Hilfe, was soll ich tun???

Dabei
24 Nov 2008
Hallo ihr Lieben!
Brauche ganz dringend euren Rat.

Vorgeschichte:
Habe mich endlich vor genau 1 Woche von meinem Freund getrennt. Die letzten Monate waren ein Grauen und wir waren nur noch aus Gewohnheit zusammen. Komischerweise machte er mit mir Schluss, mit einem Grund der nicht sein konnte. Ist aber auch egal, da ich froh bin, dass er Schluss gemacht hat, weil ich es nicht konnte. Ich vermisse ihn überhaupt nicht und bin froh meine Freiheit wieder zu haben.
Ich habe seit einigen Wochen Kontakt zu meinem Ex-Freund (der davor) und zu meinem Schwarm, der mittlerweile auch Single ist (vergöttere ihn seit 3 1/2 Jahren heimlich) per Internet/ Chat.
Letzten Samstag war ich mit meinem Ex und einer Freundin (die uns vorzeitig verlassen hat) bis 6 uhr in der Disco und wir verstanden uns super. Haben immer nebeneinander getanzt, nur einmal zusammen. Es war schön, ich mag ihn wirklich.

So nun das jetzige Problem:
Silvester. Mich hat eingeladen:
* eine wirklich sehr gute Freundin mit ihren anderen Freundinnen (Notlösung würde ich mal behaupten..)
* mein Ex auf seine Haus-Party
* mein Schwarm auf eine Haus-Party und später in eine Bar

(mit meinem Schwarm habe ich sogut wie nur Kontakt per ICQ und früher in der Schule habe ich immer mal wieder kurz mit ihm geredet)

Jetzt weiß ich absolut nicht was ich machen soll. Denn bei den beiden Hauspartys kenne ich nur jeweils meinen Ex oder DEN Schwarm.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin so unentschlossen und soo aufgeregt..
Wie meint ihr ist die Sicht der Jungs?

Viele Liebe Grüße

Dabei
28 Dez 2008
Hallo Pinki,
das ist bestimmt eine sehr schwere Entscheidung für dich, wie ich
mal vermute. Du solltest zu der Party gehen, bei der du dich am wohlsten
fühlst, auch wenn es meintwegen die Party deiner Freundin ist. Wenn du
lieber zu einer anderen gehen möchtest, ist das auch okay. Dann würde
ich vielleicht nur nicht sagen "Ja tut mir Leid, bin schon auf ner anderen Party", kannst du aber auch machen, wenn dir das hilft. Aber manchmal kommt das echt so rüber
als würde man dann der anderen Person nicht bedeuten, das kenn ich nur alzu gut.
Zu welcher Party würdest du denn am liebsten gehen?
Liebe Grüße,
Alina.

Dabei
24 Nov 2008
also wenn ich ganz ehrlich bin, der zu meinem schwarm. aber ich bin dann so schrecklich aufgeregt.. und ich kenne ja auch nur IHN und das so wenig.. oder die zu meinem ex.. aber dann lande ich bestimmt in der kiste mit ihm.. was sagst du jetzt?

Dabei
28 Dez 2008
Das ist klar, das du dann aufgeregt bist, ist ja auch normal, aber das wär doch auch mal die Chance ihn "näher" kennen zu lernen oder? Und wenn du ihn liebst dann würde ich nicht zu der Party von deinem Ex gehen, wenn du dann sofort mit dem in der Kiste landest, oder sag ihm du willst das nicht.

Dabei
14 Mrz 2007
ich würde sagen, hör auf dein bauchgefühl.
und wenn das sagt, die party deines schwarmes, dann soll es so sein.
ausserdem: wo lernt man leute besser kennen als auf parties?

Dabei
24 Nov 2008
ja ihr habt ja auch so recht... aber ich bin da allein und kenne nur den einen und meinen schwarm auch noch nicht mal richtig.. ach mano... aber das wäre echt DIE GELEGENHEIT .. und wenn das nicht klappt, dann gebe ich es auf.. ich glaub ich gehe auf die party von meinem schwarm, aber ist nur ne tendenz..
könnt sehr, sehr gern eure gedanken weiter kund geben :D:eusa_whistle:

Dabei
29 Okt 2007
ich würde an deiner stelle auch auf die party von deinem Schwarm gehen...
Es ist vllt eine einmalige chance ihn gut kennenzulernen...& du würdest es vllt bereuen wenn du nich hingehst...und wer will schon ins neue jahr feiern, wennman direkt was bereut? ;) :p
Nutze einfach die Chancee ...& trau dich :):) wird bestimmt ganz lustig & die meiste zukunft hat es auch..
Also ich mein mit dem schwarm könnte es ja was werden..:p
Der ex jedoch war einmal..
& die Freundin wird es verstehen und wird deine freundin bleiben...
hoffe verstehst was ich damit mein' :)

Dabei
28 Dez 2008
Du schaffst das bestimmt. Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück und erzähl uns dann wie es war.

Dabei
24 Nov 2008
hallo ihr lieben.

auf die party von meinem ex bin ich nicht gegangen. zu meinem schwarm auch nicht. sondern zu meiner freundin, denn mein schwarm war in einer bar, wo ich dann hin bin und wir bissl geschwätzt haben.. aber nur kurz. sind dann in eine andere bar wo er dann auch war. er hat die ganze zeit rüber geguckt hat ne freundin gemeint, ein paar mal hab ich ihn auch dabei erwischt :)
wir mailen schon länger per messenger.. aber iwie weiß ich nicht ob er auf mich steht. hab mich voll verknallt in ihn:oops:
als ich dann morgens heim gekommen bin, habe ich ihm ganz verzweifelt sowas ähnliches wie "muss dringend loswerden, dass ich das total schade fand, dass wir uns nur so kurz gesehen hatten" darauf kam dann zurück:
" [FONT=Arial, sans-serif]Ja, hast recht hätte mich gene wa länger mit dir unterhalten.[/FONT]
XXX(16:49): [FONT=Arial, sans-serif]die anderen gingen mir so auf die nerven,ständig hier hin da hin.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]und alle voll ohne ende[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]und wir schreiben sogut wie jeden tag miteinander, aber irgendwie nur so belanglos..[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]was sagt ihr dazu? er ist seit ca. paar monaten wieder single.. vll. ist er nicht über die ex hinweg!?[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]ratlose grüße..
[/FONT]