Hilfe was soll ich tun?

Dabei
26 Jul 2014
Hallo erstmal, hab den Weg hier her gefunden, weil ich so langsam die Frauenwelt nicht mehr verstehe, möchte einfach mal verschiedene Meinungen hören.
Wie soll ich das deuten?

Freitag vormittag kennengelernt, angesprochen ne weile unterhalten, sind aufs Auto gekommen sagte ich Kanns mal durchschauen Weil sie nicht mehr lange TÜV hat, nummern getauscht, wir bleiben in kontakt, ich musste weiter.

Nachmittags hat ich ihr geschrieben
" Hi Name, hast du Lust abgesehen vom Auto mal was zu machen? Was essen gehen und weng quatschen, fands vorhin echt schön mich mit dir zu unterhalten, mein Problem ist nur, du gehst mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf... würd mich über ne kurze Antwort sehr freuen, ein ja wäre doch mal ein guter Anfang :) LG Name"

Abend kam von ihr zurück
" Hi,
In Moment ist es weng schwierig was zu Unternehmen... Soory.
Ok das ich gleich beim ersten mal sehen dir nimmer ausn Kopf gehe ist ja selten...
LG Name"

Hab bisher noch nicht reagiert.
Mich hats nur verwundert, weil ihre"Körperlichen" Signale meiner Meinung nach eindeutig waren, zu beurteilen wage ich es da ich mich seit Jahren mit Körpersprache befasse, abgesehen davon hatte Sie so ein strahlen in den Augen, unbeschreiblich, haben uns so klasse unterhalteunterhalten, waren sofort auf einer Wellenlänge, ich kanns nicht beschreiben, wie Seelenverwandt, So ein Gefühl hatte ich erst einmal, es ist über ein Jahrzehnt her, wir konnten damals von einder ewig weit entfernt sein und wussten dennoch was der Andere fühlt, wie es ihm geht, was los ist.
Wir waren damals beide noch nicht reif genug.
Keine Ahnung, bei dieser Frau fühle ich auch so eine verbundenheit deshalb rufe ich hier nach Hilfe, weils mir echt verdammt wichtig ist, ansonsten würd ich jetzt ihre Nummer löschendas abhaken und fertig!

Was ratet ihr mir?

Danke schon mal im voraus.

Dabei
4 Jun 2013
, mein Problem ist nur, du gehst mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf...

Mich hats nur verwundert, weil ihre"Körperlichen" Signale meiner Meinung nach eindeutig waren, zu beurteilen wage ich es da ich mich seit Jahren mit Körpersprache befasse,.
Erstens hast du sie damit gleich "unter Druck gesetzt",wie sie dir doch deutlich zu verstehen gab!
Zweitens haben dich deine Kenntnisse der Körpersprache"augenscheinlich" getrogen!

Vergiss sie,das wird nichts mehr!

Dabei
26 Jul 2014
Ok das kann sein, ist doof ich bin eben direkt :-(

Glaube nicht das ich mich da so sehr getäuscht habe, heute mittag hat Sie mir noch eine SMS geschrieben

"Wenn ich fragen darf ....wie alt bist du den ?"

Würde Sie fragen wenn kein Interesse vorhanden wäre?

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?

Dabei
26 Jul 2014
Hallo,
Ich bin jung und habe keine Erfahrung. Für mich klingt das schon danach als ob sie es sich noch einmal überlegt hat ich würde ihr mal zurück schreiben wenn nicht besser sorga mal anrufen den ich finde schreiben seit meinem ersten "Korb" sehr unpersönlich :) also ein versuch ist es werd vielleicht ärgerst du dich irgentwann es nicht gemacht zu haben. Es gibt nichts zu verlieren oder?
Mit freundlichen Grüßen und viel Glück
TheLonleyWolf

Dabei
26 Jul 2014
Das sind Gedankenansätze meinerseits, was haltet ihr davon bzw was würdet ihr schreiben bitte bremst mich da mal weng aus.

Hi, was heißt hier im Moment? Ich hab zeit ich kann warten :)
Naja wir hatten uns so schön unterhalten, würd einfach gerne mehr über dich erfahren und du hast so eine wahnsinns Ausstrahlung, das fasziniert mich...
LG

Man trifft im leben ständig neue Menschen und manchmal sind besondere Menschen dabei und diese gehen einen dann nicht mehr aus dem Kopf und offensichtlich gehörst du da zu. Glückwunsch!

Wieso ist dir das alter so wichtig? Das alter spielt doch im Prinzip keine rolle, es kommt im leben auf ganz andere Faktoren an.
Mein Vorschlag, wir treffen uns ganz unverbindlich wenn quatschen, gerne erzähl ich dir meine ganze Lebensgeschichte und verrate dir mein alter, keine Angst so schlimm ist es gar nicht...
lernen uns dadurch weng kennen und wenn du mich nach diesem einen treffen nicht mehr sehen willst werde ich das voll und ganz akzeptieren...

Blöd dadurch setze ich Sie wieder unter druck, muss es interessant gestalten damit Sie mich sehen will!

Was meint ihr, wie formuliere ich die Nachricht so dass ich zum Treffen komme?
Mehr brauch ich nicht, bin mir fast sicher das es spätestens dann bei ihr funkt. . .
Man merkt ja wenn man jemanden gegenüber sitzt was sache ist.
Dadurch kann ich sie mir auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen wobei ich mir meiner Sache ziemlich sicher bin.
Hab für so etwas ein Gespür ich kann Menschen gut einschätzen und lieg sehr selten daneben.
Das Problem ist nur ich bin zu blöd fall mit der Tür ins Haus setzte sie dadurch unter Druck (was ich eigentlich gar nicht will) und der Schuss geht nach hinten los ist mir schon paar mal passiert nach dem ich eine kennengelernt hatte :-(
Das kotzt mich selbst an deshalb bin ich hier auf der Suche nach Hilfe.

Danke für eure Hilfe!

Dabei
31 Jul 2011
Junge!
Wie wäre es wenn du sie erstmal in Ruhe lässt und sie nicht ständig mit Nachrichten bombadierst?

Sorry aber jemand der so penetrant ist und mich gleich volltextet mit"Du gehst mir nicht aus dem Kopf"
Da würde ich die Beine in die Hand nehmen und laufen.

Sieh mal sie hat dir doch gesagt das sie momentan nichts unternehmen kann oder will.
Du machst es nicht besser in dem du gleich weiter nachbohrst.
Lass sie in Ruhe, sollte sie Interesse haben wir sie sich bei dir melden.

Aber wenn du so weiter machst wie oben und das wirklich schreiben willst,dann kann ich dir jetzt schon sagen
das wird nix.

Dabei
4 Jun 2013
Sorry aber jemand der so penetrant ist und mich gleich volltextet mit"Du gehst mir nicht aus dem Kopf"
Da würde ich die Beine in die Hand nehmen und laufen.
Sieh mal sie hat dir doch gesagt das sie momentan nichts unternehmen kann oder will.
Du machst es nicht besser in dem du gleich weiter nachbohrst.
Lass sie in Ruhe, sollte sie Interesse haben wir sie sich bei dir melden.
Aber wenn du so weiter machst wie oben und das wirklich schreiben willst,dann kann ich dir jetzt schon sagen
das wird nix.
Das ist mit anderen ausführlichen Worten das Gleiche,
was ich dir in meinem Posting No 2 auch schon geschrieben habe!

Dabei
26 Jul 2014
@ meli: hab Sie nicht mit Nachrichten bombardiert, hab ihr bisher nur die erste SMS geschrieben weiter nix...
Sie hatte sich ja nochmal gemeldet und fragte wie alt ich bin.

Bin ja hier um mir ein paar Tipps zu holen weil mir das bewusst ist das ich zum übertreiben neige und drück aufbaue...

Meine Frage war ja was ihr mir empfehlt zu schreiben, das es so nicht klappt ist mir selbst auch bewusst...

Dabei
31 Jul 2011
@ meli: hab Sie nicht mit Nachrichten bombardiert, hab ihr bisher nur die erste SMS geschrieben weiter nix...

Bin ja hier um mir ein paar Tipps zu holen weil mir das bewusst ist das ich zum übertreiben neige und drück aufbaue...

Meine Frage war ja was ihr mir empfehlt zu schreiben, das es so nicht klappt ist mir selbst auch bewusst...
Wenn du aber diese 2. Nachricht bzw. noch eine Sms schickst dann ist das sehr wohl bombadieren und dann nehme ich an das sie genervt sein wird.

Und damit machst du dich dann automatisch unattraktiv,du hast eh schon übertrieben deshalb empfehle ich dir dringend garnichts zu schreiben und abzuwarten bis sie sich meldet.

Dabei
26 Jul 2014
Wenn du aber diese 2. Nachricht bzw. noch eine Sms schickst dann ist das sehr wohl bombadieren und dann nehme ich an das sie genervt sein wird.
Ist es nicht unhöflich mich gar nicht zu melden?
Sie hat mir gestern nochmals geschrieben und wollte wissen wie alt ich bin.
Sie hat von mir 1 SMS bekommen ich von ihr schon 2.

Dabei
31 Jul 2011
Dann schreib ihr meinetwegen wie alt du bist aber auf keinen Fall dieses:
Wieso ist dir das alter so wichtig? Das alter spielt doch im Prinzip keine rolle, es kommt im leben auf ganz andere Faktoren an.
Mein Vorschlag, wir treffen uns ganz unverbindlich wenn quatschen, gerne erzähl ich dir meine ganze Lebensgeschichte und verrate dir mein alter, keine Angst so schlimm ist es gar nicht...
lernen uns dadurch weng kennen und wenn du mich nach diesem einen treffen nicht mehr sehen willst werde ich das voll und ganz akzeptieren...

Dabei
26 Jul 2014
Ich möchte mich auch noch einmal zu Wort melden.
Wie wäre es wenn du ihr schreibst, dass ihr das vielleicht am Telefon klärt? Warum so kompliziert per SMS wenn man es viel gefühlvoller mit Worten ausdrücken kann! :)
Ich würde schreiben: Können wir das vielleicht persönlicher machen, indem wir telefonieren, nur wenn es dir recht ist?
Mit freundlichen Grüßen

Dabei
4 Jun 2013
Die ist noch recht jung glaub um die 20...
Na,...dann ist doch ihre Frage nach deinem Alter mehr als berechtigt!
Nicht jede junge Frau will einen um ~10 Jahre älteren Partner!

Mit ~20 hat sie meist noch ganz andere Interessen,als die eines 30-jährigen Mannes!
Für viele 20-jährige bist du mit deinen 30 Lenzen,schon ein "ganz alter Daddy"!:lol:

Gemeinsam in eine Disko/Club zu gehen,wirst du von allen Seiten beäugt...
was will den der "Opa" hier!

Gewiss.. harter Tobak..aber damit wirst du leben "müssen"..