hilfe oder doch micht, aber warum rede ich nur noch wirres zeug.

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
mein prob ich hab mich in ein mädchen verliebt, die ich übers internet kennengelernt habe, (sind nun zusammen ein paar seid donnerstag) meine ex die mir zich tausend mal fremdgegangen ist, hats herrausgefunden, und sie bedroht mit messerstichen und so. Seid dem ist meine freundin, ganz anders wird sehr schnell sauer, ich weiß nicht mehr weiter, die ist total anders seid dem meine ex mit ihr geschrieben hat. und nun, hab ich angst, dass ich sie wegen meiner ex verliere und mir gehts total scheiße, was will meine ex noch von mir? ich will doch blos leben und dann sowass. Jetzt werdet ihr sagen minderwertigkeits gefühle machen jeden menschen unattraktive, ich hab angst mir geht es scheiße. hab eh seid meiner ex angst, dass jeder type der neue stecher sein könnte. Ich liebe meine freundin und ja sie half mir meine ex zu vergessen, sie zeigte mir was liebe ist. und nu das. mann ich will doch nur glücklich sein, ist das zu viel verlangt. bin seid meiner ex bei jeder kleinigkeit am heuln obwohl es da nichts zum heulen gibt. bin am weinen, verzweifeln und ketten rauchen. sie meinte ich bin der der einfach zu ehrlich ist, niemanden fremdgehen würde ich sehr liebevoll bin. warum macht sie dass mit mir nu. alles macht sie mir kaputt meine beziehung, mein leben und jetzt ist sie auch noch besitzergreifend. ich hab voll angst. bin 18 jahre alt meine freundin 16. könnt ihr mir bitte helfen
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Ist etwas verwirrend zu lesen.

Nur zum Verstandnis und es mal zusammengefasst,bevor ich dazu was schreibe:

Du hast eine neue Freundin und Deine Ex spielt scheibe?Die beiden haben sich geschrieben und nun ist Deine jetztige Flamme verändert?Richtig?
 
B

Blanche

Gast
#3
Ist etwas verwirrend zu lesen.

Nur zum Verstandnis und es mal zusammengefasst,bevor ich dazu was schreibe:

Du hast eine neue Freundin und Deine Ex spielt scheibe?Die beiden haben sich geschrieben und nun ist Deine jetztige Flamme verändert?Richtig?
Rischtisch ;)
 
B

Blanche

Gast
#4
Also ich würde sagen, lass deine Ex nicht mehr in dein Leben, nachdem sie so etwas getan hat
und dir droht, braucht sie nicht mehr mitreden.. Wieso hast du denn zugelassen, dass sie mit deiner
jetzigen Freundin Kontakt aufnimmst? Vergiss sie, scheiß auf sie und schließ sie absofort von
deinem Leben aus. So hat das einfach keinen Sinn. Sie ist eifersüchtig, das ist doch eindeutig.
Und sie will dir deine neue Beziehung kaputt machen. Das wird sie schaffen, wenn du es weiter
zu lässt. Aber drohen, das geht nicht. Wenn sie dich nicht in ruhe lässt, kannst du sie, soweit ich
mich nicht irre sogar Anzeigen, dann hast du deine Ruhe.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
Danke Blümchen ;)

Nun, was für Dich ganz wichtig ist:

Du musst die Ruhe in Person bleiben.Rede mit Deiner Freundin, erzähl ihr alles das was Du hier geschrieben hast.Das sie sich selbst Schaden zufügt und ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst hat (Sie hat Dich betrogen etc), es klingt jetzt nen bissel hart, aber Du darfst auf Deine Ex keine Rücksicht nehmen.Und das musst Du mit einer Ruhe austrahlen auch wenn es Dich zerfrisst.Du hast damit abgeschlossen und musst das Kapitel mit einem Abstand betrachten als wenn ihr nie zusammen gewesen seid.
Deine Ex kann Deine Beziehung nicht zerstören.Du musst nur den maximalen Abstand gewinnen.Das Du den Kontakt komplett abbrechen solltest zu ihr ist klar.Mach alles dicht.

Wenn das nicht klappt und ihr immer wieder aneinander geratet (Du und Deine Ex) auch dann Ruhe bewahren, egal was kommt!Bleib gelassen.Du kannst wenn Du alleine bist aufn Sandsack oder ähnlichem eindreschen.Aber nach aussenhin immer gelassen bleiben.
 
B

Blanche

Gast
#6
Hihi wie meins nur anders verpackt ;)

Sollten uns zusammen tun, dann kämen die geilsten Antworten überhaupt raus.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben