S
Sven77
- Dabei
- Sep. 2006
Hi, hoffe das einer von euch mir helfen kann !?
Wie fang ich nur an ?
hmm
Ich habe sie damals in der Tanzschule kennengelernt aber irgendwie nicht registriert.
Ich hatte damals eine Freundin und sie einen Freund.
Ich habe oft mit ihr getanzt und kaum geredet. Aber wir tanzten gerne miteinander.
Irgendwann habe ich mich von meiner Freundin getrennt und lustigerweise sie sich auch von ihrem freund.
Bis da war alles ok. Nun haben wir öfter miteinander getanzt und auch privat verabredet aber ohne wirklich interesse.
Nun wurde unser (Salsa) tanzen immer intimer und vertrauter.
Sie wollte immer nur mit mir tanzen und ich natürlich auch mit ihr.
Andere denken, da wir immer zusammen sind, das da zwischen uns was währe.
Wir kuscheln beim Bachata und tanzen extrem eng. Enger geht nicht mehr.
Auch das berühren wurde immer vertrauter. Also so habe ich noch nie mit einer frau getanzt.
Sie genießt es mich zu berühren und und und naja
So, irgendwann habe ich gemerkt " Ohh ich freu mich riesig auf sie und muss unbedingt mit ihr tanzen gehen"
Sie hat mir gefehlt und ich habe aufeinmal Herzklopfen bekommen.
Ich habe versucht mir erstmal nix anmerken zu lassen obwohl ich eindeutig das gefühl hatte das sie genauso fühlt.
Wir haben angefangen uns zu umarmen zu kuschelten ausserhalb beim tanzen.
Sie hat mir gezeigt das sie auch etwas eifersüchtig ist wenn andere frauen mit mir tanzen wollten oder mir näher gekommen sind.
Ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten und wollte es ihr irgendwie sagen.
Irgendwann bin ich auch dazu gekommen und sie hat mir gesagt das sie mich küssen möchte und in meiner nähe und es genießt mit mir zu tanzen und zu "kuscheln".
Aber dann hat sie mir gesagt das sie das nicht möchte und einfach nur keine beziehung will.
Sie hat das Gefühl mich zu Küssen mit mir zusammen zu sein, aber will es nicht.
Eine Affaire kann sie nicht mit mir anfangen weil sie mich in ihr herz geschlossen´hat.
Ich habe sie nichtmal gefragt. das kam einfach so aus ihr raus
Nun habe ich ihr gesagt das ich mich zurückziehen muss weil es mir sonst weg tut. Aber das möchte sie nicht. Es soll so bleiben wie es ist.
Dann habe ich sie gefragt ob ich warten soll ! das möchte sie nicht weil das unfair ist, aber anderseits soll ich doch. da ist sie sich unschlüssig.
Im moment möchte sie einfach keine beziehung.
Küssen möchte sie micht kann aber nicht weil sie diese gefühle im moment nicht will. Ich mache sie beim tanzen verrückt und sie sei verwirrt.
Hmm, was soll ich tun ?
Warten ? boa langsam werde ich verrückt und kann einfach nicht mehr.
Fauen !!!!!! Geht soetwas ? Will man mit einem zusammen sein aber im Moment nicht ?
Sie hat soviel Stress im Job und kann soeine Beziehung nicht führen weil sie kaum Ziet hat. ARG man

Wie fang ich nur an ?
hmm
Ich habe sie damals in der Tanzschule kennengelernt aber irgendwie nicht registriert.
Ich hatte damals eine Freundin und sie einen Freund.
Ich habe oft mit ihr getanzt und kaum geredet. Aber wir tanzten gerne miteinander.
Irgendwann habe ich mich von meiner Freundin getrennt und lustigerweise sie sich auch von ihrem freund.
Bis da war alles ok. Nun haben wir öfter miteinander getanzt und auch privat verabredet aber ohne wirklich interesse.
Nun wurde unser (Salsa) tanzen immer intimer und vertrauter.
Sie wollte immer nur mit mir tanzen und ich natürlich auch mit ihr.
Andere denken, da wir immer zusammen sind, das da zwischen uns was währe.
Wir kuscheln beim Bachata und tanzen extrem eng. Enger geht nicht mehr.
Auch das berühren wurde immer vertrauter. Also so habe ich noch nie mit einer frau getanzt.
Sie genießt es mich zu berühren und und und naja
So, irgendwann habe ich gemerkt " Ohh ich freu mich riesig auf sie und muss unbedingt mit ihr tanzen gehen"
Sie hat mir gefehlt und ich habe aufeinmal Herzklopfen bekommen.
Ich habe versucht mir erstmal nix anmerken zu lassen obwohl ich eindeutig das gefühl hatte das sie genauso fühlt.
Wir haben angefangen uns zu umarmen zu kuschelten ausserhalb beim tanzen.
Sie hat mir gezeigt das sie auch etwas eifersüchtig ist wenn andere frauen mit mir tanzen wollten oder mir näher gekommen sind.
Ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten und wollte es ihr irgendwie sagen.
Irgendwann bin ich auch dazu gekommen und sie hat mir gesagt das sie mich küssen möchte und in meiner nähe und es genießt mit mir zu tanzen und zu "kuscheln".
Aber dann hat sie mir gesagt das sie das nicht möchte und einfach nur keine beziehung will.
Sie hat das Gefühl mich zu Küssen mit mir zusammen zu sein, aber will es nicht.
Eine Affaire kann sie nicht mit mir anfangen weil sie mich in ihr herz geschlossen´hat.
Ich habe sie nichtmal gefragt. das kam einfach so aus ihr raus
Nun habe ich ihr gesagt das ich mich zurückziehen muss weil es mir sonst weg tut. Aber das möchte sie nicht. Es soll so bleiben wie es ist.
Dann habe ich sie gefragt ob ich warten soll ! das möchte sie nicht weil das unfair ist, aber anderseits soll ich doch. da ist sie sich unschlüssig.
Im moment möchte sie einfach keine beziehung.
Küssen möchte sie micht kann aber nicht weil sie diese gefühle im moment nicht will. Ich mache sie beim tanzen verrückt und sie sei verwirrt.
Hmm, was soll ich tun ?
Warten ? boa langsam werde ich verrückt und kann einfach nicht mehr.
Fauen !!!!!! Geht soetwas ? Will man mit einem zusammen sein aber im Moment nicht ?
Sie hat soviel Stress im Job und kann soeine Beziehung nicht führen weil sie kaum Ziet hat. ARG man