hilfe..was soll ich machen...

Dabei
2 Okt 2008
also folgendes problem... schule begann und ja...in die klasse gekommen..sofot fiel sie mir auf... wir redeten miteinander und so weiter...es entstanden gefühle bei mir... von ihrer seite gab es so zeichen...ihre sprüche und auch aktionen waren fast eindeutig... gestern morgen als ir uns sahen hab ich ihr dan gestanden dass ich sie liebe... sie sagte sie würde sehr gerne mit mir zusammensein, aller dings hat sie angst dass es nicht klappen könnte da wir in ein und der selben klasse sind...das problem ist aber eigentlich gelöst, liebe ist halt stärker und so glaubte ich das würde gehn...das problem was ist, heute ging fast alles schief, gestern aben hat sie mir noch gesagt dass sie verunsichert ist und nicht weiss was sie machen soll, sie wird halt an was errinnert was eine negative erfahrung für sie war, kurzfasung davon: sie wurde ausgenutzt und von heut auf morgen war sie für den einen typen nur noch eine blamage , so sagte er... und ja... ich liebe sie wirklich..weiss aber nicht wie ich es ihr zeigen kann.. ich will ihr sehr wohl zeitgeben jedoch will ich auch zeit mit ihr verbringen... heute in der klasse haben wir uns angeschaut jedoch nicht geredet... auch am morgen wo sie zur klasse kam und ich vor der tür auf sie wartete ging sie einfach gerade aus...habe ihr jetzt ne sms geschickt dass ich nicht wütend bin sondern nicht wusste was ich machen sollte, sie sagte dass es im moment ein bischen blöd sei und sie deswegen auch nicht wusste was sie machen sollte... mein problem eigentlich ist nur dass ich nicht weiss was ich machen soll..wir lieben uns beide...und ja...

Dabei
15 Mrz 2008
wenn sie dich auch liebt, oder halt gefühle für dich empfindet sollte sie auch dazu stehen! aber wenn sie für ne richtige beziehung noch nicht wieder bereit ist und dir einfach noch nicht so sehr vertraun kann solltest du das auch akzeptieren. nur weil sie keine beziehung will heißt das ja nicht, dass ihr keine zeit zusammen verbringen könnt.unternehmt was zusamm. sag ihr, dass sie dich auch ruhig erstmal näher kennlern kann und soll bevor sie sich drauf einlässt. damit sie sich sicher sein kann, dass du sowas nicht tun würdest. wenn du neu in der klasse bist kann sie das ja auch noch nicht einschätzen.zeig ihr, dass du auch nach einer woche noch interesse an ihr hast, wenn sie sich mal nciht meldet. sei aufmerksam. versuch ihr einen wunsch zu erfüllen oder gib ihr einfach nur das gefühl jemand besondres zu sein! nach einiger zeit wird sie dann automatisch mehr vertrauen zu dir haben und irgendwann kommt dann auch der erste kuss und dann wird das schon alles!:mrgreen:

Dabei
30 Sep 2008
ich denke auch, dass ihr euch besser kennenlernen solltet. denn wenn du es ernst mit ihr meinst, dann wird sie es auch merken und wieder Vertrauen fassen können. Ich kann sie verstehen, wenn die, nachdem was sie erlebt hat, jetzt vorsichtiger ist. Also.....Geduld, ich seh das ganz positiv für euch beide!!! :)

Dabei
2 Okt 2008
ja..danke..genau dies hab ich getan und ja, sie ist halt anders als alle andern... gestern abend hatten wir wieder so ne meinungsverschiedenheit...geht schon gut los, noch nich mal zusamen schon "beziehungskriesen" haben *ist jetz ernst gemeint, is bissl zum lachen...* und ja...sie hat sich auch gestern abend entschuldigt und mir gesagt dass ich ihr sehr wichtig bin...also ich glaube sie fasst immer mehr vertrauen in mich...mal schauen wie's heute läufz...

danke (= ich werde kämpfen =o