Hilfe!!!

Dabei
26 Jun 2006
Hallo zusammen

Ich bin jetzt schon fast 3 jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind echt glücklich. Doch mir fehlt das Vertrauen zu ihm. Er hat heimlich gechattet mit anderen "Sex"Frauen und schrieb darin, er wolle sich mit diesen treffen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, entschuldigte er sich bei mir und sagte, er habe mich nicht betrogen, er wollte nur die Leute in diesem Sexchat verarschen. Ich bin total missstrauisch. Was soll ich bloss tun?
Mein Vertrauen hat er total missbraucht. Habe ihm verziehen, aber es tut so weh!

Bitte gebt mir Tipps, was ich jetzt machen soll. Wie ich weiss, ob er mich betrügt oder nicht...

Vielen Dank.

Glg Schicksal

Dabei
20 Apr 2006
uff, du bist wohl noch ziemlich jung... du trägst noch die unschuld der jugend in dir.

du hast einen teil der wirklichkeit entdeckt, die du wahrscheinlich gar nicht wissen wolltest.

du wirst es nicht mögen und vielleicht nicht mal glauben, aber männer sind einfach so. in gedanken wird er nie nur an dich denken, keiner wird das tun. er wird dir das nie sagen, weil er genau weiss, dass du das nicht hören willst und nicht verstehen kannst und auch um dich nicht zu verletzen - du bist unglücklicherweise aber drüber gestolpert.

männer sind anders als frauen, und du wirst nie wirklich verstehen können, wie es ist, als mann zu fühlen.

aber er wird dir in tat und wahrheit trotzdem treu sein können. obwohl es ihm seine natur nicht ganz leicht machen wird, kann er sich dazu entscheiden, nur für dich da zu sein. zählen tun die taten, nicht die gedanken.

kann, nicht muss. aber soweit ist es ja nicht.

Dabei
19 Mai 2006
Was soll ich dazu sagen?

Ich bin eine Frau und werde daher, wie Gruftie schon sagte, die Männerwelt und ihre ach so komplizierten Gedankengänge nie verstehen...
Männer sind einfach...ja wenn ich das hier mal so sagen darf "Schwanzgesteuert". Warum und wieso das ist, wer weiss das schon, ausser der Schöpfer allein!? Meist kommen Männer ja mit dieser dummen "ich bin ein Sammler und Jäger" Ausrede, da sie ja da nichts zu können und da genetisch einfach vorbelastet sind.
Totaler Schwachsinn, wenn du mich fagst. Dann würde ja keine Frau richtig Asche verdienen, weil sie genetisch als Hausfrau und Mutter vorbelastet ist- RICHTIG???
Oder jede Frau könnte ihren Seitensprung damit rechtfertigen, dass sie eine "Gebärmaschine" ist und sich nach dem genetisch perfektesten Mann umschaut, und jetzt mal ehrlich ihr Männer- das würde euch ganz und gar nicht gefallen, richtig?

Zum anderen nochmal zu Gruftie:
Ihr Männer meint immer wenn ihr nichts sagt, macht es das besser und wir kleinen dummen naiven weiblichen Lebewesen würden davon nichts mitbekommen. Das stimmt so nicht!!! Denn dumm sind wir nicht.
Auch glaubt ihr immer, dass euer kleines Frauchen nur auf euch scharf ist und die anderen Männer nicht beachtet, weit gefehlt.
Wir frauen sind da wie ihr Männer. Wir gucken und gucken und gucken und haben daran mächtig unseren Spass- gegessen wird aber zu hause, und das ist bei den meisten Männern dann nicht der fall- das passiert frauen auch, keine Frage, ausnahmen bestätigen die regel, nur bei männer geschieht dieses schon häufiger.
Der andere Unterschied ist: Frauen geben es zu. Ich geb es zu wennmir einer gefällt, auch vor meinem Partner.
Und denk mir nicht so ne Lüge aus wie "ich wollt dir nur ma verarschen".
Ja Schicksal, was soll ch dir dazu sagen? Du kennst ihn besser. Ich hatte mal n Freund, der war immer auf so Single Seiten. Hab ihn nie darauf angesprochen. Warum auch? Er hatte ja mich! Und hat mir auch gezeigt wie er an mir hängt. Aus Online Damen mach ich mir nichts, die realen, da pass ich schon mehr auf!
Gut, dein wunderwerk der Schöpfung war nur auf so ner Sexsite...da würd ich anders reagieren...ich wäre sehr verletzt so wie du jetzt und ich würd ihm seine "verarschenr" nicht glauben. Zumindestens würd ich ihn fragen, was er von dieser Verarsche hat.
Und ich rate dir nur, mit ihm zu reden, es wird dich sonst immer quälen. Glaub mir. Meist sieht nach so einem Gespräch die Welt auch wieder anders aus, und er weiss, wie du fhlst nd darüber denkst. Ich weiß, so ein Gespräch ist nicht leicht, man fühlt sich so dumm und eifersüchtig. Doch es tut dir weh und darum wird es das beste sein...

LG
Sweety

@ Gruftie:
auch Frauen denken nicht nur an ihren Liebsten wenn sie mit ihm schlafen :wink:

Dabei
26 Jun 2006
Es ist nicht ungewöhnlich das man nach drei Jahren Beziehung nach etwas Anwechslung sucht. Muss aber nicht gleich heißen dass er sich nach einem neuen Partner umschaut. Wahrscheinlich geilt er sich nur auf diese Art und weise auf.
Am besten Redest du mir ihm darüber. Mach ihm klar dass du das nicht so locker siehst wie er und versuch raus zu bekommen was ihm in eurer Beziehung fehlt. Er steht vielleicht nur auf das versaute gerede im Chat. Aber sei nicht überrascht wenn so Sprüche wie: „Weiß gar nicht was du hast“ oder „Da ist doch nichts dabei“ kommen. Für ihn ist es wahrscheinlich keine größere Sache als wenn er am Kiosk ein Tittenmagazin durchblättert.

Dabei
20 Apr 2006
:!: sehr interessantes thema :!:

@ sweety: ...dacht ich mir's doch!!!

es sind einfach zwei grundverschiedene sachen, etwas zu denken oder dasselbe zu tun.

wenn er jetzt aber aufm net in so ner site war, dann ist das ein graubereich. wenn er es tatsächlich nicht ernst gemeint hat mit dem treffen, dann geht es um eine fantasie. wenn er sich aber überlegt hat, es wirklich zu tun, dann wäre es ein unvollendeter betrug.

@schicksal: es hilft dir nicht, wenn du dir nun deinerseits alles mögliche ausdenkst, wie schlimm deine entdeckung noch sein könnte. du kannst das in einem schlechten licht sehen oder auch nicht. es wird dir aber nichts helfen, wenn du mit begriffen wie "schwanzgesteuert" oder "aufgeilen" das ganze noch schlechter machst als es ist.

wenn dir an ihm liegt, dann versuch es vielleicht eher etwas distanzierter zu sehen. red halt mit ihm drüber, aber nicht um ihm vorwürfe zu machen, sondern versuch rauszufinden, was ihn bewegt hat. wahrscheinlich schämt er sich ziemlich, dass du ihn erwischt hast und wird dir schon gar nicht die wahrheit sagen, wenn du ihn nicht das gesicht wahren lässt.

ich wollte dir nur sagen, dass er nicht der einzige ist, der beim umgang mit seiner sexualität auf sachen kommt, die bei tage betrachtet einem ziemlich widerlich vorkommen können.

überleg vielleicht mal, was du den ganzen lieben langen tag (und in der nacht) so alles vor dich hin-fantasierst. dann stell dir vor, wegen eines missgeschicks würde es dein freund plötzlich erfahren. er könnte vielleicht plötzlich gedanken lesen. findest du da nichts, was du auch schlecht erklären könntest???

du kannst in dem ganzen auch eine chance sehen, ihn viel tiefer kennenzulernen, als du es vielleicht für möglich gehalten hast. das ist aber nicht nur schön. und vielleicht willst du soetwas auch noch gar nicht.

Dabei
19 Mai 2006
@ Gruftie:
Ja ich weiß, denken und tun, sind 2 ganz verschiedene Dinge!
Wenn das nicht so wäre...wäre ich ach schon so manches Mal in einer net so guten Situation gewesen.

Ich denke, Phantasien sollte jeder haben dürfen, daran finde ich auch nichts schlimmes! Ich will hier nicht falsch verstanden werden.
Es ist nur, ich denke, dass es doch etwas viel schöneres und auch reizvolleres ist, wenn man mit seinem Partner über seine Phantasien reden und auch umsetzen kann- oder???
Das war es für mich zumindestens immer! Und es war immer besser als in meiner Phantasie.

Und das ist halt das, was ich diesem Mann vorwerfe! Das er solche Dinge "heimlich" durchlebt und dann dafür ach noch eine blöde Ausrede findet.
Verstehst du?
Wenn er einfach gesagt hätte "Ja es macht mich an/geil, weil...." Dann ist das doch gut, damit kann man als frau auch umgehen(ich zumindestens), aber nicht mit soner Aussage, wo man sich als frau den Kopf zermatert und sich nur fragt, was an einem selbst alles falsch ist!

Frauen sind in dieser Hinsicht zu sensibel, zu schnell eingeschnapp, zu verletzlich, zu "weltfremd" oder wie du es auch immer nennen willst.

Aber Männer können auch mit einer anderen Art Frau nicht umgehen.
Als ich mit meinem Ex und Kollegen unterwegs war und er gesagt hat, dass er heut Nacht noch Sex haben will, wardas selbstverständlich, wenn ich das gesagt habe, wurde ich mit großen ugen angeschaut!

Also Schicksal: Rede mit ihm, über seine Phantasien und Träume und versucht es doch einfach umzusetzen...das macht Spass! :wink:
Je mehr du von deinem Partner weißt umso enger und intensiver wird die beziehung!!!
Nur Mut!

Gruß

Dabei
24 Feb 2005
Hi schicksal,
jaja so sind die Männer.Ich denke es ist noch nicht mal soooooooo schlimm,dass er auf dieser Seite war(voruasgesetzt er wollte sich echt nicht mit den Weibern treffen)sondern das er sich so eine billige Lüge ausgedacht hat.Rede auf jeden Fall mit ihm darüber,erzähle ihm was dich daran so verletzt!Sage ihm,dass es für dich schlimmer ist,wenn er in so einer Sache lügt,als wenn er ehrlich ist und dir sagt,dass es ihn anmacht mit anderen Frauen perversitäten auszutauschen.Sag ihm er soll ehrlich sein,denn die Wahrheit tut bestimmt nicht so weh,als mit der quälenden Frage zu leben,ob er gelogen hat.Und ob du mit der Wahrheit klat kommst musst du schlussendlich entscheiden.
@Sweety:Ich hätte da noch ein Beispiel:wir sitzen mit einer Freundion vor dem Fernseher,im Videoclip von XY liegt ein gutgebauter Mann am Strand,der nur eine knappe Shorts trägt.Du sagst zu deiner Freundin,der sieht verdammt gut aus und hat nen nettes Sixpack.
So,dein Freund oder 2 Männer sitzen vorm Fernseher,gleiche szene nur eine Frau taucht im knappen String auf.....und was sagen die Kerle?!Boah,ey geil,guck dir mal die Titten von der alten an.Boha Hammer und der arsch erst mal.......so geil.Dabei läuft den beiden der Sabber schon aus dem Mund.
So ist das mit euch Kerlen!!!!!!Direkt vulgär müssen die werden,ausfallend und den Fallen die Augen aussen Kopp!!Und wir sitzen da,mit unserer Freundin und schmunzeln beim schönen Mann etwas......aber drücken uns gewählt aus und übertreiben nicht.DAS IST NUR FERNSEHEN IHR LIEBEN MÄNNER!!!!!!!!!DIE SCHÖNSTE FRAU SITZT DIREKT NEBEN EUCH! :lol: