zu wennmir einer gefällt, auch vor meinem Partner.
Und denk mir nicht so ne Lüge aus wie "ich wollt dir nur ma verarschen".
Ja Schicksal, was soll ch dir dazu sagen? Du kennst ihn besser. Ich hatte mal n Freund, der war immer auf so Single Seiten. Hab ihn nie darauf angesprochen. Warum auch? Er hatte ja mich! Und hat mir auch gezeigt wie er an mir hängt. Aus Online Damen mach ich mir nichts, die realen, da pass ich schon mehr auf!
Gut, dein wunderwerk der Schöpfung war nur auf so ner Sexsite...da würd ich anders reagieren...ich wäre sehr verletzt so wie du jetzt und ich würd ihm seine "verarschenr" nicht glauben. Zumindestens würd ich ihn fragen, was er von dieser Verarsche hat.
Und ich rate dir nur, mit ihm zu reden, es wird dich sonst immer quälen. Glaub mir. Meist sieht nach so einem Gespräch die Welt auch wieder anders aus, und er weiss, wie du fhlst nd darüber denkst. Ich weiß, so ein Gespräch ist nicht leicht, man fühlt sich so dumm und eifersüchtig. Doch es tut dir weh und darum wird es das beste sein...
LG
Sweety
@ Gruftie:
auch Frauen denken nicht nur an ihren Liebsten wenn sie mit ihm schlafen :wink: