HILFE, was soll ich denn jetzt tun?????????was will er??????

S

sweet baby

Dabei
Aug. 2006
Hey ihr süssen,

Oh mein gott was für eine achterbahnfahrt, ich habe mich ja letzten Samstag von meinem freunde getrennt (siehe beitrag arschloch abgeschossen)….

Ich fühlte mich immer ungeliebt und er hat immer viel zu wenig gemacht in meinen augen, ich habe mich dann nach der trennung nicht mehr gemeldet….er schrieb mir am Samstag dann ne sms:
Hey sweety, bis du immer noch aggro oder kann man wieder mit dir reden, dir geht’s ja wahrscheinlich besser jetzt wo du mich los bist!!!

Ich habe nicht geantwortet, am nächsten tag hab ich ur kurz gesagt: ok lass uns reden!!!er wollte allerdings nur telefonieren anscheinend denn als ich sagte im cafe war er total verwirrt und schrieb um was es denn ginge dass wir uns treffen!!!!hallo????er wollte doch nach seiner ersten sms zu urteilen mit mir reden, oder????warum meldet er sich denn sonst????

Wir haben uns gestern abend in einem cafe getroffen wo wir uns erst mal ne stunde mit vorwürfe: du hast díes du hast das gemacht, beschmissen haben aber danach kams anders, ich erzählte ihm zu ersten mal dass ich alles so oberfächlich fand und ich gerne wollte das er auch so ne art bester freund für mich ist mit dem ich über alles hätte reden können, er hörte mir sehr aufmerksam zu…

Irgendwann fragte ich ob er überhaupt traurig ist wegen der trennung, er meinte so voll cool: ja schon aber wenn du jetzt glücklicher bist ist das ok!!!

Ich bin ausgerastet, ich sagte: siehst du genau das mein ich wie soll ich dir glauben dass ich dir wichtig bin wenn du keine gefühlsregung zeigst, was hat dich denn traurig gemacht???

Und auf einmal gings los, er rastete total aus und sagte dass er es scheiße findet dass ich nie zu schätzen wusste was er alles getan hatte dass er sich immer voll die mühe gegeben hatte wenn er mir was schenkte und dass er immer nett zu mir war und dass er immer zu mir gekommen ist auch wenn er müde war und dass er mit mir ins kino gegangen ist auch wenn er die filme nicht mochte, er schrie 2 minuten lang (hatte danach auch herzstechen weil er sich so aufgeregt hatte).

Ich sagte ihm das dies genau das ist was ich 9 monate lang sehen wollte, eben auch mal emotionen und nicht immer nur seine coole art nach dem motto, mir ist alles egal!!!!

Wir haben uns dann noch voll gut unterhalten doch irgendwie hatte ich den eindruck, das sagte er auch dass er es nicht mehr will, ich meine warum trifft er sich dann mit mir????

Wir haben uns so gut verstanden wie noch nie in der beziehung, wir haben über sachen geredet wie noch nie zuvor und er hat mir zugehört wie noch nie zuvor!!!!

Was soll ich jetzt davon halten???als er ausstieg aus meinem auto gab er mir ein kuss rechts und links und sagte: ruf mich mal an wenn du zeit findest!!!!

Arrrrrrrrrrrrrrgggggg!!!!!was mach ich denn jetzt…will er mich wieder oder nicht ???ich bin total verwirrt!!!!!!!!!!!was mach ich denn jetzt was soll ich denken????

Hey sweet baby,

lass ihn erst Mal all das Gesagte von gestern verdauen...

Ich denke schon, dass er noch an Dir interessiert ist - sonst hätte er nicht gesagt, dass Du Dich melden sollst, wenn Du Zeit findest...
Das war ein versteckter Aufruf, dass Du Dich melden sollst - denke ich.

Sonst hätte er sich viel unverbindlicher ausgedrückt, wie z. B. wir können ja Mal was trinken gehen...

Willst Du ihn noch?

Wenn ja - dann kannst Dich bei ihm in den nächsten Tagen melden.
Dann siehst Du, wie er reagiert... Ob er sich gern und sofort mit Dir treffen möchte...
Durch die "Aussprache" habt ihr nun evtl. neue Impulse für eure Beziehung erhalten...
Der neue Boden ist zwar instabil und wackelig - aber mit viel Mut, Liebe und Vertrauen könntet ihr vielleicht einen Neustart versuchen...

Viel Glück

sunny

hey sunny!!!

ja ich denke auch wenn er nicht mehr interessiert wäre hätte er auch nicht mehr geschrieben oder wäre drauf eingegangen nochmal was trinken zu gehen!!!allerdings ist so ein satz wie "meld dich mal wenn du die zeit dafür findest" auch standard bei einer verabschiedung, ich hab das auch schon oft gesagt auch wenn ich von dem kerl nichts mehr hören wollte!!!

irgendwie will ich ihn schon wieder aber ich möchte nicht mehr das alles so wird wie früher!!!!

ich weiß nicht wie lange soll man warten bis man sich meldet???3 tage???

ich hab ihn ja auch gefragt wenn ich nicht geantwortet hätte ob er sich nochmal gemeldet hätte, er meinte ja er hätte irgendwann mal angerufen so zu weihnachten und sylvester und sowas...ich check da gerade nicht durch ob er das generell macht wenn er ne ex hat oder wirklich noch was von mir will!!!!!

ich denke wenn ich ihn anrufe werde ich es merken, aber ich kann doch nicht fragen: machen wir was zusammen!!!!!ich würde erstmal einfach nur anrufen aber wie dann weiter??????

was mach ich wenn er auch nicht fragt und wir wieder auflegen, ich kann doch dann nicht nochmal anrufen!!!!!

was soll ich denn tun????wie soll ich mich verhalten?????

Hi Sweet baby,

verzwickte Lage.
Jetzt kühlen Kopf bewahren. Da muß ein Strategieplan her.
Also:
Lass ihn erst Mal nachdenken. Und denk Du auch nach, ob Du ihn wirklich willst. (Nach eurem "Gespräch" wird es wahrsch. nicht mehr so sein, wie früher...)
Hab noch bis ca. nächste Woche Freitag Geduld, lass ihn zappeln...
Ruf ihn am Fr. an. (Vielleicht meldet er sich ja vorher schon... - wäre ein gutes Zeichen...)

Was Du ihm am Tel sagen sollst? .... Hmmmh...
Dass Du ihn gerne sehen würdest und ob er Zeit und Lust hat, mit Dir eine Tasse Kaffee zu trinken...
An seiner Reaktion wirst Du es merken, ob noch Interesse besteht.
Wenn er sich auszureden versucht, dann ist die Sache ja klar - dass er im Grunde nichts mehr will...

Alles Weitere wird sich schon ergeben...

Kopf hoch und durch.
Viel Glück

sunny

sunny ich muss am freitag anrufen denn er hat geburtstag, also viel zeit zum zappeln lassen gibt es da nicht!!!!

ich hab voll angst dass er nein sagen würde wenn ich ihn frage!!!!das ist voll demütigend denn dann hab ich schluß gemacht und bin wieder die die angekrochen kommt das wäre voll schlimm!!!!

ich denke mal aber wenn er sich meldet dann will er mehr denn ne freundschaft ist ja ausgeschlossen was hat man davon wenn man ne person nicht mehr liebt sich über ihr wohlergehen zu informieren das ist schwachsinn!!!

ich weiß es nicht, ich weiß nicht ob er sich nur sogemeldet hat oder ob er mich zurück will, einerseits hab ich das gefühl ich will nicht mehr, andererseits ist er gestern schon auf vieles eingegangen was ich gesagt habe ohne beziehungszukunft hätten wir ja unsere fehler und verbesserungsvorschläge nicht ausbreiten müssen!!!!

ich will nur gewissheit haben mehr nicht, ich hab keine lust mich zum deppen zu machen!!!!er hat sein portmonaie bei mir im auto vergessen, ich schau mal, er muss sich ja heute melden und es abholen...

ich hab voll schiss irgendwie....

oh sunny man, ich will ihn irgendwie wieder gerade weil es gestern so wunderbar war so wie noch nie....aber ich kann jetzt nicht so hinterherkrabbeln, das ist mir voll peinlich, der denkt ja dann auch immer dass ich eh immer zurück komme....

sunny ich muss am freitag anrufen denn er hat geburtstag, also viel zeit zum zappeln lassen gibt es da nicht!!!!

ich hab voll angst dass er nein sagen würde wenn ich ihn frage!!!!das ist voll demütigend denn dann hab ich schluß gemacht und bin wieder die die angekrochen kommt das wäre voll schlimm!!!!

ich denke mal aber wenn er sich meldet dann will er mehr denn ne freundschaft ist ja ausgeschlossen was hat man davon wenn man ne person nicht mehr liebt sich über ihr wohlergehen zu informieren das ist schwachsinn!!!

ich weiß es nicht, ich weiß nicht ob er sich nur sogemeldet hat oder ob er mich zurück will, einerseits hab ich das gefühl ich will nicht mehr, andererseits ist er gestern schon auf vieles eingegangen was ich gesagt habe ohne beziehungszukunft hätten wir ja unsere fehler und verbesserungsvorschläge nicht ausbreiten müssen!!!!

ich will nur gewissheit haben mehr nicht, ich hab keine lust mich zum deppen zu machen!!!!er hat sein portmonaie bei mir im auto vergessen, ich schau mal, er muss sich ja heute melden und es abholen...

ich hab voll schiss irgendwie....

oh sunny man, ich will ihn irgendwie wieder gerade weil es gestern so wunderbar war so wie noch nie....aber ich kann jetzt nicht so hinterherkrabbeln, das ist mir voll peinlich, der denkt ja dann auch immer dass ich eh immer zurück komme....

Hallo sweet baby,

also irgendwie kann ich Deinen (Ex-)Freund verstehen. Du gehst in keiner Weise auf die von Ihm genannten Punkte ein - im Gegenteil, Du streust auch noch "Salz auf die Wunden".

Mein Gott, die Sache ist doch so offensichtlich...diese Aussagen sind doch schon ein Wink mit dem Zaun...ich mein´ Betonpfeiler! Du willst die Signale nur nicht sehen...

Hey sweety, bis du immer noch aggro oder kann man wieder mit dir reden, dir geht’s ja wahrscheinlich besser jetzt wo du mich los bist!!!

Was er von Dir hören wöllte: Nein, mir geht es eben nicht besser...

hallo????er wollte doch nach seiner ersten sms zu urteilen mit mir reden, oder????warum meldet er sich denn sonst????

Natürlich wollte er das, was sonst...?

Wir haben uns gestern abend in einem cafe getroffen wo wir uns erst mal ne stunde mit vorwürfe: du hast díes du

Gut so, wo Vorwürfe gemacht werden, sind Emotionen da. Nachteil: keiner von Euch beiden geht auf die Vorwürfe des anderen ein!!!

Irgendwann fragte ich ob er überhaupt traurig ist wegen der trennung, er meinte so voll cool: ja schon aber wenn du jetzt glücklicher bist ist das ok!!!

Richtige Antwort: Nein Du I...., ich bin eben nicht glücklicher ohne Dich, denn Du fehlst mir!

Und auf einmal gings los, er rastete total aus und sagte dass er es scheiße findet dass ich nie zu schätzen wusste was er alles getan hatte dass er sich immer voll die mühe gegeben hatte wenn er mir was schenkte und dass er immer nett zu mir war und dass er immer zu mir gekommen ist auch wenn er müde war und dass er mit mir ins kino

Endlich! Endlich sagt er Dir ´mal, was Sache ist! Und, hat er recht...weißt Du es wirklich zu schätzen?

Ich sagte ihm das dies genau das ist was ich 9 monate lang sehen wollte, eben auch mal emotionen und nicht immer nur seine coole art nach dem motto, mir ist alles egal!!!!

Nee, kannst Du nicht verlangen! Manche Menschen können und wollen das nicht - musst Dich damit abfinden (kann es sein, dass Dein Freund "Löwe" ist?)

Wir haben uns dann noch voll gut unterhalten doch irgendwie hatte ich den eindruck, das sagte er auch dass er es nicht mehr will, ich meine warum trifft er sich dann mit mir????

Natürlich "WILL" er - aber zu seinen Bedingungen!!! Er hat Dir doch mehr als deutlich gesagt, was er will!

Ihr "redet" aneinander vorbei! Keiner geht auf den anderen ein - jeder ist im RECHT! Die Gefühle sind sicherlich zu 100 % vorhanden - nur Ihr findet (und wollt es vielleicht auch nicht) keine Übereinstimmung!

Alles Gute!

kaskara

Hi baby,
das ist der punkt den ich immer gemeint habe.Jetzt hat er all das gezeigt,was du immer sehen wolltest.Er hat begriffen,was falsch gelaufen ist,er hat gezeigt,wie sehr ihn alles getroffen hat.Ich habe genau die Situation mit meinems chatz durch gemacht und danach hat er sich geändert.
Also,sag ihm alles an seinen geburtsag.Lass ihm so lange zeit alles zu verdauen und dann entschuldige dich,sag ihm das du ihn brauchst.Du musst ins kalte wasser springen um euere Beziehung zu retten.Auch wenn er es dir nicht mit grioßen worten zeigen kann,er liebt dich.
Gerade wenn der partner viele Fehler macht,übersieht man aber die kleinigkeiten die er für einen gemacht hat.Ich kenne das selbst.Sag ihm all das und ich glaube fest daran das ihr dann noch eien chance habt.
LG Icy

sweet baby schrieb:

Hi Du,

ich kann Deine Angst verstehen - aber hey- das ist doch der Mann, den Du liebst und haben willst!!!

Scheiß auf Dein Ego & Stolz, geh auf ihn zu, mach den Anfang.
Klar ist die Gefahr da, dass er Dich abweisen könnte... - denn Du hast ihn ja verletzt....
(Er hat es ja auch nicht einfach - wenn er Dich haben will... Denn Du hast ihn abgewiesen... Meinst Du, ihm würde es jetzt leichter fallen, zu Dir zu kommen und um Deine Liebe zu betteln, obwohl Du ihn abgewiesen und verlassen hast...?)

Ich persönlich würde nichts unversucht lassen für den Mann, den ich liebe...

Hat er seine Brieftasche schon abgeholt?

Liebe Grüße
sunny

Hey kaskara,

Erstmal danke für deine antwort, die war toll;-)

Wieso salz in die wunde streuen welche wunde denn????ich habe neun monate lang geweint und mir gedanken gemacht, das war voll schlimm, also welche wunden soll er denn haben außer die das ich ihn verlassen hab????

Ich hab geschrieben auf die sms geht es dir besser ohne mich???? -> mir geht es relativ gut!!!!scheiße das war falsch oder????aber ich wollte auch mal stark sein, wir wollwn ja mal nicht vergessen dass er richtig scheiße manchmal zu mir war!!!!!

Wir sind auf die vorwürfe eingegangen und wenn er gesagt hat ja aber du rufst doch noch seltener an wie kannst du mir da einen vorwurf machen???hab ich auch gesagt: ja du hast recht….deswegen haben wir uns nach dieser halben stunde auch ganz prima verstanden!!!!

Ich weiß sachen zu schätzen, aber was soll ich denn sagen????
Ich habe ihn überall hingefahren
Ich habe ihm immer seine lieblingchips und bier gekauft
Ich habe ihn nachts betrunken irgendwo abgeholt
Ich hatte immer verständnis für seine 3 mal jährlichen urlaubsausflüge mit seinen jungs nach ischgl und malle
Ich hab echt alles für ihn getan!!!!!!!!

Klar hat er auch viel gemacht, (was mir ehrlich gesagt nicht so aufgefallen ist)….

Ne er ist waage, wie mein vater!!!!!HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Ja aber was ist mit meinen bedingungen, dass es aufhört so oberflächlich zu sein und dass er sich mal manchmal mehr mühe geben soll!!!!wenn wir nur seine nehmen dann bin ich doch auch wieder unglücklich!!!!

Ich bin echt bereit auch einiges zu ändern ich habe auch fehler das ist wahr und ich war auch oft doof, das habe ich ihm auch gesagt, denn ich will eigentlich nicht mehr außer das gefühl haben dass ich ihm wirklich wichtig bin!!!!!!

Tja ist halt echt schwer, weil ich glaube jeder von uns hat etwas schiss auf den anderen einzugehen……

hey icy,

klar hat er jetzt mal gefühle gezeigt aber ich kann mich nicht entschuldigen oder nur für die paar dinge die ich gemacht habe, er hat weitaus mehr scheiße gebaut als ich und ich habe weitaus mehr für ihn getan wie er für mich!!!!

klar habe ich seine sachen auch nicht mehr gesehen aber er hat mir echt voll oft so weh getan, ich ihm vielleicht auch klar bestimmt, aber nicht nur ich muss meine fehler eingestehen. wir haben ja schon geredet wer welche fehler gamacht hat und warum...jetzt ginge es nur noch darum wollen wir es ändern oder halt nicht!!!!

keine ahnung ich denke er liebt mich auch und es fällt ihm auch nicht leicht aber ich bin mir echt nicht sicher ob er diese beziehung noch will...

er schreibt jetzt sms mit: hey stephie,...
nicht mehr mit sweety und irgendwie hört es sich so an als ob er seine entscheidung gefällt hat oder aber er ist so verletzt dass er nicht zu mir kommen kann um zu fragen ob wir es nochmal versuchen!!!!

ich weiß nicht was ich denken ode machen soll ob es sinn hat oder nicht!!!
ich würde ihn das gerne fragen aber wie?????

alles echt voll kompliziert!!!!

Hey sunny,

Ich habe gerade mal mitmeinem besten freund geredet, er meint ich solle einfach bei ihm anrufen und fragen ob er einen neuanfang will oder entgültig schluss ist!!!

Ich denke er hat recht, weil hier rumzueiern bringt ja auch nichts, ich kann ihm ja sagen wie ich das sehe und schauen was er sagt!!!es ist voll hart ich hab voll die hose voll denn ich befürchte dass er mich
1. für verrückt erklärt
2. gar nicht mehr will

Aber ich muss es wissen egal wie es kommt, ist es besser, denn wenn er will: juhu und alles wird wieder ok und wenn nicht dann kann ich zumindest abschließen…

Was sagst du dazu????

Aber was soll ich sagen wie fängt man sowas an????

ich nochmal:-)
ich weiß ich nerve wahrscheinlich schon aber der kerl mach mich echt noch fix und fertig, er hat doch sein portmonaie bei mir im auto liegen lassen, ich schrieb ihm am nächsten tag dass es bei mir ist. nachmittags schrieb er dann:hey stephie hast du mein portmonaie???

ich sagte ja kannst es dir um acht abholen, er kam nicht ich rief an und fragte wo bleibst du???er meinte er ist krank und kommt morgen(also heute)...

heute morgen bekomm ich ne email dass er es jetzt heute doch nicht kommt weils ihm total scheiße geht.
dann schreibt er mir jetzt ne email: ich komm heute event. doch ich ruf dich an :-* kuss
hallo?????

was soll das denn jetzt, ist er so verwirrt das er alle stunden seine meinung ändert???????
versteht das noch jemand????

sweet baby schrieb:
...
heute morgen bekomm ich ne email dass er es jetzt heute doch nicht kommt weils ihm total scheiße geht.
dann schreibt er mir jetzt ne email: ich komm heute event. doch ich ruf dich an :-* kuss
hallo?????

was soll das denn jetzt, ist er so verwirrt das er alle stunden seine meinung ändert???????
versteht das noch jemand????

Hi Süße,

"abwarten und Tee trinken...."
was anderes kann ich Dir momentan nicht sagen.
Gehe erst Mal davon aus, dass er wirklich krank ist. (Vielleicht wollte er schon sehr gern kommen, doch wenn es ihm so schlecht ging...)
Überlege Mal, mit Fieber und Schmerzen sieht man nicht gerade Vorteilhaft aus... für ein Date o. ä....

Also warte ab - wie er reagiert, ob er heute kommt...
Und überschütte ihn nicht mit lästigen Nachfrage- und Vorwurf-SMSen, denn sowas nervt Jungs tierisch...

Kannst ja später oder morgen schreiben, wie es war. Ok?

Liebe Grüße
sunny

hey sunny und hallo auch an die anderen!!!!

haha, ich habe gute nachrichten!!!
ich bin wieder mit meinem freund zusammen, er kam gestern sein portmonaie holen und ich frage ihn ob es jetzt für ihn ganzsicher aus ist.

er druckste so rum und meinte: ja das sagtest du doch!!ich meinte: ja, aber ich möchte wissen was du willst!!!!

er meinte, er wüsste nicht ob sich was ändern würde und ich sagte dass wenn wir uns beide mühe geben es keinen grund gibt die hoffnung auszugeben...

wir redeten noch so ne halbe stunde über das was wir beide bereit sind zu ändern und das was wir so fühlen, war echt schön...

danach umarmte er mich und ich meinte: also willst du noch???und er sagte: aber natürlich will ich das!!!!

happy end würde ich mal sagen, oh gott ich hatte so angst das er nein sagen würde!!!!

danke danke für all eure ratschläge denn ihr hattet alles recht, er liebt mich wohl doch:-):-):-)

küsse und grüsse und nochmal gaaaaanz viele küsse für eure hilfe!!!!!

Glückwunsch sweety*drück dich mal*ich wusste das das noch mal wird :wink: Er musste erst mal seien Wunden lecken udn von seinen Ego trip runter kommen.Es wird zwar immer schwer für ihn sein,wirklich gefühle zu zeigen etc.Aber glaub mir......tief in ihm drinne weiß er das er nun die notbremse ziehen muss.Die TRennung tat ihm weh.Ich wette mit dir wenn er alleine war,hat er in se3in kissen geheult.......ich kenn den typ mann seit 1,5 jahren :lol: und nehm dir meine tips mal zu herzen,was du tun sollst,wenn er in sein altes muster zurück fällt,das hat nach meinem großen krach(so wie bei euch)auch geholfen.
Lg Icy

haha icy, du sagst es...jaja immer diese männer die stark seinen wollen und dann doch traurig sind wenn du weg bist.

hatte mich schon gewundert weil er am wochenende wahrscheinlich gar nicht weg war (wunder) dachte ich mir ja schon dass es wahrscheinlich schlimmer für ihn ist als ich jemals gedacht habe!!!!

er war schon gestern sehr sehr traurig und war kein bißchen abgeneigt als ich fragte ob wir es nochmal versuchen wollen...

ich hoffe es wird jetzt alles besser und wir müssen nicht mehr an den punkt kommen wo ich so verzweifelt bin, aber ich denke jetzt habe ich echt mal gesehen dass ich ihm nicht egal bin. mehr als jemals zuvor!!!!!

nur schade dass er in einem monat für 3 monate nach mannheim muss, ich hoffe wir können das alles gut meistern:-)

aber wenn er so auf mich eingeht wie sonntag und gestern hab ich da keine bedenken....und ich muss mich auch ändern und ihm einfach vertrauen und nicht alles anzweifeln. oje das wird noch viel arbeit!!!!

aber du schaffst es ja auch und hast genau das gleiche exemplar zu hause sitzen, ich denke mit der zeit lernt man draus wie man bestimmte sachen aufzufassen hat.

drück dich zurück!!!!

Also,es wird immer mal wieder probleme geben........halt Problem-Männer :lol: nur wenn er einmal richtig gespürt hat,das DU ihm auch mal weh tun kannst,wird er sich es merken.Und wenn nicht,tritt ihm so lange in den hintern,bis er es genau weiß.
Bei mir war es damals so,wir hatten mal wieder streß,weil ich meinte ich krieg zu wenig liebe,ich bin ihm doch egal usw.Und er war mal wieder genervt und meinte:Jaja es stimmt.....und da hab ich gesagt,gut dann ist es jetzt aus.Tja.....5 min.später tat es mir leid,aber er wollte nicht mehr.Hin und her ich nur am heulen und dann hab ich irgendwann die Schnauze voll gehabt,bin gegangen.
Am Abend haben wir uns dann auf der gleichen party bei unseren Nachbarn getroffen.Er hat dann mitbekommen,das ich später mit allen inne Disco will.War dann noch eben bei uns inner Wohnung um mein schminkzeug zu holen,was ich beim sachen packen vergessen hatte zu holen.
Tja und da isser ausgetickt,schrie mich an,wie wenig er mir doch bedeuten würde,wenn ich schon wieder fröhlich feiern gehen könnte und das er sich hier die augen ausm kopf heult und das er doch immer sein bestes geben wollte etc.Da hab ich kurz und bündig gesagt:Ok,dann bleib ich heute nacht bei dir.Er nahm mich innen arm und küsste mich.......
Tja und seitdem trett ich ihm richtig innen hintern,erinner ihn immer an seine vorhaben usw.Und wenn er auf durchzug schlatet mache ich es jetzt auch oder behandel ihn dann genauso wie er mich.Ich renne ihm nimmer hinter her und probiere alles zu kitten.Sondern warte halt bis er sich abgeregt hat.
Oder ich weise ihn dezent darauf hin,das er mich mal öfter innen arm nehmen könnte oder etwas liebes sagen könnte.Das klappt ausgezeichnet :lol:
LG Icy

hey icy,

ich glaube wir haben genau die gleiche spezie freund :lol:

das ist so krass das ist ja echt fast wie bei mir!!!!als ich ihm damals nachgerannt bin war er auch nur genervt und voll gemein und wenn ich ihn ignoriere kommt er irgendwann immer angeschissen, es ist halt manchmal echt hart damit umzugehen....

ich musste erstmal lernen dass er immer wieder kommt, am anfang konnte ich das nicht glauben!!!

ist deiner auch so eifersüchtig????

aber deine tipps werde ich auf jeden fall befolgen, denn ich habe gut das gefühl dass es super funktionieren wird :lol:

oh mein gott was war ich am anfang manchmal fertig wegen dem typ ich dachte echt er liebt mich nicht und habe mich immer gefragt warum er so scheiße ist, bis zu dem gespräch am sonntag wo er mal richtig ausgerastet ist und ich gemerkt habe wie sehr ich ihn verletzt habe!!!!

vorallem kam gestern raus dass er das ganze letzte wochenende zu hause war (er geht IMMER weg), also denk ich mal muss es ihm richtig schlecht gegangen sein, weil er nie ein ganzes wochenende zu hause war....

und ich war feiern bis zum umfallen...haha unsere geschichten ähneln sich echt verdammt!!!!

rettet die frauen wenn es noch mer solche männer gibt, ich dachte nur ich muss immer leiden, danke ICY, ab jetzt bist du meine verbündete :lol:

Eifersüchtig ist noch untertrieben :D !!!!!!!!!!!!!Ich krieg ja schon ärger,wenn ich mit ner FReundin weg bin und wir zufällig ihren Freund treffen.Er muss immer genau wissen wo und mit wem ich unterwegs bin.Aber eigentlich hat er nicht wirklich einen Grund bei mri dafür.Für mich ist und bleibt er meine Number 1!Obwohl er oft scheisse baut(sachen vergessen etc).....aber ich muss ihm immer wieder verzeihen,selbst wenn er wieder irgendwas verschlampt hat in unserer Wohnung.
Oh Gott,ich weiß was du meinst.Am anfang war ich wegen jedem wort,jedem dummen streit zwischen unds am Boden zerstört,ich dachte er verzeiht mir nie oder bleibt für immer und ewig so bleidigt oder er liebt mich ja überhaupt nicht,wenn ich ihm so egal bin.Heute nach 1 1/2 jahren beziehung,seh ich das alles viel lockerer und außerdem weiß ich sowieso jetzt immer,das alles wieder gut wird und er sich auch wieder beruhigt :wink: Irgendwann weiß man halt,wie "FRAU"diesen Mann anpacken muss :D
SAg mal,lässt deiner auch gerne seine schlechte laune an dir aus udn bekommt die dümmsten Sätze in den falschen hals?
Lg Icy

hey icy, sorry war lange im urlaub und deswegen konnte ich nicht schreiben!!!!
zu deiner frage: ja das war auch oft so, dass wir manchmal voll die schöne zeit hatten und dann auf einmal macht er mich blöd an und ich versteh die welt nicht mehr, das hat er schon öfters gemacht, vorallem hat er ich auch oft persönlich angegriffen also mich blöd hingestellt wenn ich was nicht verstanden habe usw....aber ich habe gelernt ihm dann zu sagen dass ich das voll kacke finde und seit dem macht er das nicht mehr!!!!klar wenn er schlecht gelaunt ist ist er auch nicht gerade der liebste kuschelbär aber das ist ok nur diese sticheleinen gegen mich haben mich echt aufgeregt!!!!

seit unserer wiedervereinigung hat er sich erst um 180 grad gedreht ich glaube du hattest echt recht man muss mal auf den tisch hauen;-)))))

:D :D Und wenn er dann wieder in sein altes schema zurück fällt........so lange hauen bis der tisch kaputt ist :D :D dieser typ man neigt dazu eine leichte demenz zu haben.......so isset halt. Meiner will am WE mit mir ins kino und danach essen gehen+riesen überraschung. :? Ich hab angst,das der große moment auf mich wartet,sprich heiratsantrag.......bin doch noch so jung :?
LG Icy

heiratsantrag?????wie alt ist er denn????

und hat er einen gemacht????????

Bis jetzt gott sei dank noch nicht :D Er ist schon 25!!!!!!Ich meine,da würde es ja langsam auch mal zeit werden :D gut......er verhält sich zwar wie 15(hin u.wieder)und er sieht auch aus wie 20.Nun ja....aber das heißt ja nix im bezug auf nen heiratsantrag :?
Gestern abend haben wir über das thema familie geredet.Da meinte er zu mir wortwörtlich:Ach schatz,wir sind doch schon wie eine kleine Familie,du,ich und unser kleiner baby-kater.
Ich war total perplex :shock: normal ist er ja nicht soooooo der gefühlsmensch.Aber ich hab mich total über die aussage gefreut.Und wo er recht hat,hat er auch recht.
Wie4 läuft es bei dir??????
LG Icy

momentan total gut, ich bin auch sehr überrascht über meinen schatz, er macht viele sachen die er vorher nie gamcht hat und ich versteh manchmal gar nicht warum er jetzt so toll ist und was passiert ist dass er nun so lieb ist....

er sagt in letzter zeit auch so sachen wie: wie würdest du denn deine kinder gerne nennen und all so kram....total komisch ich meine warum fragt er mich denn sowas!!!!

aber er ist echt ein richtiger schatz momentan, er ruft mich jetzt immer an und kommt pünktlich und kocht für mich und plant urlaub mit mir und all das worauf ich ein jahr gewartet habe kommt jetzt...ob das wohl an der trennung lag???ich weiß es nicht aber ich geniesse es und bin richtig happy!!!!!! :D

würdest du ja sagen wenn dein freund dich fragen würde?????

Zurück
Oben