Hilfe!!! Will er mich oder nicht??

Dabei
12 Feb 2007
Ich hab ein Problem....ich hab mich in einen Freund von mir verliebt....und hab echt keine ahnung, ob er auch was für mich empfindet....

gut...zur geschichte....

wir haben uns eigentlich immer recht gut verstanden, waren aber auch nicht wirklich die besten freunde....dann warn wir einmal auf nem fest....warn dort auch ziemlich betrunken....und er hat dann meine hand genommen und ist mit mir die ganze zeit händchen haltend rumgelaufen.....

gut...dann war wieder ne zeit lang nichts....

und gestern haben wir mal wieder nen "saufabend" gemacht, ich war ziemlich betrunken, wies bei ihm war weiß ich nicht wirklich, aber recht betrunken hat er nicht gewirkt....

irgendwann in der nacht haben wir uns dann auf decken in die wiese gelegt....er hat sich neben micht gelegt und hat seinen arm um mich gelegt, und ich hab meinen kopf auf seinen arm gelegt, er ist dann mit seiner hand meinen arm runtergefahren und hat meine hand genommen....ich hab seine hand dann gestreichelt aber er hat nicht reagiert....und zwischendurch war er dann wieder etwas abweisend, bzw. hat er mich ignoriert......

und ich weiß jetzt einfach nicht, was ich denken soll.....ich trau mich nicht, ihn zu fragen,was jetzt ist, weil ich unsere noch recht kurze freundschaft nicht zerstören will.......

kann mir wer helfen??? für ein paar tips wär ich echt dankbar!!

nagut....danke schon mal fürs lesen....

Dabei
20 Mai 2007
hi...
also tut mir leid wirklich helfen werde ich dir nicht können ich würd nur gern sagen wie ich sehe...
also das mit dem alk ist dann immer so ne sachen weil so wie ich es jetzt verstanden habe kam er nur wenn er wusste das du was getrunken hast bzw. er was getrunken hat...
nur auf jeden fall findet er dich süß weil sonst würde er nicht zu dir kommen....
du kannst ja mal was mit ihm machen ohne alkohol und versuchen im kino z.b. seine hand zu nehmen......
das wird dir schwer fallen weil es sehr schwer ist...
um absolute gewissheit zu haben würde ich am besten mit ihm reden aba sag ihm nicht gleich das du was von ihm willst.....
naja hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

lg airways

Dabei
12 Feb 2007
danke, ein bisschen konntest du schon helfen! *g*

aber eine frage....wie soll ich mit ihm reden, ohne ihm zu sagen, dass ich was von ihm will??

und das mit der hand nehmen kann ich bei mir gleich vergessen *gg* bin viiieel zu schüchtern dazu.....

Dabei
20 Mai 2007
danke, ein bisschen konntest du schon helfen! *g*
aber eine frage....wie soll ich mit ihm reden, ohne ihm zu sagen, dass ich was von ihm will??und das mit der hand nehmen kann ich bei mir gleich vergessen *gg* bin viiieel zu schüchtern dazu.....

ja frag ihn einfach wie es bei ihm im mom so in der liebe läuft....fang natürlich net direkt damit an sondern wenn ihr euch vorher schon en bisschen unterhalten habt..
ja ok das mit der hand ist schon en bissl schwer *g*
also ich würd sagen rede erstmal mit ihm...und dann weist du mehr...

Oben