Hilfe, was soll nun passieren?

M

Minnie

Dabei
Okt. 2009
Ich habe genau vor einer Woche einem Jungen gestanden, dass ich in ihn verliebt bin. Auf mich hat es zu Beginn so gewirkt als er erleichtert wäre, dass ich den ersten Schritt getan habe. Am Samstag waren wir dann zusammen aus. Und irgendwie ist das auch der Absturz. In der Schule ignriert er mich lächelt mich aber immer wieder an, blos bei Schülerzeitungstreffen guckt er "unauffällig" zu mir und reden tut er auch blos wenn ich was sage. Chatten? ja da läuft auch nichts mehr bloß einmal, weil ich ihn angeschrieben hab
ich biin verzweifelt!!! ich weiß jetzt nicht ob er mich mag, in mich verliebt ist oder mich doch hasst!
Hilfe

Na wenn Du ihm schon gesagt hast Das du in ihn verliebt bist und er Dir nicht geantwortet hat wird er vermutlich auch nicht in dich verliebt sein.

Hassen wird er Dich auch nicht. Nur ich würde ihn in Ruhe lassen und nicht mehr anschreiben,etc.

Na wenn Du ihm schon gesagt hast Das du in ihn verliebt bist und er Dir nicht geantwortet hat wird er vermutlich auch nicht in dich verliebt sein.

Hassen wird er Dich auch nicht. Nur ich würde ihn in Ruhe lassen und nicht mehr anschreiben,etc.

Ja aber das er nicht in mich verliebt ist hat er auch nicht gesagt. Alle sagen das er das voll deutlich zeigt und seine Freunde sind auch immer eigenartig wenn ich in der nähe bin. :eusa_think:

Naja mehr kannst du nicht machen, du hast den ersten Schritt gemacht und jetzt liegt es an ihm weiter zu machen. Du kannst eigentlich nichts mehr tuen um die Situation zu verbessern. Abwarten, wenn er will wird er auch kommen.

Gruß Happy

Zurück
Oben