Hilfe - Was soll ich machen...

Dabei
30 Mrz 2010
Hallo Leute,

hab ein riesen Problem...
Meine Schwägerin, also die Frau von meinem Bruder, hat mir letzte Woche erzählt das sie sich in den Freund meiner Schwester verkuckt hat... und das von beiden Seiten aus geht und schon eine ganze weile zwischen den beiden glüht... Mein Bruder und meine Schwester wissen nichts davon...
Was soll ich machen soll ich es den beiden sagen oder soll ich hoffen das es nur eine komische Flaute ist die hoffentlich schnell wieder vergeht???

Danke für Eure hilfe...

Dabei
21 Okt 2008
Hallo Leute,

hab ein riesen Problem...
Meine Schwägerin, also die Frau von meinem Bruder, hat mir letzte Woche erzählt das sie sich in den Freund meiner Schwester verkuckt hat... und das von beiden Seiten aus geht und schon eine ganze weile zwischen den beiden glüht... Mein Bruder und meine Schwester wissen nichts davon...
Was soll ich machen soll ich es den beiden sagen oder soll ich hoffen das es nur eine komische Flaute ist die hoffentlich schnell wieder vergeht???

Danke für Eure hilfe...
Na auf jeden Fall kann man sagen es bleibt in der Familie. Spaß beiseite: Ich würde mich an deiner Stelle völlig aus dieser Geschichte raushalten, des weiteren frage ich mich, warum sich deine schwägerin dir anvertraute. sollst du etwa die schlechte Nachricht überbringen? Das würde ich deiner Schwägerin schon selbst überlassen. Gibts Kinder?

LG
Kalle

Dabei
13 Mrz 2010
hallo,
das ist eine böse geschichte, das gefährliche ist, hier stehst du voll zwischen den stühlen und wenn die beiden das nicht sagen und es kommt irgendwann trotzdem raus und die wissen, dass du das wusstest, dann werden die dir auch vorwürfe machen. hat deine schwägerin gesagt, ob da die beiden sich schon mehr ausmalen, was die zukunft zwischen den beiden angeht? dann müssen die ja damit rausrücken. versuch ihnen gut zuzureden, damit sie selber den schritt wagen und es ihren partnern sagen sofern es wirklich was ernstes ist.

LG