also folgendes problem... schule begann und ja...in die klasse gekommen..sofot fiel sie mir auf... wir redeten miteinander und so weiter...es entstanden gefühle bei mir... von ihrer seite gab es so zeichen...ihre sprüche und auch aktionen waren fast eindeutig... gestern morgen als ir uns sahen hab ich ihr dan gestanden dass ich sie liebe... sie sagte sie würde sehr gerne mit mir zusammensein, aller dings hat sie angst dass es nicht klappen könnte da wir in ein und der selben klasse sind...das problem ist aber eigentlich gelöst, liebe ist halt stärker und so glaubte ich das würde gehn...das problem was ist, heute ging fast alles schief, gestern aben hat sie mir noch gesagt dass sie verunsichert ist und nicht weiss was sie machen soll, sie wird halt an was errinnert was eine negative erfahrung für sie war, kurzfasung davon: sie wurde ausgenutzt und von heut auf morgen war sie für den einen typen nur noch eine blamage , so sagte er... und ja... ich liebe sie wirklich..weiss aber nicht wie ich es ihr zeigen kann.. ich will ihr sehr wohl zeitgeben jedoch will ich auch zeit mit ihr verbringen... heute in der klasse haben wir uns angeschaut jedoch nicht geredet... auch am morgen wo sie zur klasse kam und ich vor der tür auf sie wartete ging sie einfach gerade aus...habe ihr jetzt ne sms geschickt dass ich nicht wütend bin sondern nicht wusste was ich machen sollte, sie sagte dass es im moment ein bischen blöd sei und sie deswegen auch nicht wusste was sie machen sollte... mein problem eigentlich ist nur dass ich nicht weiss was ich machen soll..wir lieben uns beide...und ja...