Hilfe!

Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#1
Ich denke mal wer eine längere Beziehung führt kennt das, irgendwann ist die Luft raus. Nach einigen Streits in letzter Zeit und einer andauernden Eifersucht und Zweifeln an seiner Liebe, haben wir ein stink langweiliges Sexleben entwickelt.
Ich weiß, ich könnte einfach mal was tolles machen, mir was schickes anziehn etc. um wieder frischen Wind rein zu bringen, aber das hab ich auch schon versucht, dann is es ein mal wieder schön und wenn ich mir nicht jedes mal solche Mühe gebe, ist es beim nächsten mal wieder so wie vorher.

er verwöhnt mich nicht mehr wie früher, es gibt kein Vorspiel, es läuft eigentlich nur noch so ab das wir im bett liegen er mir sagt er hätte gerne sex ist aber zu faul was dafür zu tun und ich dann springen soll, worauf ich dann erst recht keine lust habe.

Meist tu ich dann trotzdem was er will, weil irgendwie will ich ja doch. So wie es derzeit läuft macht es mir aber keinen Spaß.

Wieso zur Hölle ist er bloß so stinkfaul-.- wenn ich mich beschwere heißts nur wieder er weiß nicht was er machen sonst machen soll, was eine glatte Lüge ist immerhin kenn ich ihn auch anders.
Wenn ich ihn darauf aber hinweise, sagt er nur das er dann wieder anfangen müsste und auf Dauer macht ihm das auch keinen Spaß. Wobei das so auch nicht stimmt.
Es ist irgendwie Mist. Seit ich so eifersüchtig bin gehts bergab und ich kann nichts dagegen tun, weil ich dazu seine Hilfe bräuchte und ich kann nicht mit ihm reden.:(

so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt.:mad:

Anteilnahme positive wie negative kritik und Anregungen die nicht meine Rechtschreibung betreffen werden gerne entgegen genommen.
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
39
#2
ich kann nichts dagegen tun, weil ich dazu seine Hilfe bräuchte und ich kann nicht mit ihm reden.:(
Das zu erkennen halte ich für den ersten Schritt.
Was immer Du von Dir aus - ohne seine "Mitarbeit" - tust, kann nur helfen, die Zeit zu überbrücken, bis Ihr miteinander reden könnt. Auf Dauer geht es nicht ohne das Ihr gemeinsam an Euerer Beziehung arbeitet.
Kann - so interpretiere ich es - ja gut sein, das Deine Zweifel an seinen Gefühlen und Deiner Eifersucht, ihm mehr zugesetzt haben als Du denkst?
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#3
Ich glaube das meine Eifersucht definitiv schwer auf unserer Beziehung lasten immerhin wäre sie deshalb mehrfach beinahe kaputt gegangen und die Tatsache das mein Freund das alles mit macht und mich jedes Mal wenn ich weg wollte wieder umgestimmt hat, sollte eigentlich beweiß genug sein, dass ihm was an mir liegt.
Mein Kopf weiß, dass ich ihm wichtig bin und daran zweifel ich auch nicht, ich bin mir nur nicht sicher ob es nicht eine andere gibt, die ihm wichtiger ist.:086:
Das Problem ist das es mir sowieso schon schwer fällt mit ihm über Probleme zu sprechen, ich bekomm immer nen Frosch im Hals, kann keinen klaren Gedanken fassen und somit hat sich das Konfliktgespräch erledigt. Bei dieser sache fällt es mir noch schwerer weil es ein Thema ist, bei dem ich sehr emfindlich bin.
Mir ist klar dass wir über kurz oder lang so keine funktionierende Beziehung führen können und ich arbeite an mir. Das Problem ist, dass ich jetzt mit ihm reden müsste weil ich merke, dass ich so nicht mehr lange weiter machen kann. Ich hab schon versucht alles was ich sagen will in einen brief zu packen aber selbst das bekomm ich nicht hin.:eusa_doh:
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#4
hallo? ihr sollt nich alle nur reinschaun-.- ich will wenigstens ne rückmeldung und wenns nur "du hast doch nen schatten" ist:?
 
G

Gesperrt2

Gast
#5
Hach... meine Antworten sind den meisten sowieso immer zu ehrlich ;)

Aber ich sag Dir trotzdem meine Meinung. Es gibt Menschen, die passen zueinander... und es gibt Menschen, die passen nicht zueinander. Das kann bei normalen Interessen, Hobbies, Weltanschauung sein... das kann aber auch ganz simple beim Sex sein.

Ich befürchte, wenn er nicht will, will er nicht und wird auch nix ändern... wenn Du das nicht akzeptieren kannst (denn DU tust ja schon genug, um es zu ändern!), weißt Du, was der letzte Ausweg wär...!
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#6
Hm ich bezweifel mal das wir nicht zueinander passen die ganze zeit liefs ja auch klasse.

ich versteh einfach nicht das es von jetzt auf gleich nicht mehr so ist. ich mein angefangen hat das als ich in meim urlaub ne woche bei ihm war da hat er sich mit rausgeredet er wär doch nach der arbeit so kaputt und so:roll:

naja samstag werd ich mit ihm reden mal schaun was bei rauskommt vl sagt er mir ja auch nen grund.
 
G

Gesperrt2

Gast
#7
Wie lange seid ihr denn zusammen?

Dass man nach der Arbeit zu kaputt sein kann, kann ich bestätigen.
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#8
immerhin schon ein jahr und bis vor wenigen wochen lief ja auch alles ganz normal.
hatten davor ziemlich viel streß wegen meiner eifersucht und mein freund musste während der zeit jeden tag arbeiten und das richtig mit körperlicher anstrengung und so.
ich weiß eben nicht woran es liegt ob er wirklich nur von der arbeit geschafft war oder ob es an unserem streit liegt oder vl an was anderem. (hab da noch was im verdacht)

wenn es an der arbeit liegt verstehe ich aber nicht wieso es dann letztes we genauso war:eusa_think:
 
G

Gesperrt2

Gast
#9
Naja, dann liegt´s vllt. an dem, was Du noch gedacht hast... es ist aber auch durchaus nicht unnormal, dass Mann/Frau phasenweise weniger Lust hat.
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#10
hm wie gesagt ich werd am wochenende mal nachfragen was los ist.

das problem ist ja nicht das er keine lust hat. lust hat er schon nur er liegt dann halt da sagt: ich hätt lust zu poppen aber ich bin jetzt zu faul was dafür zu tun zieh mich mal aus und hock dich auf mich! (zumindest so nach dem motto)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#11
Ja, fordere ihn zu einer Auseinandersetzung. Klar, es ist nich immer der passende Zeitpnkt, aber wenn er immer ausweicht, ist es nur eine Ausrede. Spreche das an, was dich beschäftigt und laß ihn nicht ausweichen. Du hast dann mehr Klarheit, und dadurch fühlst du dich dann so oder so besser.
 
G

Gesperrt3

Gast
#12
Also, wenn ich das so lese, dann stimmt da aber irgendetwas gravierendes nicht... und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur an ihm liegt.

Warum bitte legt sich ein Mann da hin und sagt "ich hätte Lust auf Sex, aber hab keinen Bock was dafür zu tun"?

Ich denke, dafür kann es verschiedene Gründe geben. Eine Erklärung könnte so aussehen:

Vielleicht hat er einfach die Motivation verloren!

Und genau danach sieht es mir in Deinem Fall aus. Ihm fehlt irgendwie die Motivation Dich anzumachen, obwohl er Lust auf Sex hat. Vielleicht hast Du ihm öfter mal, wenn er sich bemüht hat, die kalte Schulter gezeigt? Dann hat er vielleicht einfach "keinen Bock" sich zu bemühen, wenn er dann doch einen Korb kriegt. Oder aber es geht ihm auf sein männliches Ego, wenn er "angekrochen kommt" und danach doof dasteht.
Oder vielleicht hast Du auch mal einen doofen, abwertenden Kommentar über seine Anmach-Versuche oder so gemacht?

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass es (auch mit) an Dir liegt. Denn:
Normalerweise läuft es so ab, dass Man(n), wenn man Lust auf Sex hat, versucht, dem Partner auch Lust zu machen, um sein Ziel zu erreichen - weil man weiß, dass es für das eigene Interesse förderlich und erforderlich ist sich zu bemühen. Damit man die Motivation dazu verliert, muss er die Erfahrung gemacht habe, dass das Bemühen nichts bringt!
Und mal ganz ehrlich: Du förderst das doch noch, wenn Du es, wenn er seinen doofen Spruch bringt, auch noch machst... Entweder mach ihn von Dir aus an (wann hast Du das eigentlich das letzte mal getan? Das kann auch damit zu tun haben...) oder geh auf seine Bemühungen nur ein, wenn es auch welche sind.

Generell gilt: Lass ihn sich schon ein wenig anstrengen, damit er merkt, dass er nur damit Erfolg hat. Wenn man sein Ziel zu leicht erreicht, weil der Partner auf jede Anmache sofort eingeht, dann wird's sicherlich auch irgendwann uninteressant (vielleicht ist bei Euch auch das passiert). Aber wenn er sich bemüht, dann lass ihn auch Erfolg haben - sonst deprimiert das auf Dauer. Wenn Du also von vornherein weißt, dass Du auch keine Lust haben wirst, wenn er sich bemüht, dann lass es ihn auch nicht erst tun. Umgekehrt solltest Du ihm auch von Dir aus zeigen, dass Du ihn begehrst und Lust auf ihn hast! Denn möglicherweise kann es auch sein, dass er einfach möchte, dass Du Dich auch mal um ihn bemühst, nachdem er das in der Vergangenheit getan hat.

Ich hoffe ich konnte Dir zumindest ein paar Denkanstöße geben, um Dein und euer Verhalten ein bisschen zu überdenken. Die Patentlösung wird Dir hier keiner liefern können - die musst Du schon selbst finden! Aber als wichtigsten Grundsatz solltest Du immer behalten, dass eigentlich nie einer alleine Schuld ist. Es liegt (fast) immer mit am eigenen Verhalten.

Viele Grüße
 
Dabei
8 Jan 2008
Beiträge
3
#13
Hallo an alle und natürlich an Dich lalelu?:lol:

ich kann Dir nur sagen das es immer schwer ist eine partnerschaft immer auf einem level zu halten. ihr seid ja noch in der "warmlauf phase", wenn ich mal so frech sein darf.:mrgreen: nein, mal ehrlich wie schon eben von meiner "vor schreiberin" erklärt wurde, es gehören immer zwei dazu. der eine der macht oder auch nicht und der andere der mitmacht! deine idee mit dem brief wollte ich Dir auch vorschlagen. wenn Du ihn jetzt nicht fertig bekommst schrieb ihn in etappen. das hilft hab ich auch schon gemacht, manchmal findet man nicht die richtigen worte. las Dir zeit mit dem brief und wenn Du meinst er ist so ok, gib ihm den brief mit der bitte ihn sich JETZT durch zu lesen und las Dich nicht von ihm abwimmeln. er soll sich die zeit nehmen, es ist Dir sehr wichtig. er wird sich auch dann die zeit nehemen.;)
männer sind sehr maul faul versuch also nicht sofort eine reaktion zu erwarten. gib ihm einen tag zeit und sprech ihn dann auf den brief an.
das war es erst mal von mir.
CU
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#14
hallo danke für die vielen antworten.

ich weiß das es wahrscheinlich nicht nur an ihm liegt. Ich bemühe mich wirklich sehr um unsere beziehung weil ich immernoch ein schlechtes gewissen habe wegen meiner eifersuchtsausbrüche in der letzten zeit. Ich habe ihn nie abgewiesen und das würde ich auch nie tun.
ich habe mir in letzter zeit viele gedanken deswegen gemacht und ich habe einige dinge die möglicherweise der auslöser sein könnten gefunden. was es nun genau ist wird er mir hoffentlich am wochenende sagen. er sieht ja selbst das etwas nicht richtig läuft, das hat er letztes wochenende ja auch gesagt. ich habe gott sei dank das glück das ich einen nicht all zu rede faulen freund habe der auch über unsere probleme mit mir spricht (bisher sind diese gespräche meist daran gescheitert das ich dazu nicht in der lage bin, aber ich habe gute vorsätze fürs neue jahr^^)

@mephisto

das mit dem brief ist in sofern problematisch als das ich ihn nur am wochenende sehe und da dann nicht viel mit warten ist^^
muss also wohl auch so gehen
 
G

Gesperrt3

Gast
#15
Ich habe ihn nie abgewiesen und das würde ich auch nie tun.
Hmm, dazu habe ich ja auch was gesagt. Ich denke nämlich auch da muss der gesunde Mittelweg gefunden werden. Wenn Du immer sofort "willig" bist, dann fehlt ihm ja irgendwie auch der Ansporn. Wenn er nur sagen muss, dass er will und Du es gleich machst, dann wird das für ihn wahrscheinlich auch langweilig sich zu bemühen! Das heißt jetzt nicht, dass Du ihn abweisen sollst. Das kann auch schnell nach hinten losgehen, keine Frage. Aber lass ihn sich schon mehr bemühen! Denk immer dran: Was man ohne jede Mühe immer haben kann, das wird auf Dauer auch uninteressant.
lalelu hat gesagt.:
ich habe mir in letzter zeit viele gedanken deswegen gemacht und ich habe einige dinge die möglicherweise der auslöser sein könnten gefunden. was es nun genau ist wird er mir hoffentlich am wochenende sagen.
Woher weißt Du, dass er es selbst weiß? Und wer sagt, dass Du es dann einfach ändern kannst? Vielleicht merkt er auch, dass Du keine wirkliche Lust dabei hast und ihn nur nicht abweisen willst?! Aber ich würde nicht zu sehr darauf setzen, dass er Dir einfach so genau sagen kann, was das Problem ist. Dann bräuchte man keine Beziehungsberater oder Psychologen.

Viele Grüße

PS: Sag doch einfach mal, was Deiner Meinung nach die Auslöser sein könnten! Du bist doch hier anonym.
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#16
hallo,

das mit dem was man zu leicht haben kann wird uninteressant habe ich mir auch schon gedacht und mein Verhalten dementsprechend geändert. dh nicht das ich ihn abweise, ich verlange nur eben ein wenig mühe bevor er bekommt was er will.

ich weiß das mein freund sich auch gedanken macht und hoffe einfach das er mir sagen kann was sich in letzter zeit verändert hat. natürlich weiß ich nicht, ob er genau weiß was der auslöser war/ist aber vl finden wir ja zusammen heraus was los ist.

für gewöhnlich ist es so das ich sogar mehr/ öfter Lust auf sex habe als mein partner, allerdings bin ich da von meinem ex etwas geschädigt und halte mich daher oft zurück. er sagte mal ihn nervt es das er immer "anfangen muss", weil er sich dann vorkommt als würde er mich vergewaltigen. ich verstehe zwar nicht ganz wie er zu diesem vergleich kommt aber gut. ich hab ihm dann gesagt das es mir eben schwer fällt weil mein ex mich regelmäßig abgewiesen hat und ich seitdem eben angst davor habe wieder abgewiesen zu werden. er meinte das würde er nicht, als ich jedoch wann anders angefangen habe, hat ers eben doch getan. :( (ist alles schon bissl länger her) jedenfalls bin ich nach sowas immer erst recht eingeschüchtert undd es dauert ne weile bis ich mich wieder aufraffe einen neuen versuch zu starten.
ein weiteres "problem" ist das mein freund sehr wenig selbstbewusstsein hat, er glaubt ne niete im bett zu sein, was ich so gar nicht finde und ist ziemlich deprimiert das er es bisher nicht geschafft hat mich zum orgasmus zu kriegen. ich finde das nicht weiter schlimm, ich hatte zwar schon welche aber selten, ist bei mir eben sehr schwierig, weil da praktisch alles passen muss und selbst dann ist nicht sicher das ich komme. jedenfalls fühlt er sich daher in seinem glaube bestätigt. mein problem ist viel mehr das er mich damit innerlich unter druck setzt (sicher unbeabsichtigt) und es dann erst recht nicht klappt.
er hat schon öfter gefragt was er denn falsch macht, aber ich weiß beim besten willen nicht was ich darauf antworten soll, es liegt ja eben nicht an ihm. ich hab immer das gefühl er erwartet von mir ein patentrezept das immer funktioniert deswegen habe ich auch angst, dass wenn ich ihm irgendwas sage was evtl klappen könnte, er sich zu viel davon verspricht.
dann ist da noch meine ständige eifersucht, welche evtl auch ein auslöser sein könnte.

natürlich kann es auch was ganz anderes sein, das ihm irgendwas fehlt, also in der beziehung, oder das er eben im moment einfach generell weniger lust hat, vl auch wegen dem job bzw weil wir uns so oft gesehen haben in letzter zeit (ich war zwei wochen bei ihm normal sehen wir uns aber nur an den wochenenden.)

naja ich hoffe mal das ich am wochenende schlauer bin.
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#17
Ahhhh-.-
wenn ich drüber nachdenke was ich mit meinem freund alles besprechen soll kommt grad alles wieder hoch diese ganze eifersucht und so :(
ich hab solche angst das meine beziehung irgendwann an dieser bescheuerten eifersucht kaputt geht. aber es kommt einfach immer wieder hoch ich kanns nicht vergessen. so einiges was er getan und gesagt hat während dieser zeit hat mich verletzt. meine liebe zu ihm hat stark gelitten vorher war ich naja wie frisch verliebt hatte schmetterlinge im bauch und war einfach über glücklich, je länger diese eifersucht da ist desto weniger scheint von meiner liebe übrig zu sein.
sollte es demnächst wieder streit geben weiß ich nicht ob ich nicht einfach gehe.
es ist kompliziert-.- es gibt tage da liebe ich ihn wirklich sehr und dann gibts tage wie heute wo ich zweifel ob es überhaupt noch sinn hat mit uns beiden.

so das musst ich mir mal kurz von der seele schreiben
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#18
Ahhhh-.-
wenn ich drüber nachdenke was ich mit meinem freund alles besprechen soll kommt grad alles wieder hoch diese ganze eifersucht und so :(
ich hab solche angst das meine beziehung irgendwann an dieser bescheuerten eifersucht kaputt geht. aber es kommt einfach immer wieder hoch ich kanns nicht vergessen. so einiges was er getan und gesagt hat während dieser zeit hat mich verletzt. meine liebe zu ihm hat stark gelitten vorher war ich naja wie frisch verliebt hatte schmetterlinge im bauch und war einfach über glücklich, je länger diese eifersucht da ist desto weniger scheint von meiner liebe übrig zu sein.
sollte es demnächst wieder streit geben weiß ich nicht ob ich nicht einfach gehe.
es ist kompliziert-.- es gibt tage da liebe ich ihn wirklich sehr und dann gibts tage wie heute wo ich zweifel ob es überhaupt noch sinn hat mit uns beiden.

so das musst ich mir mal kurz von der seele schreiben
Hallo lalelu,
so wie du es schilderst, hat dein Freund und sein Verhalten nichts mit deiner Eifersucht zu tun. So wie du es schilderst, spricht vieles dafür, dass er dich liebt. Deine Eifersucht mußt du unabhängig von deinem Freund bei dir angehen, sonst wird dich das immer plagen. Denn eine schwehre Eifersucht kann jede Liebe töten.
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#19
naja es hat schon was mit seinem verhalten zu tun. oder würdest du es nicht komisch finden wenn deine freundin (wochenendbeziehung) mit nem andern kerl feiern geht und ihr euch dann nur danach seht und sie den nächsten tag so ziemlich komplett verpennt weil sie vom feiern total im eimer ist. und ich rede nicht von mal sondern von regelmäßig jede woche! als ich ihn gebeten hab nur alle zwei wochen zu gehen meinte er, er hätte keine lust mit mir zuhause zu sitzen und sich zu langweilen. (komisch das er selbst dann lieber feiern gegangen ist wenn ich gefragt hab ob wir vl ins kino gehen wollen oder ne runde billiard spielen gehn) wäre das nur mal gewesen oder hätten wir uns freitag und samstag schon gesehn hätte ich ja gar nix gesagt aber das hat leider zu der zeit nicht geklappt dh ich habe meinen freund nur von sa nacht um 3 bis ca 4 uhr nachmittags bei mir gehabt und 90% der zeit hat er geschlafen. da werd ich mich doch wohl beschweren und mich vernachlässigt fühlen dürfen:(
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#20
naja es hat schon was mit seinem verhalten zu tun. oder würdest du es nicht komisch finden wenn deine freundin (wochenendbeziehung) mit nem andern kerl feiern geht und ihr euch dann nur danach seht und sie den nächsten tag so ziemlich komplett verpennt weil sie vom feiern total im eimer ist. und ich rede nicht von mal sondern von regelmäßig jede woche! als ich ihn gebeten hab nur alle zwei wochen zu gehen meinte er, er hätte keine lust mit mir zuhause zu sitzen und sich zu langweilen. (komisch das er selbst dann lieber feiern gegangen ist wenn ich gefragt hab ob wir vl ins kino gehen wollen oder ne runde billiard spielen gehn) wäre das nur mal gewesen oder hätten wir uns freitag und samstag schon gesehn hätte ich ja gar nix gesagt aber das hat leider zu der zeit nicht geklappt dh ich habe meinen freund nur von sa nacht um 3 bis ca 4 uhr nachmittags bei mir gehabt und 90% der zeit hat er geschlafen. da werd ich mich doch wohl beschweren und mich vernachlässigt fühlen dürfen:(
Hallo, so sieht es schon wieder etwas anders aus. Das sind ja verständliche Anprüche, die du an ihn stellen mußt. Solche Beispiele hab ich bisher so nicht herausgehört. Aber die Hinweise, die dir Andere gegeben haben, dass sein Interesse an dir nachgelassen hat sind auch wichtig. Wie auch immer, ich denke, es ist wichtig, dass ihr jetzt am Wochenende mal eine ehrliche Aussprache habt, wo jeder ehrlich und offen ist, dass ihr wißt, wo ihr miteinander dran seid.
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#21
Naja hatte eigentlich nicht vor gehabt den grund meiner eifersucht hier zu thematisieren sondern wollte nur am rande mal erwähnt haben das wir deswegen so einiges an streß hatten in letzter zeit.
und da auch keiner gefragt hat hab ich bis gestern eben auch nichts weiter darüber geschrieben.
die aussprache wirds am wochenende geben, ohne werd ich nämlich bald verrückt weil mein kopf sich so langsam die haarstreubendsten dinge zusammen fantasiert wieso und weshalb im moment alles schief läuft
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#22
da wünsch ich dir auf jeden Fall guten Erfolg am Wochenende. Herzliche Grüsse
 
G

Gesperrt3

Gast
#24
[...] für gewöhnlich ist es so das ich sogar mehr/ öfter Lust auf sex habe als mein partner, allerdings bin ich da von meinem ex etwas geschädigt und halte mich daher oft zurück. er sagte mal ihn nervt es das er immer "anfangen muss", weil er sich dann vorkommt als würde er mich vergewaltigen. ich verstehe zwar nicht ganz wie er zu diesem vergleich kommt aber gut. ich hab ihm dann gesagt das es mir eben schwer fällt weil mein ex mich regelmäßig abgewiesen hat und ich seitdem eben angst davor habe wieder abgewiesen zu werden. er meinte das würde er nicht, als ich jedoch wann anders angefangen habe, hat ers eben doch getan. :( (ist alles schon bissl länger her) jedenfalls bin ich nach sowas immer erst recht eingeschüchtert undd es dauert ne weile bis ich mich wieder aufraffe einen neuen versuch zu starten. [...]
Hmm, das ist schonmal ein wichtiger Asatz denke ich. Ich kann es in gewisser Weise verstehen, was Dein Freund da meint. Wenn man selbst meistens die Initiative ergreifen muss und es selten vom Partner ausgeht, dann hat man schon das Gefühl, dass der Partner eigentlich nicht will und man ihn dazu drängt bzw. er/sie es nur einem zuliebe macht. Wenn der Partner die Initiative ergreift, ist das (aus meiner Sicht) auf jeden Fall noch viel prickelnder! ;)
Dass er Dich dann natürlich abgewiesen hat, das verstehe ich nicht... Vielleicht war es einfach nur so, dass er in dem Moment keine Lust hatte. Oder halt doch die Sache mit dem, was man immer kriegt... Er weiß ja, dass er dann, wenn er Sex will, auch welchen kriegt. Warum also dann ja sagen, wenn Du willst?! Ich denke Du verstehst was ich meine. Er hat wahrscheinlich dann, wenn Du anfängst und er nicht schon vorher den Gedanken hatte, keine Lust einfach erstmal mitzumachen und zu gucken, ob die Lust dann nicht vielleicht kommt. Das, was Du zu viel machst, macht er zu wenig. Ich denke das könnte das Poblem sein.

Viele Grüße
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#25
Hallo,
ich versteh ihn ja auch, nur wenn er Lust hat fängt er eh an und wenn ich dann mal anfange kommt entweder erstmal gar keine Reaktion oder irgend en dummer spruch von wegen auch das noch oder so ähnlich (Ok die sind meist nich ernstgemeint aber trotzdem: wahnsinnig motivierend) bei sowas hab ich dann schon gar keine lust mehr. was mich auch nervt ist das wenn ich anfange er eben meist nicht mitmacht.

so langsam hab ich das gefühl unser sexleben is komplett verkorkst -.-
 
G

Gesperrt3

Gast
#26
Hmm, dann frag ihn doch mal, warum er denn solche Sprüche machen muss und nicht einfach nett sagen kann, dass er nicht will.
Und was das Übrige angeht, ist es wohl das beste, wenn Du einfach mal versuchst, nicht von Dir aus anzufangen. Dann muss er nicht nein sagen und Du bist nicht deprimiert.

Viele Grüße
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#27
So da bin ich wieder.

Zu meinem Problem, naja ich hab keins mehr. Zumindest dieses Wochenende hatte ich keins;) Mal schaun wies weitergeht.
das gespräch hab ich mal sein lassen ich war so mit anderen sachen beschäftigt das ichs total vergessen hab. Vermutlich wars wirklich einfach nur so ne Phase:eusa_think:
 

Ähnliche Themen


Oben